Tag der offenen türe---wtv

baba

Super Knochen
Am Sonntag, den 3. Oktober, findet ab 11 Uhr der TAG DER OFFENEN TÜRE im WTV statt. Das Team und die Tiere freuen sich auf Euer/Ihr zahlreiches Erscheinen.

bitte nicht vergessen!!!!

Sonntag:3.oktober: Tag der offenen türe im wiener tierschutzhaus!!!!!!!!!!!!

Ab 11 uhr!

es war schon um vor 16.00 nicht mehr viel los... ich verstehe auch nicht ganz, warum am tag der offenen tür das haus geschlossen ist, und man es nur mit führungen besuchen kann. klar, so wird den tieren unnötiger stress erspart, aber andererseits kommen grad an diesem tag viele besucher ins tierschutzhaus und würden sich ein tier holen (wie all die jahre vor 2008), was so natürlich nicht geht...

es war schon um vor 16.00 nicht mehr viel los... ich verstehe auch nicht ganz, warum am tag der offenen tür das haus geschlossen ist, und man es nur mit führungen besuchen kann. klar, so wird den tieren unnötiger stress erspart, aber andererseits kommen grad an diesem tag viele besucher ins tierschutzhaus und würden sich ein tier holen (wie all die jahre vor 2008), was so natürlich nicht geht...

Ich nehme an, weil man so den Stress vermeiden will und dass die Leute ständig die Hunde, Kleintiere und Pferde mit ungesundem Zeug vollfüttern und danach dann wieder der TA benötigt wird ...

Wer sich ein Tier nehmen will, kann das doch auch an all den anderen Tagen des Jahres tun - nicht ausgerechnet zum Tag der offenen Tür ...
Und erkundigen kann man sich sicherlich an diesem Tag ...

Oben