Syrien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angriffe auf Karankenhäuser in Syrien

Viele Grüße

Nur ein Vorschlag:

da man die Intention, die hinter dem Einstellen derartiger Videos steckt, ja nicht beweisen kann, auch nicht mit den von Dir gezeigten Videos und es somit ein : ich nehme an, dass der Grund ist...bleibt

wie wäre es mit: schlicht nicht reagieren, "nicht füttern".....;)

Nö. Das Thema lautet: "Syrien". Ich habe zwei Videobeiträge mit Bildern aus Syrien eingestellt. Diese gehören zu "Syrien". Einen dieser Videobeiträge habe ich auf "N24" gesehen. Eine Frage nach "Intentionen" sollte eher bei der verantwortlichen Redaktion der "Welt"-Tochter "N24" gestellt werden.

Meinst Du, ich hätte (wen auch immer) "gefüttert"? Ich nicht.

Schlussbemerkung um 10:31 Uhr: Nach der Löschung der beiden von mir eingestellten Videobeiträge hat sich das Ganze sowieso erledigt...

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Das Thema lautet: "Syrien". Ich habe zwei Videobeiträge mit Bildern aus Syrien eingestellt. Diese gehören zu "Syrien". Einen dieser Videobeiträge habe ich auf "N24" gesehen. Eine Frage nach "Intentionen" sollte eher bei der verantwortlichen Redaktion der "Welt"-Tochter "N24" gestellt werden.

Meinst Du, ich hätte (wen auch immer) "gefüttert"? Ich nicht.

Viele Grüße

:) Natürlich gehören die Videos von Dir zu Syrien.

Ich dachte bei meinen post an die - von mir vermutete - Intention des TE und an die Möglichkeit durch nicht reagieren = nicht füttern, die Plattform zu beschränken....

ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Vorschlag:

da man die Intention, die hinter dem Einstellen derartiger Videos steckt, ja nicht beweisen kann, auch nicht mit den von Dir gezeigten Videos und es somit ein : ich nehme an, dass der Grund ist...bleibt

wie wäre es mit: schlicht nicht reagieren, "nicht füttern".....;)
Willst du hier irgendjemandem das Recht auf Meinungsfreiheit beschränken?

Und was meine "Intention" betrifft, viell mal zeigen, dass Syrien mitsamt seinen Menschen ein schönes Land ist oder war, aber auch wieder sein könnte wenn nicht ein paar Wahnsinnige auf die Idee gekommen wären, dieses Land zu zerstören.

Dass Senior Peter gleich mit der Kinderkeule draufschlagen muss ist ja nicht meine Schuld.

Btw, es heisst des TE und nicht der TE, ich bin nämlich männlich.

Ok... auch das ist Syrien. Junge, christliche Frauen verteidigen ihr Land und kämpfen gegen ISIS & Co:

Es ist im Video nur Training zu sehn, nicht dass sich irgendjemand aufregt...
Btw, wo sind eigentlich die jungen Männer? :rolleyes:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das macht mich betroffen, eine junge wunderschöne Frau ist tot. Das tut mir in der Seele leid. Ich finde es aber unverschämt, sie mit Angelina Jolie zu vergleichen. Na ja und schön....großkotzig ist die Jolie.

http://www.blick.ch/news/ausland/ta...dische-angelina-jolie-getoetet-id5470661.html

Natürlich machen solche Meldungen betroffen. Ob die Jolie großkotzig ist oder nicht, kann ich nicht sagen ... ich kenn sie ja nicht persönlich.

Wäre das Mädl geflohen statt in den Kampf zu ziehen, hätte sie vielleicht ein schönes langes Leben in Freiheit gehabt.

Ui, jetzt werden wieder die kurdischen Kämpfer verklärt.

Wenn demnächst die Kurden wieder demonstrieren, dann werden sie wieder zum Volksfeind erklärt.

Tja, sind halt praktisch, diese bewaffneten Kurden. Der besorgte Büger dreht es sich so, wie es ihm gefällt. Mal ignoriert er einfach, dass ein Großteil der kurdischen Kämpfer einer terroristischen Einheit angehört oder mit ihr sympathisiert, weil man so schön anrühigere Geschichten hernehmen kann um gegen den Islam und gegen Flüchtlinge Stimmung zu machen. Und wenn's dann im eigenen Land einen Ton sagen, dann sind's wieder die Bösen.
Ein echter Jackpot :)

SydneyBristow
Ui, jetzt werden wieder die kurdischen Kämpfer verklärt.

Wenn demnächst die Kurden wieder demonstrieren, dann werden sie wieder zum Volksfeind erklärt.

Tja, sind halt praktisch, diese bewaffneten Kurden. Der besorgte Büger dreht es sich so, wie es ihm gefällt. Mal ignoriert er einfach, dass ein Großteil der kurdischen Kämpfer einer terroristischen Einheit angehört oder mit ihr sympathisiert, weil man so schön anrühigere Geschichten hernehmen kann um gegen den Islam und gegen Flüchtlinge Stimmung zu machen. Und wenn's dann im eigenen Land einen Ton sagen, dann sind's wieder die Bösen.
Ein echter Jackpot.

