TA - Neurochirurgie in Osterreich ???

bluedog

Super Knochen
TA - Neurochirurgie und CT-Befundinterpretation in Osterreich ???

weiss jemand, welche tierkliniken/tierärzte in österreich auf neurochirurgie spezialisiert und gut sind, in diesem fall bes auf OPs im bereich des rückenmarks !?

weiters suche ich den namen eines röntgenfacharztes (für tiere) - ich hab den namen vergessen, er soll in wien sein und der beste "befunder" für CTs etc.....
weiss jemand, wen ich meine ???

danke im voraus für tips.

Zuletzt bearbeitet:
@nora -danke !
aber ich suche wirklich speziell einen neurochirurgen, das ist da nicht aufgeführt....

weiters suche ich den namen eines röntgenfacharztes (für tiere) - ich hab den namen vergessen, er soll in wien sein und der beste "befunder" für CTs etc.....
weiss jemand, wen ich meine ???

Einen reinen Neurochirurgen gibt es meines Wissens nach nicht in Ö. Aber die "üblichen Großen" (Schwarz etc) sollten da eigentlich versiert sein. Worum geht es denn?

Die üblichen Großen sind versiert....gg

Dr. Schwarz, TK Hollabrunn!! Spitzen MRT (ich war mit Luna voriges Jahr wegen einem Bandscheibenvorfall der vermutlich durch einen Tritt ausgelöst wurde), super Diagnostiker!
Beim Onkel meiner Sheera wurde vor kurzem an der Wirbelsäule operiert, Bandscheibe. Krusty gehts den Umständen entsprechend schon suuuuper!
Die sind schwer spezialisiert!! Haben eine eigene Neurologin auch! Kann ich nur empfehlen!!!

Oben