Tagebuch von Ginger für Nicci während sie in Tunesien bratet

Aber wins wir nicht fleißig? Ich kann mich noch erinnern, dass es grade erst 10 000 waren... Wenn das so weiter geht! Aber ich find's wunderbar! Hier ist immer mehr los und man lernt immer merh liebe Leute kennen!

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Zu meinem Tagebuch. Alle kritzeln da in meinem Tagebuch rum, was soll denn das... Tzzz... Naja, ich hab's euch (Cleo, Zoe und Pepper) ja erlaubt. Aber jetzt zum heutigen Tag.

Alex hat heute Nacht schon wieder nicht geschlafen. Waren ja bis 3 in der Früh spazieren (von halb 10 angefangen, also totaaaaal lang) und dann haben wir gefressen, Alex hat richtig um Cleo gezittert, aber es war (und ist) alles in bester Ordnung, das heißt Cleo kann ab jetzt wieder ihrem allerliebsten Lieblingshobby nachgehen: FRESSEN.
Ja, Cleo und ich waren dann halbtot, Alex eigentlich auch, aber sie ist trotzdem nicht schlafen gegangen (wir schon), aus Angst, sie würde in die Arbeit verschlafen. Auch eine Möglichkeit pünktlich in die Arbeit zu kommen. Garnicht erst schlafen zu gehen... Um dreiviertel 10 sind Cleo und Alex in die Arbeit gegangen, Alex's Mutter hat mich dann gefüttert, als die zwei weg waren, die war heute den ganzen Tag bei mir. Ich war also nicht alleine.
Nach der Arbeit sind die beiden wieder hergekommen, Alex war schon so müde, obwohl sie ziemlich viel Kaffee getrunken hat (für ihre Verhältnisse) und musste sich riesen Mühe geben beim Arbeiten nicht einzuschlafen.
Es war schon wieder der Mann da, der das Warmwasser repariert hat (letztes Mal hat er es nämlich nur so provisorisch gerichtet und heute das kaputte Teil ausgetauscht). Aber jetzt passt es und ich hoffe er war das letzte Mal da, bis Dienstag. Seine Frau ist ja okay, aber er... Er ist und bleibt ein Mann... Alle meinen, mein Vorbesitzer (der, der mich geschlagen hat) muss Säufer gewesen sein, denn als der Besuch eine Flasche in die Hand genimmen hat, bin ich vollkommen durchgedreht... Aber alle bemitleiden mich wahnsinnig, keiner ist mir böse... Wenigstens verstehen sie mich.
Alex, Cleo und ich waren noch eine dreiviertel Stune ca. am Donaukanal entlang spazieren, mehr hätte Alex nicht geschafft, sonst würde sie jetzt vermutlich irgendwo schlafend liegen, vielleicht treibend im Kanal...
Hauptsache sie ist total müde und chattet noch wie eine Wilde mit ein paar Petmedias (hauptsächlich mit Sabine, Nora, Jammah usw... Manchmal kommen andere dazu und gehen dann wieder... Aber Alex, Sabine und Nora chatten schon seit Stunden!!! ICH HAB HUNGER! UND CLEO AUCH!)

Naja, ein bisschen lass ich sie noch bin eh müde, Cleo schlummert auch, aber BALD wird's dann Zeit...

Lg, Ginger

Ui, ganz vergessen zu schreiben. Jetzt muss ich (Alex) schreiben, Ginger ist schon zu Hause bei ihrer Mama.
Ich halt mich kurz:

Am Sonntag haben wir 3 ganz lang geschlafen, musste ja Schlaf nachholen, da von Freitag auf Samstag nichts geschlafen.
Am späteren Nachmittag waren wir im Prater mit einer Freundin und haben eine total hübsche Bernerin getroffen mit der sich Ginger und Cleo supergut verstanden haben. Die 3 haben sicher eine Stunde lang durchgespielt :) . Danach nur noch füttern und schlafen.