Meinst du vielleicht das ich Gut und Böse nicht trennen kann? Du wohl nicht wie ich lese.

Aus gerechnet diese Frau gehörte weder zu der einen noch der anderen Terrorgruppe. Sie kämpfte für ihr Volk, Frieden und Freiheit. Ich muss dir wohl nicht erzählen was Erdogan mit dem Kurdische Volk macht, oder doch?

Der echte Jackpot ist, dass Türken demonstrierten und selbstverständlich auch Kurdische Läden demoliert haben. Und selbstverständlich muss der IS bekämpft werden, oder soll das so weiter gehen?

Was bitte hast du bis jetzt unternommen um die Ursache zu bekämpfen? Nimmst du Flüchtlinge auf? Überprüfen können wir es ja nicht, egal was du schreibst.

Das zeige mir mal wo ich gegen Flüchtlinge mobil mache. Das ist wohl ein Unterschied ob ich gegen die Flüchtlingspolitik oder gegen Flüchtlinge bin.

Natürlich machen solche Meldungen betroffen. Ob die Jolie großkotzig ist oder nicht, kann ich nicht sagen ... ich kenn sie ja nicht persönlich.

Wäre das Mädl geflohen statt in den Kampf zu ziehen, hätte sie vielleicht ein schönes langes Leben in Freiheit gehabt.

Frei nach dem Motto, dumm gelaufen? Anders kann ich dein Post nicht deuten. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Journalist Eva Bartlett: "I'm Back From Syria. The Media Is Lying To You!"

Eva Bartlett, independent journalist and blogger at “INGAZA,” joins Sean Stone from Beirut to discuss the time she spent in Syria and how what she has seen and heard directly challenges the western media’s narrative of the war in that country.
Eva Bartlett, explaining the real dynamics on the ground in Syria and also the western media lies and manipulations on Syria, especially with the current Battle for Aleppo.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

https://ingaza.wordpress.com/

Was bitte hast du bis jetzt unternommen um die Ursache zu bekämpfen? Nimmst du Flüchtlinge auf? Überprüfen können wir es ja nicht, egal was du schreibst.

erstens wirst du leider schon wieder persönlich statt endlich mal sachlich zu bleiben und zweitens wie genau bekämpft man die Ursache in dem man Flüchtlinge aufnimmt ?

erstens wirst du leider schon wieder persönlich statt endlich mal sachlich zu bleiben und zweitens wie genau bekämpft man die Ursache in dem man Flüchtlinge aufnimmt ?

;) Also ich finde das herzig:

Da werden 2 Fragen gestellt und gleichzeitig kundgetan, dass man den Antworten keinen Glauben schenken wird.....neuerdings nennen das manche Leute wohl sachliche Diskussion....

Weist du Eva, jeder bekommt die Antwort so, wie er es verdient. Du hast mein Post nur halb gelesen, gelle. Meine 1. Frage war nämlich was er gegen die Ursache unternimmt. Wer ist wohl damit gemeint?

Kurden und Türken ist schon lange kein friedliches Zusammensein ... Das habe ich aus 1. Quelle, dass die Heirat von einem Türken und einer Kurdin gar nicht gut aufgenommen worden ist. Sie leben schon lange hier, sind inzwischen Österreicher, aber egal kann es ihnen nicht sein. Die Familie des Ehemannes hat diese kurdische Frau nie anerkannt, obwohl sie aus dem benachbarten Ort stammte...
In Cypern sind sich Türken und Griechen auch nicht gerade freundlich gesinnt ... es sei denn, es passiert eine Naturkatastrophe.

Aber wenn man z.B. nach Afghanistan schaut, gibt es dort innerhalb des Landes verschiedene Gruppierungen, die einander sehr feindlich gestimmt sind. Clans, deren Kinder - wer es sich leisten kann - mit Bodyguards zur Schule gebracht werden ....
Das soll - außer Krieg - nicht ein Grund sein, das Land zu verlassen?!

Kurden und Türken ist schon lange kein friedliches Zusammensein ... Das habe ich aus 1. Quelle, dass die Heirat von einem Türken und einer Kurdin gar nicht gut aufgenommen worden ist. Sie leben schon lange hier, sind inzwischen Österreicher, aber egal kann es ihnen nicht sein. Die Familie des Ehemannes hat diese kurdische Frau nie anerkannt, obwohl sie aus dem benachbarten Ort stammte...
In Cypern sind sich Türken und Griechen auch nicht gerade freundlich gesinnt ... es sei denn, es passiert eine Naturkatastrophe.

Aber wenn man z.B. nach Afghanistan schaut, gibt es dort innerhalb des Landes verschiedene Gruppierungen, die einander sehr feindlich gestimmt sind. Clans, deren Kinder - wer es sich leisten kann - mit Bodyguards zur Schule gebracht werden ....
Das soll - außer Krieg - nicht ein Grund sein, das Land zu verlassen?!

Und ich habe aus 1. Quelle das Deutsche und Deutsche auch nicht miteinander können und auch hierzulande ist nicht jeder Standesgemäß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben