Tagebuch von Ginger für Nicci während sie in Tunesien bratet

sabintheres

Super Knochen
Wer kennt das nicht als verantwortungsvoller Hundebsitzer: man sitzt am Strand und denkt an daheim und an die Hunde. Man schwimmt im Meer und man denkt was machen die hunde gerade. man geht essen und man denkt hoffentlich kommt alex (cleo) mit ginger zurecht!!!!

Gut gut dem schaffe ich abhilfe.....Ginger bzw Alex und ich werden für Giinger tagebuch führen um dem frauerl alles zu dokumentieren.....

findest du dass okay alex?
du auch nicci?;)

Na gut, dann berichte ich mal:

Also, um 10:00 hat mir Ramon Ginger gebracht, wie du weißt.
Wir sind dann gemeinsam wieder gegangen, ich in die Arbeit.
Um 19:30 hab ich Ginger geholt und es ging ab in den Prater. Wie immer Verfolgungswahn an der Leine. Ohne Leine nichts. Außer jemand ist ihr zu nahe gekommen, dann hat sie den jenigen angebellt, aber das war heute nur ein Mal der Fall. Ich hoffe ja, dass ihre Angst ein bisschen besser wird, immerhin sind es zwei Wochen, die sie mit einem selbstbewussten Hund verbringen wird, vielleicht schaut sie sich ja ein bisschen was ab von Cleo.
Ja, im Prater war ich 1,5 Stunden, war ziemlich leer, war ja recht spät. Ein paar Leute haben wir getroffen. Cleo und Ginger haben sogar ein bisschen zusammen gespielt, das haben sie letztes Mal nicht gemacht.
Und jetzt sind wir zu Hause, beide liegen am Bett und schlafen. Werd sie dann bald füttern und vorm Schlafen noch mal Gassi gehen.
So ungefähr wird unser Tagesablauf aussehen (an Tagen, an denen ich arbeite... Das ist morgen und Samstag der Fall, Donnerstag und Freitag hab ich frei.)

Ginger schickt viele Bussis nach Tunesien :) .

Normalerweise gibt es in jedem Hotel schon Internet, in Tunesien sicher auch. Wenn also Nicci Sehnsucht hat, kann sie ja auch zwischendurch mal schauen, wie es Ginger geht. Die Idee ist auf jeden Fall sehr nett! :)

lg
Bonsai

Also wirklich, gestern hat meine Tante gemeint, sie muss für mich schreiben... Tzzz... Dabei kann ich das sehr gut selber... Die soll ihre Finger von meinem Tagebuch lassen!! Steht ja drauf: GINGERS Tagebuch... Also:
In der Früh sind wir drei aufgestanden (will heißen: Tante Alex, Cousine Cleo und ich - haben übrigens zu dritt im Bett geschlafen, wie es sich gehört :D ) und nachdem Alex fertig war, sind wir Gassi gegangen. Dann hat sie mein Futter hergerichtet. Dann wollte sie mit Cleo raus und ich sollte Fressen. Das war ein Theater! Ich wollte nämlich mit raus, und Cleo wollte fressen :rolleyes: ... Schlussendlich haben wir es doch geschafft... Um halb 8 sind sie wieder zurückgekommen (mit einem MANN!!!!) und haben mich abgeholt. Mit dem Auto. Ich war aber sehr tapfer. Ich hab den Mann im Auto weder angeknurrt noch angebellt! Und gefütchtet hab ich mich auch nicht. Obwohl ich ihn noch nie zuvor gesehen hab! Wir sind in den Prater gefahren und sind bis 21:45 dort rumspaziert. War ziemlich leer, aber Cleo und ich hatten trotzdem unseren Spaß.
Danach sind wir in eine Pizzeria gefahren, Tante Alex hatte zwar bedenken, ob das mit mir funktioniert, aber es gab ein Zimmer, das war leer, bis auf eine Person und dort haben wir uns reingesetzt. Und ich war sehr brav muss ich sagen! Die Menschen haben gegessen und Cleo und ich haben ihnen dabei zugeschaut. So eine Frechheit!!! Und zwei Stunden haben sie gebraucht!! Was machen die so lange?? Ich brauch zum Fressen höchstens 30 Sekunden... Naja, um 12 sind wir jedenfalls von dort weg und der Mann hat uns nach Hause gebracht. Zum Schluss hab ich ihn sogar angewedelt, zur Belohnung, dass er mich in Ruhe gelassen hat. Aber angreifen darf er mich nicht, ich bin ja keine Schlampe! Zu Hause haben wir gleich Futter bekommen, boah uns hat eh schon so der Magen geknurrt!! Und jetzt geh ich schlafen. Die Tante kommt hoffentlich auch bald nach, sie hat ja morgen frei, das heißt mehr Spaß, und ein Spaziergang, wenn's noch hell ist!
Also bis morgen!

