Tagebuch Derek

Wie versprochen noch einige Bilder :) Heut warns allerdings richtig nass, aber Derek mausert sich zu einem schlanken, muskulösen Hund, nur das Babyfell ist immer noch nicht ganz weg. :D

Das wars, jetzt ist er doch noch bis morgen Nachmittag da, um 16Uhr wird er abgeholt. Alles Gute Derek! :heart::heart::heart: Bitte melden wenn jemand ein Zuhause für ihn hat, geb euch dann die Telefonnummer!

Das muss noch schnell sein, Kampf der Giganten oder doch Zwergerlkrieg:D

Was meint sie jetzt mit nicht im Haus??? Fragen über Fragen???

Am letzten Bild wieder mit "Schutzhalsband" weil die Zwei recht körperbetont spielen und Reem nicht gar so viel Fell am Hals hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, er ist ab heute in Enns und ich denke dort wird er bleiben, wenn alles passt. :) Sicher is es aber noch nicht, also kann gerne noch für ihn angefragt werden!!

Er sucht noch und auch wenn ich nerve, er hat wirklich einen tollen Platz verdient, die Hintergründe sind gar nicht toll, dafür kann aber Derek nix, sein Wesen ist immer noch ganz super!! Infos gerne per PN :)

Habe gerade gehört, dass Derek in seiner neuen Familie ist (auch in OÖ). Wir hätten ihn gern zu uns geholt, wir haben leider drei Tage zu lang überlegt. ;o) Ich freue mich für ihn und bin traurig für uns. Alles Gute Derek!

Oben