taff/pro7-Kampfhundehetze..die nächste

Und der Hundehasser legt Gift aus (derzeit en masse!!), egal welchen "sch...köter" es trifft.

Und das gibts eh überall auch in Österreich mit dem Gift... Auch ohne Kampfhunddebatten...

Hass auf Hunde wirds immer geben, auch ohne TV. Thats life. Ich hab mich damit abgefunden.

hier im Umkreis hat es die letzten 2 Monate 7 Hunde erwischt. Sehr schnell wirkendes Gift. Binnen 2 Stunden waren die Hunde tot. Wenn ich den erwische...
n080.gif

leut, schlimmer als das fernsehen sind die frauenzeitschriften. vor drei monaten habe ich eine "tina" von einer bekannten gelesen, wo allen ernstes drinstand dass es killermaschinen sind, die spaß am töten von menschen hätten. habe natürlich gleich eine saftige mail hingeschickt. kam aber immernoch keine antwort. witzig fand ich eine aussage in der zeitung:

"in frankreich gab es kaum noch beißunfälle, da die besitzer genaustens geprüft werden."

hmm, die aussage widerspricht sich zu der, dass die hunde tötungsmaschinen sind, denn es liegt ja nicht am hund, sondern am besitzer,wie frankreich bewiesen hat. also ist es ja nicht der soka, sondern der halter.

noch dazu hat tina gefordert, dass auch die friedlichen hunde strengste auflagen bekommen müssten, da ja jederzeit was passieren müsste.

ich hab dann nur geschrieben

"in letzter zeit haben zahlreiche kindesentführungen stattgefunden, kindesmissbrauch,...von männern verübt. wollen Sie vielleicht noch fordern dass gleich alle Männer weggesperrt werden, sie könnten ja eine potenzielle gefahr werden?"

ja, den letzten satz hab ich vielleicht ein bißchen heftig formuliert, aber, ich warte echt noch drauf, dass mal so ein aufruf kommt.

werde diese zeitung auf jeden fall nicht mehr in die hand nehmen, und hab auch meiner mutter verboten sie zu lesen:D

leut, schlimmer als das fernsehen sind die frauenzeitschriften. vor drei monaten habe ich eine "tina" von einer bekannten gelesen, wo allen ernstes drinstand dass es killermaschinen sind, die spaß am töten von menschen hätten. habe natürlich gleich eine saftige mail hingeschickt. kam aber immernoch keine antwort. witzig fand ich eine aussage in der zeitung:

"in frankreich gab es kaum noch beißunfälle, da die besitzer genaustens geprüft werden."

hmm, die aussage widerspricht sich zu der, dass die hunde tötungsmaschinen sind, denn es liegt ja nicht am hund, sondern am besitzer,wie frankreich bewiesen hat. also ist es ja nicht der soka, sondern der halter.

noch dazu hat tina gefordert, dass auch die friedlichen hunde strengste auflagen bekommen müssten, da ja jederzeit was passieren müsste.

ich hab dann nur geschrieben

"in letzter zeit haben zahlreiche kindesentführungen stattgefunden, kindesmissbrauch,...von männern verübt. wollen Sie vielleicht noch fordern dass gleich alle Männer weggesperrt werden, sie könnten ja eine potenzielle gefahr werden?"

ja, den letzten satz hab ich vielleicht ein bißchen heftig formuliert, aber, ich warte echt noch drauf, dass mal so ein aufruf kommt.

werde diese zeitung auf jeden fall nicht mehr in die hand nehmen, und hab auch meiner mutter verboten sie zu lesen:D

:) super!

Halli Hallo

Hab diesen schwachsinn auch gesehen und bin heute noch auf 180.
hab natürlich gleich eine Mail an die Taff redaktion geschick weil ich lass mir meinen Liebling nicht als gefährlichsten Hund Deutschlands darstellen.
Heute ist die Antwort gekommen........

vielen Dank für Ihre mail. Ich bin für jede Art von Kritik sehr offen. Für diesen Beitrag habe ich sehr lange und umfangreich recherchiert. Weil ich weiß, dass wir uns mit diesem Reizthema auf Glatteis bewegen, habe ich auch nicht das Wesen des Hundes beurteilen lassen oder den Hund in seiner Gefährlichkeit dargestellt, sondern ich habe getestet, wie verantwortungslos Rassegutachter (also Menschen!) arbeiten. Wenn Sie den Beitrag aufmerksam verfolgt haben, haben wir das Tier NICHT als Kampfbestie oder ähnliches hingestellt. Denn dieser Hund ist extrem zahm, lieb und würde selbst einem Kleinkind nichts zu Leide tun. Es ging lediglich um die Arbeit der Gutachter. Allein dieses Fehlverhalten haben wir aufgedeckt - nichts weiter. Das American Staffords auch harmlose Schoßhündchen sein können, ist mir klar. Sie wurden nicht umsonst in Amerika als Familienhunde gezüchtet.
Herzliche Grüße aus München,
Nadine Woytal

Wie lange hat sie den recherchiert 10 minuten:confused:

Halli Hallo

Hab diesen schwachsinn auch gesehen und bin heute noch auf 180.
hab natürlich gleich eine Mail an die Taff redaktion geschick weil ich lass mir meinen Liebling nicht als gefährlichsten Hund Deutschlands darstellen.
Heute ist die Antwort gekommen........

vielen Dank für Ihre mail. Ich bin für jede Art von Kritik sehr offen. Für diesen Beitrag habe ich sehr lange und umfangreich recherchiert. Weil ich weiß, dass wir uns mit diesem Reizthema auf Glatteis bewegen, habe ich auch nicht das Wesen des Hundes beurteilen lassen oder den Hund in seiner Gefährlichkeit dargestellt, sondern ich habe getestet, wie verantwortungslos Rassegutachter (also Menschen!) arbeiten. Wenn Sie den Beitrag aufmerksam verfolgt haben, haben wir das Tier NICHT als Kampfbestie oder ähnliches hingestellt. Denn dieser Hund ist extrem zahm, lieb und würde selbst einem Kleinkind nichts zu Leide tun. Es ging lediglich um die Arbeit der Gutachter. Allein dieses Fehlverhalten haben wir aufgedeckt - nichts weiter. Das American Staffords auch harmlose Schoßhündchen sein können, ist mir klar. Sie wurden nicht umsonst in Amerika als Familienhunde gezüchtet.
Herzliche Grüße aus München,
Nadine Woytal

Wie lange hat sie den recherchiert 10 minuten:confused:

ja....sehr interessant, auf unsere mail hin, haben wir genau die selbe antwort bekommen.
und: könnt ihr bitte den widerspruch erkennen? unglaublich!!!! :rolleyes:

Natürlich gleich meinen Antwort

Sehr Geehrte Fr. Woytal

Wenn es nicht solche Idioten geben würde die diese Liebenswerten Tiere zu solchen ``Bestien`` machen würden und auch Leute wie der in ihrem Bericht mitwirkende Hunde Fachmann??? (Zitat wenn der mal zubeißt fehlt schon mal ne Hand) Dann Würden Rassegutachter gar nicht zu solchen mitteln greifen müssen und aus einen AmStaff einen Labrador Boxer mix machen.
Aber wie wir es schon in der Vergangenheit gesehen haben ist es immer Leichter denjenigen denn schwarzen Peter zuzuschieben die sich nicht wehren können,
vielleicht währe es mal Interessant einen Bericht über genau diese Hunde Ausbilder zu machen und gleichzeitig das von natur aus Friedliche Wessen dieser sogenanten Kampfhunde zu zeigen.
Oder wagt Mann sich dabei zu sehr aufs Glatteis??????????

