So, bevor Alex mir den PC abdreht und ins Koma fällt, berichte ich euch noch schnell. Werd mich aber kurz halten, Alex schimpft schon, dass sie wenigstens ein Mal ein bisschen früher ins Bett kommen will:
Zuerst gestern:
Am Morgen nichts Neues: Nach dem Gassigehen und Mich-füttern sind Alex und Cleo arbeiten gegangen. Meine Mama hat die Tante heute angerufen und sich nach mir erkundigt
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
! Sie kommt am Dienstag (16.) .
Danach haben sie mich abgeholt. Wir waren ein bisschen spazieren, aber nicht so lange (eine Stunde oder so), weil Alex einen Termin hatte zum Tätowieren. Um 21:15 ist sie weg, Cleo und ich sind bei ihrer Mutter geblieben.
Wisst ihr, wann sie zurückgekommen ist?? Um halb 5 in der Früh!! Sie konnte sich mit ihrem Tätowierer zuerst nicht einigen. Aber schlussendlich ist es eine schöne Tätowierung hinter ihrem rechten Ohr, den Haaransatz entlang, bis zum Hals geworden (so ein Schnörksel-Muster [sie will's nicht Tribal nennen]... egal).
Dann sind wir wieder Gassi und wurden gefüttert. Und dann hatte Cleo ihre "Beginnende Magenumdrehung" und Alex ist fast umgekommen vor Sorgen. Aber darüber hat sie ja schon ausführlich in "Private Kleine Hundetreffen" berichtet, ich werd das jetzt nicht nochmal erzählen. Lest dort alles nach. Mich haben sie zu Hause gelassen, als sie zum TA gefahren sind, sehr nett, denken die etwa, ich mach mir garkeine Sorgen um meine Cousine? Naja, aber eigentlich eh verständlich, das wäre nur noch stressiger gewesen.
Ich glaub kurz nach 7 waren sie wieder da. Cleo war ein bisschen erledigt, der TA hat ihr Spazier- und Fressverbot erteilt bis morgen. Die Arme. Und ich bin dadurch natürlich auch zu keinem Spaziergang gekommen, aber ich hab Cleo ein bisschen aufgemuntert und getröstet. Eigentlich wollten wir uns ja mit Sabine, Alexia, Dimmi und Mia im Prater treffen um 9 in der Früh, aber daraus wurde dadurch natürlich nichts.
Cleo und ich haben noch ein kurz weitergemützelt. Alex hat durchgemacht. Sie hätte sonst sicher zur Arbeit verschlafen.
Um 11 sind Cleo und Alex los (Arbeit), ich bekam mein Frühstück. Davor natürlich nochmal Gassi.
Nach der Arbeit sind die zwei zurückgekommen, endlich mal ohne irgendeinen Anhang. Obwohl's ja eigentlich eh ganz nett gewesen wär, ich tu ja meistens nur so, als würd's mich so arg stören, aber wenn der Anhang einen Hund dabei hat, freu ich mich eh, ich geb's nur nicht zu
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
. Also PSSSST! Sagt das ja nicht der Tante! Aber sie konnten ja auch niemanden mitnehmen, sonst wäre Cleo erst wieder rumgehüpft - mittlerweile war sie nämlich wieder die Alte und ganz munter - und sie soll sich noch schonen bis morgen.
Dann hat Alex's Mutter mich gefüttert, während Alex draußen war mit Cleo (damit die nichts merkt), aber ich bin ja solidarisch, ich hab mein Futter verweigert und bin vor der Tür gestanden um zu warten bis die zwei zurückkommen. Warum sollte ich ohne Cleo fressen? Wenn sie nichts bekommt, will ich auch nicht. Ich bin doch eine gute Freundin, oder?
Ja. Jetzt wird Alex noch eine kleine Runde mit uns drehen und wir werden uns alle nochmal freuen, über der riesigen Stein, der uns allen vom Herzen gefallen ist und kräftig durchatmen
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
. Und morgen in der Früh hat Cleo noch eine Nachkontrolle und dann wird der TA hoffentlich sein "okay" geben für ein Frühstück und einen schönen Spaziergang am Nachmittag mit Alexia und hoffentlich auch Sabine.
Gute Nacht, die erleichterte Ginger