Eure Ginger

hi ginger

ich bins zoe
freu mich das alles so cool bei dir ist

wenn du lust hast und mal zeit dann mach doch alex klar dass wir lust haben zu plaudern..weiber tratschen halt.....

Ich werd's ihr ausrichten. Ich glaub sie wird nichts dagegen haben. Und Cleo will sich auch anschließen. Mit der hab ich einen Riesenspaß musst du wissen! Das hätt ich mir nie gedacht! Letztes Mal waren wir uns nämlich relativ wurscht. Aber jetzt haben wir uns lieb! Jetzt hab ich eine Cousine! Und durch sie lern ich die ganze Zeit so viele neue Hunde kennen! Das ist super!

Gestern

Gestern hatte ich nicht viel Zeit zu schreiben, ich fass euch ganz schnell meinen Tag zusammen.
Meine Tante hatte ja gestern frei, und hat ihre Wohnung ein bisschen zusammengeräumt. Da war mir und Cleo sooo langweilig. Aber als Entschädigung waren wir 3 Stunden im Prater.
Am Abend gab's Futter und dann sind wir alle schlafen gegangen (die Tante ein bisschen später als Cleo und ich, aber wir waren so fertig vom Spaziergang, nach dem Abendessen sidn wir halbtot umgefallen und erst heute in der Früh wieder zu uns gekommen.)
Und den heutigen Tag schreib ich später rein, der ist nämlich noch lang nicht vorbei.

Lg, eure Ginger

Heute

So. Jetzt kann ich euch vom heutigen Tag berichten, sind vor einer viertel Stunde nach Huase gekommen und außer Fressen, noch mal kurz Gassi und dann schlafen werd ich nicht mehr viel machen.

Also. Nach dem aufwachen sind die Tante, Cleo und ich zur Bank gegangen. Alex wurde nämlich vor mittlerweile ca. einem Monat die Geldtasche gestohlen und sie ist nie dazu gekommen ihre Bankomatkarte sperren zu lassen (diese Langschläferin, sie hat es nie geschafft mal eine viertel Stunde früher aufzustehen, um das vor der Arbeit zu machen :rolleyes: ). Naja, jedenfalls hat sie es heute endlich geschafft und es war zum Glück auch noch das ganze Geld oben. Dann sind wir wieder nach Hause gegangen und sie hat mich dagelassen :( weil sie in die Arbeit fahren musste, um sich mit ihrem Kollegen die nächste Woche auszumachen (der hat kein Telefon) und mit kann ich da ja nicht, viel zu viele Leute (ist ja ein Geschäft) da würde ich mir vor lauter Panik sicher in die Hose machen. Sie arbeitet nächste Woche übrigens jeden Tag.
Dann ist sie mit Cleo und Pippa und ihrer Hündin Mia zurückgekommen.
Von 19:30 bis jetzt vor kurzem waren wir dann im Prater. War wie immer super. Da sind immer so viele Hunde zum Spielen, das ist so schön :) . Und vor den Leuten fürcht ich mich dort auch FAST garnicht, nur wenn's schon dunkel ist und irgendwer kommt uns entgegen, bell ich kurz.
Ja, und jetzt sind wir wieder zu Hause.
War wieder mal ein schöner Tag und jetzt überlass ich den PC wieder meiner Tante Alex.

Lg, Ginger

Tante Alex war heute wieder arbeiten.
Diesmal haben wir es verstanden, Cleo und ich. Nach der Gassirunde hat Alex mir das Futter hingestellt, und ist raus mit Cleo. Kein Theater diesmal. Aber ihre Mutter war auch da, vielleicht lag's daran.
Nach der Arbeit haben Alex, Cleo und ihre Freundin Pippa mit Mia und noch einer Freundin (Johanna) mich abgeholt und wir sind wie immer in den Prater.
Dort haben wir uns mit Mia und Blanca und Shirin und Frauli (jetzt weiß ich garnicht wie sie heißt???) getroffen. Ich war aber schlimm, ich bin nämlich auf Blanca losgegangen, ohne Grund und war danach nur noch an der Leine. Ich find das gemein, aber die Tante meinte, Strafe muss sein. Tut mir leid Blanca (der Tante tut's noch viel mehr leid :( )...
Um 9 ca. waren wir wieder zu Hause. Bals wird Tante Alex Cleo und mich füttern und danach wird sie noch weggehen. Wir bleiben bei ihrer Mutter.

