@Tante_K.

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Heute gibt´s lauter geheime Geburtstagkinder ;)... trotzdem entkommt keiner! :D

Liebe Kerstin,

wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Lg Verena, David, Hanna & Indy

Auch wenns inzwischen zwei Tage her ist, und wir uns eh schon gesehen haben :rolleyes: trotzdem vielen Dank für die lieben Wünsche! :D
Freu mich schon wenn ich das Packerl aufmachen darf ;) !!!!!

Danke nochmal fürs beherbergen meiner Monster, und das gute Frühstück!

Frohe Weihnachten!
Nelly, Jana und Kerstin

PS: Warum bin ich ein geheimes Geburtstagskind???

Gerne!! Hoffe das Geschenk gefällt dir bzw. deinen Fellmonstern! :D

Normalerweise erscheinen ja auf der Forumsstartseite alle aktuellen Geburtstage, aber deiner war nicht dabei - glaub du hast nix eingetragen in deinem Profil!?

Danke, sie freuen sich total! :)
Ich hab gestern das Packerl aufgemacht, und Jana hat sich SOFORT den Kong gekrallt! :D

Heute "streiten" sie sich schon die ganze Zeit um den Kong, ich denke da muss ein zweiter her.
Bis jetzt hab ich eh noch kein Spielzeug gefunden das Nelly auch gefällt... :rolleyes:

Danke, sie freuen sich total! :)
Ich hab gestern das Packerl aufgemacht, und Jana hat sich SOFORT den Kong gekrallt! :D

Heute "streiten" sie sich schon die ganze Zeit um den Kong, ich denke da muss ein zweiter her.
Bis jetzt hab ich eh noch kein Spielzeug gefunden das Nelly auch gefällt... :rolleyes:

Ja ich hab bis jetzt auch nur einen... fürchte ich muß mir auch bald einen zweiten holen... ;)

Die Rezepte sind super (e-mail!)! Und du kannst das Teil sogar in Tiefkühler legen (im Sommer super) oder in die Mikrowelle (wenn du zB mit Käse vermischt, kurz zum verschmelzen)!

Werd die Rezepte nach den Feiertagen mal ausprobieren.
Jetzt hab ich nicht die geeigneten Zutaten daheim.
Aber ich befürchte dass das eine große Sauerei wird :rolleyes: :D

Oben