Tahitian NONI Saft

TNI wollte mich auch einmal als Vertreter keilen ... habs nach reiflicher Überlegung abgelehnt, weil mir zu unseriös.
Vorsicht, falls Du das Zeug hier verkaufen willst, fällt das unter "gewerbliche Anzeige", weil Du das auch als Private im Auftrag einer Firma machst ... ;)

Hallo Chavale,

ich bin weder ein Vertreter (Keiler) für Noni noch verkaufe ich diesen Saft geschäftlich - so etwas würde ich nie tun, da ich mich damit absolut nicht identifizieren könnte. Ich habe mit dieser Firma gar nichts am Hut, außer das ich mir den Saft damals gekauft habe und da ich ihn jetzt nicht mehr verwende meinen "privaten" übriggebliebenen Noni (noch original zu versteht sich) abgeben möchte, natürlich nicht umsonst, da das Mehrfruchtsaftgetränk nicht gerade billig ist. Nähere Info dazu wie bereits erwähnt per PN.

Lg
Manuela

OK, sorry für meinen Einwand (den ich machte, weil man bei TNI nach deren eigenartiger Firmenpolitik nur in den seltensten Fällen "normaler Kunde" sein kann ohne gleich in das Vertretersystem eingespannt zu werden) und danke für Deine näheren Informationen.;)
Jetzt kenne ich mich aus - und die anderen Leser wenigstens auch. Wünsch Dir Glück, dass Du Käufer findest, weil gut ist das Produkt ja schon.

Hallo Chavale,

bin Dir dankbar für Deinen Einwand, denn ich hatte mir wirklich nichts dabei gedacht, daß einfach so reinzustellen. Ja der Saft ist gut hat aber auch seinen Preis. Ich bin damals durch meinen Homöopathen darauf gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben