ta in wolfsberg/umgebung gesucht

asta1

Super Knochen
welcher ist empfehlenswert? ich bräuchte einen für dringende notfälle in wolfsbergnähe. wenn ein anderer etwas weiter weg empfehlenswert sein sollte, dann nehm ich die anfahrt auch gerne in kauf solange es kein notfall ist ;)
 
welcher ist empfehlenswert? ich bräuchte einen für dringende notfälle in wolfsbergnähe. wenn ein anderer etwas weiter weg empfehlenswert sein sollte, dann nehm ich die anfahrt auch gerne in kauf solange es kein notfall ist ;)

Meinste Wolfsberg im Lavanttal?? Kenn hier im Bezirk 2 echt gute TÄ. Einen persönlich und aus eigenen Erfahrungen, eine die die TA meiner Arbeitskollegin ist. Also halt wenn Wolfsberg im Lavanttal gemeint ist... :D

LieGrü
die Betti
 
Hallo!

Also falls Wolfsberg/Lavanttal gemeint ist, könnt ich die Tierarztpraxis Stern empfehlen (Innenstadt)... die haben auch Rund um die Uhr Notfallsbereitschaft!!

LG
 
danke, ja lavanttal ist gemeint. ich such eine für kleinigkeiten/notfälle und eventuell eine klinik oder so die bestens ausgestattet ist da wir bzw. sie vermutlich eine schwerere op benötigen wird
 
Ohje, dann alles Gute für die OP!

Also mit Operationen in dieser Praxis hab ich leider noch nicht viele Erfahrungen gemacht. Wobei der Kater meiner Eltern dort schon einmal notoperiert wurde, nachdem wir an einem Sonntag ziemlich lang und verzweifelt auf der Suche nach einer geöffneten Praxis waren - haben dort angerufen und wenige Minuten später wurde er behandelt. Alles gut ausgegangen :D

Tierklinik kenne ich im Lavanttal gar keine..
 
Wenns auch weiter weg sein darf:

Tierklinik Miklautzhof.


Ist halt von Wolfsberg ein Stückchen weg, aber dafür ziemlich kompetent.
 
da es wieder aktuell ist...
dr. stern fand ich ganz nett aber irgendwie haben wir bez. impfen wohl komplett andere ansichten :eek:.

eine fr. dr. urbani (wolfsberg) und eine fr. dr. thonhauser (st. paul) wurden mir noch empfohlen... nun kann ich mich nicht entscheiden :rolleyes:
 
Da das mit dem Impfen ist immer so eine Sache :rolleyes:

von Fr. Thonhauser hab ich auch viel Gutes gehört! War aber selbst nie dort..
So viel ich weiß ist die Praxis von Fr. Urbani noch recht neu, oder?

Vielleicht hat ja jemand mit beiden Erfahrungen gemacht und kann dir einen Rat geben.. oder du versuchst es einfach einmal bei einer von beiden :eek:
 
Ich weiß, ist schon eeeewig her, dass der Thread eröffnet wurde...aber bist schon mal beim Dr.Zarfl gewesen? Also ich muss ja sagen, meine Maus LIEBT ihn! ;)
 
Oben