Tag der offenen Tür im Wr. Tierschutzhaus am 4. Oktober

bigboss

Anfänger Knochen
Am Samstag, dem 4. Oktober findet im Wr. Tierschutzhaus der schon traditionelle Tag der offenen Tür statt, wo auch der Mischlingswettbewerb wieder stattfindet.

Einlass ist ab 10 Uhr, bis 13 Uhr gibt es stündlich Führungen durch das Tierschutzhaus.

Ab 11 Uhr kann man sich für den Mischlingswettbewerb welcher um 14 Uhr losgehen wird, anmelden.

Kommt alle hin!!!
 
Mischlingswettbewerd, was kann man sich darunter vorstellen?
Kann ja nicht JEDER mit seinem Hund kommen, da werden ja die Tierheimhunde wahnsinnig, oder? :eek:

Lg
 
Interessant auch der Hundesalon Schunig, wo es bei Besichtigung kleine Überraschungen für die Leute gibt.......es werden Hundezubehörsachen angeboten, es gibt viele Leckerchen für Ihre Lieblinge und man kann sich den Hundesalon in Ruhe ansehen und mit dem Besitzer persönlich sprechen.......:)
Ich bin am Tag der offenen Tür dort anzutreffen und ich lade euch herzlich auf ein Glaserl Sekt/Orange ein.....

Freu mich lg. cl.
 
Hallo!

Ja heuer wird es einige neue Dinge geben, die den Besuch sicher noch aufregender machen. Es werden Führungen gemacht, wo man auch viel Information erhalten wird über das Tierschutzhaus und über die Tiere. Die Besichtigung eines Hundezwingers ist geplant und auch eine Aufklärung über die Hunde und ihr Verhalten im Tierheim.
Eine Vorführung von unserer Hundetrainerin mit einigen Tierheimschützlingen wird es auch wieder geben.
Eine Tombola ist auch wieder dabei.
Der Mischlingshundewettbewerb wird auf den grossen runden Platz im Tierheim statt finden.
Wir wollen auf jeden Fall versuchen diesen Tag für unsere Tiere so streßlos wie möglich zu gestalten.

LG Sonja
 
solange noch ehemalige hunde von mir drin sitzen werd ich es nicht übers herz bringen in den wtv zu gehen... :(
 
Ich werde mit meinen beiden Töchtern kommen.
Sie waren noch nie im WTH uns sollten das auch einmal gesehen haben.

lg
Friese :)
 
was genau kann ma da machen ?? :D

wollte ja schon immer mal vorbei schaun ... kann man sich auch die hunde anschaun ?? oder wär das zu viel stress wenn da was weiß ich wie viel leute da herum rennen ....


Also reizen würds mich schon :)


Hallo!

Es wird heuer Führungen geben, wo man sich die Tiere anschauen kann.

LG Sonja
 
Also, wer kommt denn noch???

Sylvia&Bande?
Mansi?
Schote?
Cheetah?
..........
.........
............


Ich würd gern ein paar wufler kennenlernen!!!!! Es gibt viele Hundezubehörsachen, Kauartikel günstig und dort, wo es das gibt, bin ich....also redet mich ruhig drauf an........:D
 
Naja. :eek:

Ich war nur kurz dort weil ich dann mit meinen Patenhunden spazieren war aber insgesamt fand ichs enttäuschend, denn es wär viel mehr Potenzial da gewesen.
Von dem angekündigten Pfleger - und Patenstand war nichts zu sehen, überhaupt viel zu wenig Info.

Die einzig gute Idee waren die Enrichement Tools - Basteln für Hundeschäftigung. (Mit Kartons, Klopapierrollen usw)
Da war der Standort aber unglücklicherweise schlecht, denn man musste stehen, es war recht windig und hat auch teilweise geregnet.
Und gutes Kauzeug und Zubehör gabs zu kaufen.

Aber ingesamt fand ichs schlecht. Hab mir aber auch nichts großartiges erwartet. :cool:
 
Oben