Am Montag bin ich schon um 8 aufgestanden :eek: . Hab eine kleine Runde am Donaukanal mit den beiden gedreht.
Um 11 wieder arbeiten.
Nach der Arbeit hab ich mit Cleo, einer Freundin und einer Arbeitskollegin (Mona) Ginger abgeholt. Die hat sich auf Anhieb total in Ginger verliebt. Sie wollte Ginger umbedingt führen (an der Leine) und ich dachte mir, wieso nicht, densensibilisieren. Hat auch einigermasen geklappt, sie hat zwar ein bisschen zu mir rüber gezogen, aber nicht so schlimm, ich war ja neben ihr. Um 8 waren wir im Prater, der war wie ausgestorben, wir haben niemanden getroffen. Also mussten sich die beiden alleine unterhalten. Sie haben eine bisschen mit einander gespielt, rumgeschnüffelt und sind rumgelaufen. Waren bis halb 10 dort.
Dann haben wir Ginger nach Hause gebracht und ich bin mit Mona und Cleo ins Absurd gefahren, weil sie sich dort als Kellnerin vorstellt und nicht alleine hin wollte.
Um halb eins war ich dann wieder zu Hause und hab Cleo und Ginger gefüttert. Cleo war total erledigt, Ginger war auch recht müde, aber nicht so sehr wie Cleo, sie hat ja schon ein bisschen schlafen können, als Cleo und ich noch unterwegs waren. Haben dann also beide geschlafen, nur ich wie immer nicht, weil ich immer irgendwas besseres zu tun hab, als schlafen zu gehen. Bin dann schlussendlich um 7 im Bett gelandet... Fragt mich nicht, warum ich nie schlafen gehen kann, ich weiß es selber nicht. Es ist nämlich nicht so, als wär ich nicht müde, das bin ihc nämlich sehr wohl, nur fällt mir immer irgendein Blödsinn ein, den ich machen könnte...
Naja, zurück zum Tagebuch.

Heute bin ich um 1 aufgestanden, obwohl so spät eingeschlafen und hab beide schnell gefüttert, damit ich noch spazieren gehen kann, bevor Nicci kommt.
Um halb 5 bin ich mit den beiden in den Prater gegangen und eine Stunde geblieben, dachte Nicci ruft jeden Moment an. Um 6 war ich dann wieder zu Hause, hätte ruhig ein länger bisschen bleiben können, Nicci hat eh erst um 7 angerufen, ihr Flieger hatte Verspätung. Naja, konnte ich ja nicht wissen.
Um 20:15 waren Nicci und ihr Freund da. Wir haben noch ein bisschen geplaudert und um 9 sind sie mit Ginger losgefahren.

Ja, jetzt sind Cleo und ich wieder unter uns und warten auf den nächsten Pflegling. Angemeldet ist vor Pepper keiner :) . Freu mich schon auf den Süßen. Für ihn leg ich dann natürlich auch ein Tagebuch an.
So. Und jetzt sollt ich echt ins Bett gehen, bevor mir wieder was einfällt, morgen kann ich nämlich nicht ausschlafen, die Arbeit ruft...

Nicci, noch ein Knutschi an Ginger :) ! Und an dich auch.

Hiermit ist das Tagebuch beendet.

Daaanke!!!

Auch an dich einen ganz fetten Knutscher (und an Cleo natürlich auch)!!

Das Tagebuch ist ja toll, hab mich echt gefreut, dass du dir soviel Mühe gegeben hast. Bin noch immer krank aber es wird schon besser! Ginger hat sich total gefreut, ihre Miezen wieder zu sehen und wir haben dann seelig zu 5 im Bett geschlafen!

Ich meld mich jedenfalls vor Sonntag noch wegen dem Treffen!

Bussifetz Nicci + Ginger

Schön :) .

Hab ich doch gern gemacht, ich kann mir ja vorstellen, dass du als Mama ganz genau wissen willst, was Ginger während deiner Abwesenheit so alles getrieben hat.

Bussis von mir und Sabberschlecker von Cleo

Oben