Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dudnduha schrieb:Mich würde mal interessieren, inwiefern eure Hunde einen geregelten Tagesablauf erleben, weil bei mir z.B den Hund das WE etwas ander fordert! Achtet ihr auf Regelmässigkeiten?
palaxxo schrieb:Hi-unser Tagesablauf: 6Uhr aufstehen-Frühstück-7Uhr meine Frau fährt ins Spital (Med.Biol.Analytikerin)zur Arbeit-ich gehe mit Hund ca.1/2 Std. Gassi.
Vormittag:ev. Besorgungen (Hund ist dabei)-je nach Arbeitsanfall arbeiten für die Fa. (ich bin Vermessungstechniker und mache sämtl. geodätische Berechnungen zu hause,schicke sie dann als Attachement in die Fa.).Kleinigkeit zu Essen machen-Runde mit Hund-Arbeiten am PC.-dann koche ich für die Fam.-dann mit Hund in den Garten spielen.18Uhr Abendessen (mit Fam. + Hund)-nochmals Runde mit Hund-dann div. Aktivitäten (Fernsehen,Lesen,Musikhören)arbeiten am PC.- letzte Runde mit Hund- ca. 23Uhr:schlafen.
WE.div. Aktiv. mit Frau + Hund.
Wenn wir abends mal weggehen ist zumindest eines unserer Kinder da und der Hund ist nicht alleine.
Ausser bei Amtswegen ist mein Hund immer bei mir.
Mein Hund hängt sehr an mir(uns)-nicht nur mit der Leine.![]()
L.G.
Eliara71 schrieb:Also fast immer daheim huh?? Kochen??? Tust bügeln auch....dann möcht ich Deinen Bruder haben![]()
![]()
Nöööö...ich finde es toll und deswegen sind die Männer auch keine Softies...ich bin nur auf der Suche nach solch einem Exemplarpalaxxo schrieb:Hi-Bruder habe ich keinen (bin Einzelbub)-bügeln tu ich auch.
...aber nicht weil ich ein Softy bin (einige Jahrzehnte Nahkampftraining-schwarzer Gürtel "TantoJutsuDo" member of the I.S.K.F.A.)
Bin auch oft unterwegs (mit Hund)-HAUSMANN BIN ICH NICHT !!! (sic)!
Ich bin Buddhist und im Bud. ist keine Arbeit zu gering.
Außerdem kann ich mir die Zeit beliebig einteilen-und warum sollte ich meine Frau nicht unterstützen?Funktioniert bei uns vice versa.
(Dies nur als Anmerkung zu meiner Ehrenrettung,da manche Arbeiten als unmännlich gelten-bin auch für sämtl. Reparaturen,Fliesenlegen etc. "zuständig"-meine älteste Tochter hat sich dadurch viel Geld erspart).
...erschöpfend beantwortet ?![]()
![]()
L.G.