@Tamara,Nataly,Soraya,Andrea und Alex!

dogigirl

Super Knochen
Da es ja nur noch 4 Tage sind und wir schon langsam Packen müssen bzw alles bereit halten sollten...dachte ich mir wir machen eine allgemeine LISTE!!!
Vielleicht nimmt der eine oder andere etwas mit was jemand anderer vergessen hat!!!

ALSO:
Für die menschliche Rasse::D : Waschzeug (bürste,seife ect), sonnenschutz,Kleidung,Badesachen,Handtücher,Schuhe (Schlapfen),Spiele,Reisepass,Handyladegerät,

HUNDIS: EU-Pass,Handtuch,Zelt,Schirm,Spielzeug,Futter,-Trinkschüssel,
Bürste,Zeckenzange,Kotsackerl,

Während der Fahrt:Wasser,Schüssel,Kauknochen,Kamera,Taschentücher,
Polster (Frauli will ja Kuschelig-weich im Auto schlafen):D

Mehr fällt mir nicht ein...ich meine was jetzt total super wichtig ist!!
wenn euch noch was einfällt bitte hin schreiben!

nein nicht löschen bitte!
ich schreib heut alles dazu, was mir noch einfällt sobald ich meine liste fertig hab!
finde diesen thread eine sehr sehr gute idee!!!

für die menschen: gelsenmittel, man kann ja nie wissen :D
die frauen: ein "schönes" fortgeh gewand, wir sperren die männer während der fußballspiele mit den hunden ins haus und machen die stadt unsicher :cool: :D

hundis: ich würd sagen, ein bg, bzw. hb zum wechseln (hoffentlich vergess ichs nicht :D )

für die fahrt: was zum trinken für die menschen :p

ich werd noch meine kühltasche mitnehmen :)
nehmt ihr eure handys mit?

Andrea9 schrieb:
nach lignano in ein großes appartment für 9 leute und 9 hunde mit großem garten... und es gibt einen hundestrand:D

Hi!

Vergangene Woche war ich in Lignano.:) So nett....

Ich will Eure Vorfreude nicht schmälern, aber an diesem besagten Hundestrand sind Hunde offiziell nicht erlaubt!:o
Es hängt ein Riesenverbotsschild dort, die Hunde werden aber in gewissen Rahmen "geduldet". Es kann durchaus sein, dass mal die Polizei vorbeikommt und Euch wegschickt.
Mir kam es nämlich so vor, dass manchen Leuten die an dem Strand waren die Hunde am Keks gingen und sie deshalb die Polizei gerufen haben.
An anderen Tagen wiederum war nichts.
Ich war meist sehr früh dort und da gings. Da war auch sonst fast niemand dort.

Abgesehen davon: Bitte passts auf, der Strand ist nicht grad sauber und es liegt viel Mist rum, auch GLASSCHERBEN.

Trotzdem viel Spass!:)
Holt Euch keinen Sonnenbrand und feiert nicht so heftig!

Lg Alex

bin zwar nicht mit von der partie, hätte aber trotzdem noch einen tipp für euch: reiseapotheke für mensch und tier, geht ja schnell, dass man sich mal verletzt oder sich krank fühlt, durchfall hat oder dergleichen. also rescue tropfen, pflaster, fenistil, kopfschmerztabletten usw sind sicher nicht so schlecht.

wünsch euch viel spaß

Luna9 schrieb:
bin zwar nicht mit von der partie, hätte aber trotzdem noch einen tipp für euch: reiseapotheke für mensch und tier, geht ja schnell, dass man sich mal verletzt oder sich krank fühlt, durchfall hat oder dergleichen. also rescue tropfen, pflaster, fenistil, kopfschmerztabletten usw sind sicher nicht so schlecht.

wünsch euch viel spaß
danke ursula;)

hier meine listen:

menschensachen:

Waschsachen, wie Zahnbürste, pasta, Munddusche
Handtücher
Shampoo
Duschgel
Bürste
Sonnenschutz, Aftersun
Rasierer

Gewand
kurze Hose(n), 1 lange fortgehhose
trägerleibis
pulli und jean für die späten abendstunden
Flipflops, Sandalen, schöne fortgehschuh
Sonnenhut
Unterwäsche
Bikinis
Röcke
Badeschlapfen

sonstiges
Laptop, Ladegerät
Digicam, Ladegerät
Handy, Ladegerät
Reisepass
Sonnenbrille
Adressen für postkarten
Luma
Strandmuschel

fürs hundi

futter, futterschüssel, wasserschüssel, leckerlies
EU-Pass
Enteroferment
Schlafdecke
Handtuch
2 Halsbänder, 1 Leine, Flexi
Balli
was gegen durchfall
Kohletabletten

so das wärs mal!

wegen dem dass der hundestrand kein hundestrand ist usw.:
ein freund von mir fährt seit jahren nach lignano, er hat uns den Strand bei tagliamento empfohlen (der ist beim Campingplatz Richtung Hafen und dann zurück)

ich hab noch wasserfeste pflaster gekauft, ka ob die schon wer hat?

@andrea
hab jetzt so pfotenschohner gekauft wenn sich der blacky aufschneidet, müssen der puppe auch passen

blackysfrauli schrieb:
ich hab noch wasserfeste pflaster gekauft, ka ob die schon wer hat?

@andrea
hab jetzt so pfotenschohner gekauft wenn sich der blacky aufschneidet, müssen der puppe auch passen
ich nehm auch 2 so schuchi mit!;)

na jetzt weiß ich wieso ich die Hälfte vergessen habe*g*
wenn ich den Thread jetzt erst finde und zum ersten Mal lese.
tztztztz
Kopfschmerztabs waren währende der Rückfahrt bitter nötig, durch Stau hat die Fahrt über 14 Stunden gedauert.
Aber wir sind wieder heil zuhause angekommen.

lg Tamara:cool:

Ja und am Vorletzten Tag auf...Ich sag nur KEVIN!!!;)
Da hätte ich aber Nervenpullver und Herztabletten auch bitter-nötig gehabt!!

sooo schade dass wir davon keine Fotos haben

wir müssen nächstes Jahr sowieso wieder hin. Wir haben soviel nicht gemacht.

Kein Rad und Boot ausgeborgt, den Markt am Montag zum wühlen nicht besucht. Puh da hättet ihr viele Klamotten*g*

Dann die Fotos vom Moon-Swimming fehlen, nicht gegrillt.
:D

Das war sicher einer der lustigsten Urlaube. Wenn mehrere sind macht es gleich viel mehr Spass als zu zweit. Irgendwem fällt immer was/Blödsinn/Spass ein.

@Andrea hat die Schlange jetzt eh einen guten Platz? Das arme Schlangerl musste ja dreimal den Besitzer wechseln.

@Alex ich hab noch ein Tascherl von dir!!!! Vermisst dus? Wann magst es denn wieder?

@Sabine gehts dir eh gut? Wir haben dich vermisst. *dickesBussi* auch an den AbenteuerUrlauber Kevin. Er wollte unbedingt die nähere Umgebung kennen lernen, nicht immer nur in die eine Richtung zum Wäldchen ;)
Nie wieder werd ich ne Tür aufmachen, die nicht mir gehört*g* Hoffentlich bin ich nicht mal in so ner SpieleShow mit lauter Türen, wo dann ein Geldkoffer oder Auto dahinter steht*g*

Schönen Abend
Tamara:D

ageh.... die sandigen Füsse bis zu den Knien sind ja sicher gerade in*g*
und das bisschen Tropf, Tropf, Tropf is sicher nicht aufgefallen*g*
die Männer waren so fasziniert von euren Unterwäschen*g* die man durchgesehen hat.
So ne Freude hatten sie sicher schon lange nimma beim Busfahren:D

blackysfrauli schrieb:
ja DAS war der hit :D aber irgendwie sind wir sehr aufgefallen im bus :confused: :D

Oben