Täusche ich mich.....

Petra22

Profi Knochen
....oder werden die Katzenkinder jedes Jahr mehr. Ist ja echt ein wahnsinn, wieviele kitten hier zu vergeben sind. Ich selber habe vor 4 Wochen 3 Babys aus Hollabrunn geholt und vor 2 Wocehn 4 Babys aus Kitzsee. Die vier waren dann gleich 1 1/2 Wochen im Tierspital. Girardien, Herpes, Schnupfen etc..
jetzt gehts ihnen wieder gut, aber hergeben kann ich sie nicht mehr. Ich hab sie ganz einfach zu lieb gewonnen. Wo platz ist für 10 ist auch platz für weitere sieben. Aber jetzt ist schluss. Mehr kann ich mir leider nicht mehr leisten.
Lg Petra22
 
Heißt das du hast 17 Katzen :eek:
Sind das alles Freigänger?
Da müssen die Futterkosten enorm sein.......hast du Interesse an Katzenmilch? Hab hier einige Fläschchen rumstehen, die ich nicht mehr verfütter, weil meine Katze es nicht verträgt :)
 
17 Katzen sind zuviel, such doch schöne Plätze, du kannst dich doch selbst wenn du zu Hause bist nicht mehr um das einzelne Tier kümmern bei der Menge. :eek::eek::eek:
 
....oder werden die Katzenkinder jedes Jahr mehr. Ist ja echt ein wahnsinn, wieviele kitten hier zu vergeben sind. Ich selber habe vor 4 Wochen 3 Babys aus Hollabrunn geholt und vor 2 Wocehn 4 Babys aus Kitzsee. Die vier waren dann gleich 1 1/2 Wochen im Tierspital. Girardien, Herpes, Schnupfen etc..
jetzt gehts ihnen wieder gut, aber hergeben kann ich sie nicht mehr. Ich hab sie ganz einfach zu lieb gewonnen. Wo platz ist für 10 ist auch platz für weitere sieben. Aber jetzt ist schluss. Mehr kann ich mir leider nicht mehr leisten.
Lg Petra22
Petra ja es werden mehr leider........
17Katzen sind doch ein bischen viel ich hatte selber zu bestzeiten bis zu 12 Pflegis und da kann man sich so sehr man sich auch bemüht sich nicht mehr um alle umschauen.
Ich denke das die 7er bande die besten chancen hätten auf ein neues Zuhause.
Und eben weil du sie so lieb hast wäre es doch toll wenn sie ein zuhause finden würden wo jemand sich zeit nehmen kann für sie und mit ihnen ausreichend kuscheln kann usw.:)
 
Heißt das du hast 17 Katzen :eek:
Sind das alles Freigänger?
Da müssen die Futterkosten enorm sein.......hast du Interesse an Katzenmilch? Hab hier einige Fläschchen rumstehen, die ich nicht mehr verfütter, weil meine Katze es nicht verträgt :)

Ja ich habe 17 Katzen. Bis auf die Babys sind alles Freigänger! WEgen der Katzenmilch: Ist lieb, aber ich gebe keine Katzenmilch! Aber trotzdem Danke!
Lg Petra
 
17 Katzen sind zuviel, such doch schöne Plätze, du kannst dich doch selbst wenn du zu Hause bist nicht mehr um das einzelne Tier kümmern bei der Menge. :eek::eek::eek:

Ich kümmere mich nicht alleine um die Tiere, wir sind eine grosse Familie, und weggeben könnte ich keine mehr. Es kommt aber für mich auch keine weitere mehr in frage!!!!!
 
animal-hoarding :confused:

sorry, dafür hab ich kein Verständnis :(

Die leute nicht kennen und noch gross das Maul aufreissen, paßt, aber was solls. Du musst es ja wissen. Kennst du mich oder meine Wohnverhältnisse, oder kennst du jemanden von meiner Familie NEIN!!!! Also bitte lass die doofen Sprüche!!! Solange ich mir MEINE Tiere Leisten kann sie genug Liebe, Futter und vor allem Ihre Impfungen bekommen, werde ich keines hergeben!
Ich verzichte gerne auf weitere solche Aussagen!!!
 
Petra ja es werden mehr leider........
17Katzen sind doch ein bischen viel ich hatte selber zu bestzeiten bis zu 12 Pflegis und da kann man sich so sehr man sich auch bemüht sich nicht mehr um alle umschauen.
Ich denke das die 7er bande die besten chancen hätten auf ein neues Zuhause.
Und eben weil du sie so lieb hast wäre es doch toll wenn sie ein zuhause finden würden wo jemand sich zeit nehmen kann für sie und mit ihnen ausreichend kuscheln kann usw.:)

Es ist halt jetzt auch blöd wegen den Ferien und so. Ich möchte die Babys nicht jetzt vermitteln und nächste Woche sinds in irgendeinem Tierheim oder so. Ausserdem sind die Katzen unser Lebensinhalt neben den Kindern. Wir können nicht auf Urlaub fahren, weil mein Mann Dialysepatient ist. Der ist den ganzen Tag zu Hause. Meine Mutter lebt auch bei uns und meine Kinder, meine Schwester und ich kümmern uns wrklich 1A um die Katzi´s. Ich meine, mehr möchte ich auch nicht. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten, in dem Garten stehen 2 isolierte Holzhäuser mit jeweils 8-10 m2. Eines ist unsere "Isolierstation". Da kamen bis jetzt immer die neuankömmlinge hinein, von wegen Seuchenschutz. In dem anderen ist immer Futter Wasser und viele Leckerein vorhanden. Und am Abend wird duchgezählt, und dann werden die Betten verteilt, aber von den Katzen. Wir haben heuer auch schon 15 Katzen und 9 Kater, alles Streuner Kastrieren lassen. Ich nehme das ganz ziemlich ernst, deshalb kränkt es mich sehr, wenn mann mich mit animalhordern vergleicht!
Lg Petra22
 
Heißt das jetzt, die Katzen kommen am Abend ins Haus oder übernachten zu siebzehnt in einer 8 bis 10m² Holzhütte? :confused:
 
Es ist halt jetzt auch blöd wegen den Ferien und so. Ich möchte die Babys nicht jetzt vermitteln und nächste Woche sinds in irgendeinem Tierheim oder so. Ausserdem sind die Katzen unser Lebensinhalt neben den Kindern. Wir können nicht auf Urlaub fahren, weil mein Mann Dialysepatient ist. Der ist den ganzen Tag zu Hause. Meine Mutter lebt auch bei uns und meine Kinder, meine Schwester und ich kümmern uns wrklich 1A um die Katzi´s. Ich meine, mehr möchte ich auch nicht. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten, in dem Garten stehen 2 isolierte Holzhäuser mit jeweils 8-10 m2. Eines ist unsere "Isolierstation". Da kamen bis jetzt immer die neuankömmlinge hinein, von wegen Seuchenschutz. In dem anderen ist immer Futter Wasser und viele Leckerein vorhanden. Und am Abend wird duchgezählt, und dann werden die Betten verteilt, aber von den Katzen. Wir haben heuer auch schon 15 Katzen und 9 Kater, alles Streuner Kastrieren lassen. Ich nehme das ganz ziemlich ernst, deshalb kränkt es mich sehr, wenn mann mich mit animalhordern vergleicht!
Lg Petra22

Ne ich vergleiche dich nciht mit nem animalhorder hab ja selber genug tierchen halt hauptsächlich Käfighaltung die auch raus müssen.
Wenn du soviele helfende Hände hast ists ja okay.
Und ja ich verstehs das du übern sommer das ein wenig problematisch siehst.
Wünsch dir und deiner riesenbande noch alles alles liebe.
War nicht bös gemeint von mir :)
 
Ich nehme das ganz ziemlich ernst, deshalb kränkt es mich sehr, wenn mann mich mit animalhordern vergleicht!
Lg Petra22
Ich finde es toll, wenn du Streunerkatzen kastrieren lässt, Hut ab, aber die jungen Kätzchen hätten halt noch eine Chance auf einen Platz, wo sie im Mittelpunkt stehen können und nicht eine unter 17 sind. Schau, ich weiß, wovon ich rede, ich hab ja selber schon 6 Katzen, aber jedem von ihnen jeden Tag voll gerecht zu werden, übersteigt schon sehr oft mein persönliches Vermögen und da gehts um mehr als nur ums füttern und impfen.
 
Hi Petra22

Ich möcht nur mal nachhaken: Die Katzen sind tagsüber Freigänger und alle 17 Katzen sind über Nacht auf den angegebenen Quadratmetern zusammen?
Du weisst aber als Katzenliebhaber schon,dass die meisten Katzen Nachts aktiv sind,da frag ich mich schon,ob diese Enge nicht zum grossen Nachteil deiner Katzen wird.
 
Heißt das jetzt, die Katzen kommen am Abend ins Haus oder übernachten zu siebzehnt in einer 8 bis 10m² Holzhütte? :confused:

Natürlich dürfen die Katzen jederzeit ins Haus. Die Hütte ist eigentlich nur so eine Art relax zone für die Fellnasen. aber ich hab ja eh geschrieben, dass es am Abend die Bettenverteilung gibt, natürlich bei und im Haus! Sie dürfen schlafen wo sie wollen, meistens schlafen sie bei uns in den div. Betten.:):):):):):):):):)
 
Na dann erübrigt sich doch eigentl.deine gesamte Fragestellung und ob die Katzenpopulation dieses Jahr nun höher liegt als sonst,könnten dir einige Ka-Schutzorgas exakter nennen.
kittenfriends.at
Nisi,
Bubastis,
Streunerkatzen OÖ
um nur einige wenige zu nennen,aber hier Forumsmitglieder sind.
Wenn ich von all den guten Geistern irgend jemand vergessen hab zu erwähnen,dann weil sie mir auf d.Schnelle nicht einfallen.
 
Hi Petra22

Ich möcht nur mal nachhaken: Die Katzen sind tagsüber Freigänger und alle 17 Katzen sind über Nacht auf den angegebenen Quadratmetern zusammen?
Du weisst aber als Katzenliebhaber schon,dass die meisten Katzen Nachts aktiv sind,da frag ich mich schon,ob diese Enge nicht zum grossen Nachteil deiner Katzen wird.

Also wie gesagt dürfen unsere Katzen
1.) jederzeit ins Haus auch im Winter gibt es einige Möglichkeiten, dass sie hinein kommen könnensowohl tagsüber als auch Nachts.
2.) kann ich nichts dafür dass unter den Katzen sehr viele (bis auf die 7 Babys) ältere Katzen sind, die Nachts ganz einfach ein weiches Bett bevorzugen
3.) hab ich auch geschrieben, dass jetzt schluss ist weil ich ihnen sonst nicht mehr das Leben bieten könnte das sie verdient haben.
4.) Werde ich weiter Katzen kastrieren lassen, wenn sie streunen und ich werde weiter babys vor dem gewaltsamen Tod retten, wobei die dann aber von einem Verein übernommen werden und nicht bei mir im Haus bleiben.
Fakt ist, dass ich weiss wann genug ist, dadurch dass mein Mann aber so schwer krank ist und immer gut verdient hat, können wir uns das leisten.
Werde aber bald Fotos als Beweis , dass es Ihnen gut geht hier einstellen.
 
Na dann erübrigt sich doch eigentl.deine gesamte Fragestellung und ob die Katzenpopulation nun dieses Jahr nun höher liegt als sonst,könnten dir einige Ka-Schutzorgas nennen.
kittenfriends.at
Nisi,
Bubastis,
Streunerkatzen OÖ
um nur einige wenige zu nennen,aber hier Forumsmitglieder sind.

Danke für die Info!!!
Wollte auch niemanden auf den Schlips treten, aber ich kann ganz einfach nicht zu sehen wenn mann wehrlose geschöpfe umbringen möchte, nur weil manche Menschen zu blöd sind, ihre Katzen kastrieren zu lassen.
 
Ich glaub nicht,dass in deinem Fall von "animalhording" gesprochen werden kann.

Du sagst ja selbst,dass zu den 17 Katzis keine mehr dazu kommt.
Wenn ausreichend Platz und alle weiteren wichtigen Voraussetzungen und evtl.darüber hinaus erfüllt und gegeben sind,dann meinen Respekt und Hochachtung.

MIAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUgrüsse aus Berlin
gata
 
Oben