Lg, Ginger

interssant dein leben im moment, ich habe dass gefühl ginger dass du etwas gegen galgos hast, am wb warst du ja mit cesar am streiten und jetzt mit blanca...ich glaube du bist etwas eifersüchtig auf die figur der beiden oder?

Hm... Vielleicht hast du recht... Vielleicht wär ich auch gern so ein schneller, schnittiger Hund? Ich werd mir das durch den Kopf gehen lassen.
Zu meinem heutigen Tag.
Tante Alex hat ganze 2 Stunden geschlafen und ist um 8 in der Früh mit uns spazieren gegangen, eine Stunde. Dann das Übliche: Ich Futter, Alex und Cleo gehen in die Arbeit. Cleo ist immer sooo eifersüchtig, sie weiß ganz genau, dass ich Fressen bekomme, wenn sie geht, sie muss immer im Vorzimmer warten, Alex stellt meine Schüssel hin und dann gehen die zwei. Aber sie bekommt in der Arbeit auch immer was Feines, diesmal waren es "Lungenpops", ist doch auch lecker.
Um halb 8 haben mich die beiden wieder abgeholt, RIESENFRECHHEIT um 7 ist ein fremder Mann (mit seiner mir auch fremden Frau) mit Alex's Mutter gekommen, weil das Warmwasser kaputt ist, um es zu reparieren... Ich hab gedacht, ich werd wahnsinnig! Aber eine halbe Stunde später haben sie mich ja eh abgeholt... Tzz... Musste mich erst mal von dem Schock erholen...
Wir sind in einen Park mit Hundezone in der Nähe gegangen, Alex war eindeutig zu fertig für den Prater (nach 2 Stunden Schlaf und dann 8 Stunden arbeiten). Da waren total viele Hunde! War super, wir hatten viel Spaß! Eine wunderhübsche schwarze Staff-Hündin ("Cora") war auch dort, die sah ganz anders aus als ich.
Um halb 10 haben wir noch eine Freundin von Alex, die zwei Hundefreunde von Cleo hat (Cosmo und Chayenne), besucht. Das war auch nett.
Um 00:00 waren wir wieder zu Hause.
Jetzt gibt's gleich Fressen, dann werden wir alle drei gaaaaaaaanz schnell ins Koma fallen :) .

Gute Nacht, Ginger - die Kampfgurke

In der Früh wie immer: Gassi, dann Futter, Cleo regt sich auf und geht mit Tante Alex in die Arbeit.
Nach der Arbeit haben mich wieder Alex, Cleo, Pippa, Mia und noch eine Freundin von Alex abgeholt. Muss die eigentlich ständig neue Leute anzahren? Da muss ich immer so viel schimpfen. Sind dann alle in die Hundezone gegangen und haben unter anderem wieder die hübsche Staffhündin von gestern getroffen. Mit der versteh ich mich gut! Sie ist so lustig und lieb! Mia ist so eine Tussi! Sie ist die ganze Zeit unter den Bäumen gestanden und wollte nicht raus. Sie war sich zu gut für den Regen! Pah! Mich stört das garnicht, ich bin halt hart! Und Cleo liebt nasses Wetter sowieso über alles!
Ja, dann sind wir wieder nach Hause gegangen und haben zu Abend gefressen.
Jetzt gehen wir gleich zum letzten Mal raus und dann ab ins Traumland. Obwohl ich und Cleo eh schon geschlafen haben nur meine Tante ist so eine Nachteule...

So, bevor Alex mir den PC abdreht und ins Koma fällt, berichte ich euch noch schnell. Werd mich aber kurz halten, Alex schimpft schon, dass sie wenigstens ein Mal ein bisschen früher ins Bett kommen will:

