Tag der offenen Tür im Tierheim Brunn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Am Samstag den 16.8.2008 findet in Brunn/Gebirge Tag der offenen Türe statt.
Die Tierpension, der Gnadenhof und das Tierheim öffnen ihre Pforten.
Es besteht die Möglichkeit, an einer fachkundigen Führung durch das Areal teilzunehmen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es gibt eine Tombola mit tollen Preisen.
Der Erlös kommt ausschließlich den Tieren zu gute.
Auf zahlreiches kommen freut sich die Teams von Tierpension, Gnadenhof und Tierheim.
Die Adresse: Brunn/Gebirge, Wolfholzgasse 12
Auskünfte unter: 02236/331 66, Fr. Mencigar

super Idee, es ist soooo nett dort und einige Oldies warten auch schon lange. Hoffentlich kommen viele Leute!

Waere super, wenn moeglichst viele zahlreich erscheinen wuerden. Es ist schon eine Weile her, sieben oder acht Jahre, damals haben sie uns sehr geholfen und wir haben das Tierheim darauf mehrmals besucht, Decken und dergleichen gebracht. Ich kann mich an sehr engagierte Pfleger erinnern, die (damals) wenig Unterstuetzung erfahren durften und viel fuer die Tiere in Eigenregie gemacht haben. Hunde wurden auch in Gruppen gehalten und das Katzenaussengehege fand ich wirklich gut gestaltet.

Man kommt dort auch ohne Auto hin, mit dem Zug vom Bahnhof Meidling, dann sind es nur ung. 10 min. zu Fuss.

Hallo!

Am Samstag den 16.8.2008 findet ab 12 Uhr in Brunn/Gebirge Tag der offenen Türe statt.
Die Tierpension, der Gnadenhof und das Tierheim öffnen ihre Pforten.
Es besteht die Möglichkeit, an einer fachkundigen Führung durch das Areal teilzunehmen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es gibt eine Tombola mit tollen Preisen.
Der Erlös kommt ausschließlich den Tieren zu gute.
Auf zahlreiches kommen freut sich die Teams von Tierpension, Gnadenhof und Tierheim.
Die Adresse: Brunn/Gebirge, Wolfholzgasse 12
Auskünfte unter: 02236/331 66, Fr. Mencigar

Würde mich freuen wenn einige von euch kommen würden.

@Chikita: Danke Dir für die Ankündigung. Vor lauter Stress bin ich gar nicht dazu gekommen. :)

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Wenn es möglich ist, würden wir aber alle recht herzlich bitten, erst ab 12 Uhr vorbeizukommen (damit wir mit allen Vorbereitungen, Putzarbeiten und Fütterungen fertig sind ;)).

Hoffentlich bis am 16.08.

Lg Konni

Freu mich schon auf morgen und hoffe, dass zahlreiche besucher und spenden:D kommen.......ab 12.00 gehts los.......

Bis morgen.................

Schade, ich kann leider doch nicht :(. Haben auch Interessenten für die Babykatzerl da und einiges vor :(.

Vielleicht klappts nächstes Mal.

war heute auch auf einen Sprung dort:Dbrav waren die Leute mit dem Los kaufen.

Hat ja auch viele tolle Sachen gegeben.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Helfern, Besuchern und Spendern bedanken.
Trotz des schlechten Wetters durften wir uns doch über einige Besucher freuen.
Die Tombolalose gingen weg wie die warmen Semmeln, alles klappte wie am Schnürchen dank vieler helfender Hände.

Danke, danke, danke für Euer tolles und unübertreffbares Engagement.

Lg Konni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben