Täglich 1 Stück Kauzeug für den Hund okay ?

Ich glaube einen Schinkenknochen nehmen wir nicht mehr. Meine Hündin hat danach literweise Wasser gesoffen und mußte bis Mitternacht im Viertel-Stunden Takt hinaus..... :o

dieses zeug kauf ich auch nicht. meiner verträgst auch nicht. es gibt viel besseres knabberzeug. getrocknete lunge, pansensticks, ochsenziemer. musst nur schauen, dass es unbehandelt ist und nix chemisches zugefügt wurde. oder du gibst ihm rohe hühnerhälse, kalbs- oder lammknochen.

mit kauzeug würde ich den hund nicht alleine lassen, immer nur unter aufsicht geben!

dieses zeug kauf ich auch nicht. meiner verträgst auch nicht. es gibt viel besseres knabberzeug. getrocknete lunge, pansensticks, ochsenziemer. musst nur schauen, dass es unbehandelt ist und nix chemisches zugefügt wurde. oder du gibst ihm rohe hühnerhälse, kalbs- oder lammknochen.

mit kauzeug würde ich den hund nicht alleine lassen, immer nur unter aufsicht geben!

Vertragen hätte sie ihn schon, zumindest hatte sie heute weder Durchfall noch Verstopfung. Dafür hatte ich ein schlechtes Gefühl weil ich jetzt nicht wußte ob der Knochen nun auch zum Fressen geeignet war oder nur zum Abnagen.

Ochsenziemer, Pansensticks ect. bekommt sie ohnehin aber sie ist immer so schnell :p damit fertig. Ich hätte gerne mal was gehabt wo sie wirklich mal lange damit beschäftigt ist. Selbst wenn ich den Snackball bis zum Bersten fülle ist der spätestens in 10 Minuten leer.

Alleine ist sie beim Kauen ohnehin nie (zumal sie alleine diese Dinger gar nicht anrührt ;))

Ich hätte gerne mal was gehabt wo sie wirklich mal lange damit beschäftigt ist. Selbst wenn ich den Snackball bis zum Bersten fülle ist der spätestens in 10 Minuten leer.

weisst du was du probieren kannst. wir hatten mal ein behaartes rinderohr. da kiefelte er stundenlang herum bis ichs nach 2 tagen weggeschmissen hab, weil die geruchsbelästigung wirklich enorm war :o

einen rinderhuf hatten wir auch mal, der war aber gar arg hart, da hatte er nach 30 min. keine lust mehr.

Schinkenknochen würd ich persönlich nicht geben. Ist kein Fleisch dran und die Knochen selbst riechen sehr gewürzt oder geräuchert.
Sind auch sehr salzig.

Hab meinem Rüden einmal einen gegeben; im Endeffekt hat er den Knochen in drei, vier große Teile gebissen die extrem spitz waren. Die hab ich dann entsorgt.

Meine Hündin hat danach gesoffen wie verrückt.

Eigentlich sollten sie nur die Kugel abnagen und dann das Mark auslecken/lutschen. Der Dogo eine Bekannten kann das super.
Meine beiden sind da etwas zu gierig und ungeschickt. Ich geb sowas nicht mehr.

bei uns gibts zwar nicht jeden Tag was aber so ca 2-3 mal die Woche am Abend als Gute Nacht Snack :)

bei uns gibts meist getrockneten Pansen oder Lunge, Rinderohren mit Muschel oder auch Ochsenziemer

Wir kaufen das Kauzeug immer beim Kopffleischexpress in Baden

Kann mir vielleicht jemand einen Online-Shop nennen,
wo man Hunde Kausachen einzeln oder in wirklich kleinen Packungen kaufen kann?
Mein Jamie ist leider wählerisch beim Kauzeug,
nun würde ich gerne verschiedenes durchprobieren!
Hunde Kekse oder Leckerlis sind ja kein Problem die werden alle verputzt ;) aber beim Kauzeug ist er haglich ;)

Oben