• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tany Staffi sucht ein Zuhause

Fleur

Junior Knochen
TANY

Am-Staff, geb. 2001, ca. 45 cm, seit 2.2.2005 im Tierheim.

Tany ist Fundtier, sehr lieb und verträglich mit Artgenossen.
Leider kann ich sie nach Deutschland nicht einführen also stehen die Chancen nicht so gut für die arme Maus :(

ach is die dünn die arme maus :( hoffentlich findet sich bald wer für sie!

die arme kleine maus - könnte meine kleine sein - aber meine ist etwas besser genährt :rolleyes:

wünsch der maus einen tollen platz!!!! :)

Wäre sehr hilfreich, wenn du eine Kontaktadresse, Tel.Nr. etc. angeben würdest.
Extrem mager die arme Maus.

Oben