Zuerst gestern:
Am Morgen nichts Neues: Nach dem Gassigehen und Mich-füttern sind Alex und Cleo arbeiten gegangen. Meine Mama hat die Tante heute angerufen und sich nach mir erkundigt :) ! Sie kommt am Dienstag (16.) .
Danach haben sie mich abgeholt. Wir waren ein bisschen spazieren, aber nicht so lange (eine Stunde oder so), weil Alex einen Termin hatte zum Tätowieren. Um 21:15 ist sie weg, Cleo und ich sind bei ihrer Mutter geblieben.
Wisst ihr, wann sie zurückgekommen ist?? Um halb 5 in der Früh!! Sie konnte sich mit ihrem Tätowierer zuerst nicht einigen. Aber schlussendlich ist es eine schöne Tätowierung hinter ihrem rechten Ohr, den Haaransatz entlang, bis zum Hals geworden (so ein Schnörksel-Muster [sie will's nicht Tribal nennen]... egal).
Dann sind wir wieder Gassi und wurden gefüttert. Und dann hatte Cleo ihre "Beginnende Magenumdrehung" und Alex ist fast umgekommen vor Sorgen. Aber darüber hat sie ja schon ausführlich in "Private Kleine Hundetreffen" berichtet, ich werd das jetzt nicht nochmal erzählen. Lest dort alles nach. Mich haben sie zu Hause gelassen, als sie zum TA gefahren sind, sehr nett, denken die etwa, ich mach mir garkeine Sorgen um meine Cousine? Naja, aber eigentlich eh verständlich, das wäre nur noch stressiger gewesen.
Ich glaub kurz nach 7 waren sie wieder da. Cleo war ein bisschen erledigt, der TA hat ihr Spazier- und Fressverbot erteilt bis morgen. Die Arme. Und ich bin dadurch natürlich auch zu keinem Spaziergang gekommen, aber ich hab Cleo ein bisschen aufgemuntert und getröstet. Eigentlich wollten wir uns ja mit Sabine, Alexia, Dimmi und Mia im Prater treffen um 9 in der Früh, aber daraus wurde dadurch natürlich nichts.
Cleo und ich haben noch ein kurz weitergemützelt. Alex hat durchgemacht. Sie hätte sonst sicher zur Arbeit verschlafen.
Um 11 sind Cleo und Alex los (Arbeit), ich bekam mein Frühstück. Davor natürlich nochmal Gassi.
Nach der Arbeit sind die zwei zurückgekommen, endlich mal ohne irgendeinen Anhang. Obwohl's ja eigentlich eh ganz nett gewesen wär, ich tu ja meistens nur so, als würd's mich so arg stören, aber wenn der Anhang einen Hund dabei hat, freu ich mich eh, ich geb's nur nicht zu ;) . Also PSSSST! Sagt das ja nicht der Tante! Aber sie konnten ja auch niemanden mitnehmen, sonst wäre Cleo erst wieder rumgehüpft - mittlerweile war sie nämlich wieder die Alte und ganz munter - und sie soll sich noch schonen bis morgen.
Dann hat Alex's Mutter mich gefüttert, während Alex draußen war mit Cleo (damit die nichts merkt), aber ich bin ja solidarisch, ich hab mein Futter verweigert und bin vor der Tür gestanden um zu warten bis die zwei zurückkommen. Warum sollte ich ohne Cleo fressen? Wenn sie nichts bekommt, will ich auch nicht. Ich bin doch eine gute Freundin, oder?
Ja. Jetzt wird Alex noch eine kleine Runde mit uns drehen und wir werden uns alle nochmal freuen, über der riesigen Stein, der uns allen vom Herzen gefallen ist und kräftig durchatmen :) . Und morgen in der Früh hat Cleo noch eine Nachkontrolle und dann wird der TA hoffentlich sein "okay" geben für ein Frühstück und einen schönen Spaziergang am Nachmittag mit Alexia und hoffentlich auch Sabine.

Gute Nacht, die erleichterte Ginger

Hi Ginger
hier meldet sich pepper, zoe schläft schon und deshalb haue ich in die tasten, dass mit cleo ist schlimm aber gott sei dank alles in ordnung....schade dass du nicht zum treffen kommen konntest, wir hatten viel spass aber ich wollte schon kurz plaudern mit dir! Du bist ja eine süße, hättest du eigentlich interesse an einem date, nur wir zwei ohne menschen...du bist nämlich eine heiße schnitte!!!

gut aber ich quasel dich auch nicht voll denn mein kopf brumt , mußte sabine heute überall hin begleiten, bank, büro, fitnesscenter, diese warterei die macht mich noch krank, dann der lästige kater um gottes willen diese babys....;)

gute nacht meine traumprinzessin, ich bin verliebt:D

Pepper, du machst mich ja ganz verlegen! Du weißt doch, ich bin sehr schüchtern...
Ich hätte total Lust auf ein Date, aber ich glaub weder meine Tante, noch meine Mama würden mir das erlauben... Nur wenn eine von beiden mitkommt, aber ohne Anstandswauwau wird das glaub ich nichts... Leider... Ich bin ja erst 2... Bist du einverstanden, wenn die Tante mitkommt? Und Zoe und Cleo wären ja auch da. Müssten dann heimlich flirten, sonst werden die noch eifersüchtig, du bist ja auch ein sehr flotter Mann! Ich steh total auf deine Ohren! Sieht toll aus, wie das eine hängt und das andere steht!

Viele heiße Küsse, deine Ginger mit Schmetterlingen im Bauch

Zu meinem Tagebuch:

Alex hatte ja heute frei.
Beim Tierarzt waren sie und Cleo nicht, in der Früh hat sie verschlafen (ganz was neues, bei ihr :rolleyes: ) und am Nachmittag waren sie unterwegs. Aber es war auch nicht nötig, Cleo ist supergut aufgelegt und auch sonst ist alles wunderbar, kein Grund mehr zur Sorge :) :) :) !
Nach dem Frühstück und unserer Morgenrunde sind wir ein bisschen zu Hause gewesen und nichts großartiges gemacht.
So am Nachmittag sind Cleo und Alex weggegangen, einkaufen. Essen und in Alex's Lieblingsgeschäft (Dancing Shiva). Alex hat sich endlich eine neue Geldtasche gekauft, sie hatte nur so eine Übergangsbörse (sie wurde ja bestohlen), die gleiche wie davor nur andere Farbe, sie liebt diese Taschen. In dem Geschäft ist grad viel verbilligt, weil sie umbauen und neue Ware bekommen. Sie hat sich noch zwei kleine Fläschchen Parfumöl gekauft und eine Sandelholzseife, die sie auch total gern hat. Und die Leute in dem Geschäft haben ihr einen hübschen Lampenschirm geschenkt. Die Leute dort sind überhaupt wahnsinnig lieb, anfang Sommer waren Alex und Cleo mal dort und sie haben Cleo Wasser angeboten und ab dem nächsten Tag hatten sie vorm Geschäft immer einen Wassernapf stehen gehabt und darüber ist ein Plakat gehangen mit einem ähnlichen Text wie "Für unsere lieben Vierbeinigen Besucher" :) .
So, aber jetzt weiter. Nach dem Einkaufen haben sie, und ein paar Freunde (mit 2 Hunden) mich geholt und wir sind ganz lang am Donaukanal spazieren gegangen. Am Abend sind Alex, Cleo und eine Freundin (Johanna) im Regen, auf einer Wiese rumgesessen.
Tja, und dann nach Hause gegangen und dort alles wie immer.

Gutes Nächtle, eure Ginger (noch 4 Tage, dann kommt Mama!)

hi ginger

zoe hier...finde es echt stark von pepper dich so anzumachen, mir hat er gesagt dass er auf cleo steht, aber männer :)

also schade dass wir uns noch immer nicht gesehen haben und ich glaube vor deinem umzug nach hause wird sich das auch nicht mehr ausgehen...sabine muss für so ne blöde diplomprüfung büffeln und fährt deshalb am sonntag bis donnerstag zu ihrere oma in die einöde um absolute ruhe zu haben...ich finde dass spitze denn die oma füttert uns immer gute sachen und wir wohnen fast im wald und dort kannman den ganzen tag lang voll super schnüffeln und spazieren gehen...freu mich schon, .....

Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich! Und mir macht er da Liebeserklärungen! Aber Cleo schaut grad irgendwie verträumt durch die Gegend :D . Ich glaub sie freut sich, sie hat nämlich mitgelesen!
Schade, aber wenn ich dann wieder bei der Mama bin, treffen wir uns einfach alle zusammen. Ihr mit Sabine, die Tante Alex mit Cleo und ich mit der Mama. ENDLICH MAL! Dass es echt mal alle schaffen, das ist uns ja noch nie gelungen...
Na für dich und Pepper ist es ja dann ein richtiger Urlaub!Nur für Sabine nicht! Ich soll dir von der Alex sagen, dass du deiner Mama ausrichten sollst: Viel Erfolg beim Lernen und dann noch mehr bei der Prüfung und wenn ihr wieder da seid, will sie euch endlich wieder mal sehen! (Kann sie ihr das nicht selber sagen? ... Tzzz)

Schlabberbussis Ginger.
Und von Cleo auch.

Ich lass jetzt kurz Cleo an den PC:

Hier ist Cleo! DAS IST JETZT DER 20 000. Beitrag!! Lasst die Hundeknochen knallen!!! PARTYYYYYY! Unsere Eltern sind so fleißig! Aber der Beitrag gehört mir! Das erlaube ich mir, weil ich so krank war und es geschafft hab! Danke für eure Genesungswünsche!!

Viele Sabberschlecker, CLEO

Zuletzt bearbeitet:
Oben