Ps.: ich glaube es Würde Viele Hundefreunden ein sehr großes anliegen sein wenn man mal aufgezeigt würde das AmStaff, Pitbull, Bullmastiff, usw. eigentlich sehr Menschenbezogene Kinderliebe und friedliche Haustiere sein Können wenn sie nicht von ``Menschen`` zu dem gemacht werden was man immer in den Zeitungen oder im TV sehen und lesen kann.

Grüße aus der Steiermark

Bin gespannt was jetzt für einen ausrede kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian,

bitte nicht falsch verstehen. Aber bitte, kannst du dein Schreiben vor dem Absenden gegenlesen lassen? Ist wirklich nicht bös gemeint. Korrekte Schreiben werden einfach ernster genommen. *duckundwech*

Ansonsten glaube ich nicht, dass es irgendwas bringt. Solange die Quoten stimmen.

Vorschlag: Wer noch eine Mail oder einen Brief an die Redakteurin schreibt, verweist bitte auf die entsprechenden Hunde in den Rettungshundestaffeln, die Menschenleben retten anstatt zu zerfleischen und wünscht ihr, sie möge nie in die Situation kommen, das sie von einem Suchhundeteam geortet werden müsste - sie könnte ja an eine "reißende Bestie" geraten...

Ansosnten gehen ihr die Mails mit sicherheit am Hinterteil vorbei, weil sie schon längst beim nächsten Schicki-Micki-Thema ist.

Manuela

Sorry war die falsche Kopie

Mag schon sein aber sie wissen wenigstens das es Menschen gibt die was dagegen haben wie sie die Wahrheit verzerren.

hallö!

mein gott, ich bin grad so sauer...
wie jeden tag, sitzen wir beim essen und "hören" uns taff auf pro7 an. lang haben wir nicht gehört, denn wir mußten fassungslos mitansehen wie die kampfhundehetze in deutschland wieder geschürt wurde. irgendwelche "Rassegutachter" haben falsche gutachten ausgestellt...sie haben z.b. statt einem reinrassigen kampfhund, boxer x labrador ins gutachten geschrieben und so die ganze welt in gefahr gebracht. eine frau, hat sich den kampfhund sogar im dunkeln angesehen und konnte so feststellen, welcher rasse diese "bestie" angehört und wie diese charakterlich ist. das taff team hat ja versteckt gefilmt und so diesen skandal aufgedeckt... :rolleyes: und noch dazu sind sie ja zur grossen erkenntnis gekommen, das kampfhunde, wenn die mal zu beissen schwer verletzen können, wenn nicht sogar töten! :eek:

die moral von der geschicht: hunde, grosse und kleine die beissen nicht, nur der kampfhund, der verbeisst sich und lässt nieeeeeeeeeee wieder los...:mad:

ja und dann, sah man sogar ein gesbiss von so einem hund! :eek: das hat der nette tierschützer( der die wilden viecher in pflege nimmt) ganz professionel in szene gesetzt, der im übrigen auch erwähnt hat, das wenn so einer zubeisst, gleich mal ein arm fehlt.. (jaja, was man nicht so alles macht für ein paar euros:mad: .)

ein zitat: ...rassegutachten werden erstellt um sicher zu sein, "das kampfhunde wie sheila..immer kampfhunde" bleiben... "ein kampfhund ohne maulkorb stellt eine gefahr für die gesamte menscheit dar".

BRAVO...taff.... das wird sich jetzt wieder ganz fürchterlich auf hunde und deren halter auswirken.:mad:

ich weiß nicht, hat es sonst noch irgendjemend gesehen?

Genau!!
Nur die SOKAs beißen, selbst wenn es sich, wie in dieser Sendung, um einen scharfgemachten Hund handelt, ist nur die Rasse Kampfhund wichtig.

Keinesfalls ist es von Bedeutung den konkreten Hund zu beurteilen.

Einen scharfgemachten lieben Boxer oder Labrador kann man nach Darstellung der Moderatorin ruhig ohne Maulkorn und Leine zwischen Kindern herumlaufen lassen.

yttam

Oben