Täuschung!!

@Spanielfan:
Sache ist im Laufen.
Mit Claudia habe ich gesprochen und die reißt sich jetzt beide Beine aus für Fia.

Ich hoffe Nunu meldet sich bald.

Lg Bibi

Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, dass die Maus von dort raus kommt, und deine Freundin sie nehmen kann!!!!

Echt schlimm, was passieren kann....

Mir wäre so etwas FAST passiert, als ich geholfen haben, zwei Cocker Spaniel Schwestern zu vermitteln...Mein Bauchgefühl sagte beim ersten Kontakt zwischen Hundsi und vermeintlich neuem Besitzer auch eher nein...Und dann hat sich gottseidank vieles rausgestellt, welches im letzten Moment das NEIN ausgelöst hat.

Und die jetzigen Besitzer von Fia haben Dich und gleichzeitig auch das Tierheim "informiert"...? Is ja echt ein Wahnsinn. Hoffentlich muss die Kleine net ins Tierheim!

LG Kati

@Kati

Nein, sie haben nur mich informiert.
Der Tierschutzverein ist durch eine Anzeige eines Nachbarn zu dieser Familie gekommen.
Fia wäre nicht ins Tierheim gekommen.
Ich bete, dass die Kleine nicht unter einem Fehler den ich gemacht habe noch mehr leiden muss.

Bibi, welchen Fehler hast Du gemacht? Den, dass Du Dich in den Leuten getäuscht hast..., aber das kann Jedem passieren! Und dass es solche Ausmaße annimmt, konntest Du ja net wissen!

LG Kati

Ich denke, dass das Tierheim doch wohl froh sein sollte, dass es jemanden gibt, der sich die Maus holen würde!!! Claudia wird ihnen das sicherlich vermitteln....

Mach dich nicht fertig, man kann in einen Menschen nie reinschauen...

Ich glaube fest daran, dass es gut ausgeht!!!!!!!!

Schreib gleich wieder, sobald du was weißt!!!

BITTE mach dir keine Vorwürfe ... ich habe im moment das gleiche Problem mit zwei meiner Pflegekatzen ... eigentlich konnte ich mich bis jetzt immer auf mein Gefühl verlassen ... diesmal ist es schief gegangen ... aber den Katzen gehts Gott sei Danke sehr gut.
Leider kann in keinen Menschen hineinsehen ... wäre sehr hilfreich bei unserer Arbeit ;) , du hast das beste nach deinem Gewissen und Wissen gemacht mehr kann man einfach nicht machen.

Bin ja schon da!!!

Hallo Leute...nur keine Aufregung. Habe gerade mit Claudia telefoniert. Ich werde zuerst meine Bekannte kontaktieren (die ein Weibchen zu ihrem Labradorrüden dazu haben will) und werde abklären ob sie sie nehmen. Wenn nicht dann nehme ich sie zu mir.
Aber zualler erst muß Claudia abkläre wie sie wieder zu Fia kommt.

lg Nunu die nicht verschollen ist sondern nur Sachen erledigen war ;)

Kann mir mal wer sagen ob Fia etwas bedeutet??? Ist das Italienisch und heißt das irgentwas?? Wenn ja...dann bitte die Nunu aufklären :D denn i versteh ka Italienisch :rolleyes:

lg Nunu

kenn nur

"via" aus dem spanischen...aber straße oder weg wirds kaum heißen, die gute ;)
das online-wörterbuch italienisch spuckt übrigens für "fia" auch nix aus.........:rolleyes:

greez
mia

@Shirin
weil es mir gerade einfällt und auch irgendwie dazu´paßt - ich bin schon neugierig auf die Rom - Fotos und Berichte die du versprochen hast. Wann ist es denn so weit? *mal sanft nachfrag*

Original geschrieben von Nunu
Kann mir mal wer sagen ob Fia etwas bedeutet??? Ist das Italienisch und heißt das irgentwas?? Wenn ja...dann bitte die Nunu aufklären :D denn i versteh ka Italienisch :rolleyes:

lg Nunu

Also, das findet google raus:

- FIA = Fédération Internationale de l'Automobile
- FIA = Futures Industry Association
- FIA = Family Independence Agency
- FIA = Fédération Internationale des Acteurs
- FIA = Fundación para la Innovación Agraria

;) :) :D

Nööö, im Ernst: Fia steht in ein paar Listen mit Hundenamen drinnen, hab aber keine Bedeutung gefunden!

Hab jetzt auch nachgeschaut ...

Vielleicht ist es eine Abkürzung von fiabesco oder fiaba?
fiabesco = märchenhaft
fiaba = Märchen

Könnte doch passen, oder?

Oben