leut, schlimmer als das fernsehen sind die frauenzeitschriften. vor drei monaten habe ich eine "tina" von einer bekannten gelesen, wo allen ernstes drinstand dass es killermaschinen sind, die spaß am töten von menschen hätten. habe natürlich gleich eine saftige mail hingeschickt. kam aber immernoch keine antwort. witzig fand ich eine aussage in der zeitung:
"in frankreich gab es kaum noch beißunfälle, da die besitzer genaustens geprüft werden."
hmm, die aussage widerspricht sich zu der, dass die hunde tötungsmaschinen sind, denn es liegt ja nicht am hund, sondern am besitzer,wie frankreich bewiesen hat. also ist es ja nicht der soka, sondern der halter.
noch dazu hat tina gefordert, dass auch die friedlichen hunde strengste auflagen bekommen müssten, da ja jederzeit was passieren müsste.
ich hab dann nur geschrieben
"in letzter zeit haben zahlreiche kindesentführungen stattgefunden, kindesmissbrauch,...von männern verübt. wollen Sie vielleicht noch fordern dass gleich alle Männer weggesperrt werden, sie könnten ja eine potenzielle gefahr werden?"
ja, den letzten satz hab ich vielleicht ein bißchen heftig formuliert, aber, ich warte echt noch drauf, dass mal so ein aufruf kommt.
werde diese zeitung auf jeden fall nicht mehr in die hand nehmen, und hab auch meiner mutter verboten sie zu lesen