Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angriffe auf Karankenhäuser in Syrien
Viele Grüße
Nö. Das Thema lautet: "Syrien". Ich habe zwei Videobeiträge mit Bildern aus Syrien eingestellt. Diese gehören zu "Syrien". Einen dieser Videobeiträge habe ich auf "N24" gesehen. Eine Frage nach "Intentionen" sollte eher bei der verantwortlichen Redaktion der "Welt"-Tochter "N24" gestellt werden.
Meinst Du, ich hätte (wen auch immer) "gefüttert"? Ich nicht.
Viele Grüße
Willst du hier irgendjemandem das Recht auf Meinungsfreiheit beschränken?Nur ein Vorschlag:
da man die Intention, die hinter dem Einstellen derartiger Videos steckt, ja nicht beweisen kann, auch nicht mit den von Dir gezeigten Videos und es somit ein : ich nehme an, dass der Grund ist...bleibt
wie wäre es mit: schlicht nicht reagieren, "nicht füttern".....
Dies ist ein Video über die Ausbildung einer Frauen-Brigade. Vielleicht mal lesen oder hinhören ! Welche jungen Männer erwartet Herr Lastrami dort? Transen im Tutu?Btw, wo sind eigentlich die jungen Männer?
Das macht mich betroffen, eine junge wunderschöne Frau ist tot. Das tut mir in der Seele leid. Ich finde es aber unverschämt, sie mit Angelina Jolie zu vergleichen. Na ja und schön....großkotzig ist die Jolie.
http://www.blick.ch/news/ausland/ta...dische-angelina-jolie-getoetet-id5470661.html
SydneyBristow
Ui, jetzt werden wieder die kurdischen Kämpfer verklärt.
Wenn demnächst die Kurden wieder demonstrieren, dann werden sie wieder zum Volksfeind erklärt.
Tja, sind halt praktisch, diese bewaffneten Kurden. Der besorgte Büger dreht es sich so, wie es ihm gefällt. Mal ignoriert er einfach, dass ein Großteil der kurdischen Kämpfer einer terroristischen Einheit angehört oder mit ihr sympathisiert, weil man so schön anrühigere Geschichten hernehmen kann um gegen den Islam und gegen Flüchtlinge Stimmung zu machen. Und wenn's dann im eigenen Land einen Ton sagen, dann sind's wieder die Bösen.
Ein echter Jackpot.
Natürlich machen solche Meldungen betroffen. Ob die Jolie großkotzig ist oder nicht, kann ich nicht sagen ... ich kenn sie ja nicht persönlich.
Wäre das Mädl geflohen statt in den Kampf zu ziehen, hätte sie vielleicht ein schönes langes Leben in Freiheit gehabt.
Frei nach dem Motto, dumm gelaufen? Andres kann ich dein Post nicht deuten. Sorry
Was bitte hast du bis jetzt unternommen um die Ursache zu bekämpfen? Nimmst du Flüchtlinge auf? Überprüfen können wir es ja nicht, egal was du schreibst.
erstens wirst du leider schon wieder persönlich statt endlich mal sachlich zu bleiben und zweitens wie genau bekämpft man die Ursache in dem man Flüchtlinge aufnimmt ?
erstens wirst du leider schon wieder persönlich statt endlich mal sachlich zu bleiben und zweitens wie genau bekämpft man die Ursache in dem man Flüchtlinge aufnimmt ?
Kurden und Türken ist schon lange kein friedliches Zusammensein ... Das habe ich aus 1. Quelle, dass die Heirat von einem Türken und einer Kurdin gar nicht gut aufgenommen worden ist. Sie leben schon lange hier, sind inzwischen Österreicher, aber egal kann es ihnen nicht sein. Die Familie des Ehemannes hat diese kurdische Frau nie anerkannt, obwohl sie aus dem benachbarten Ort stammte...
In Cypern sind sich Türken und Griechen auch nicht gerade freundlich gesinnt ... es sei denn, es passiert eine Naturkatastrophe.
Aber wenn man z.B. nach Afghanistan schaut, gibt es dort innerhalb des Landes verschiedene Gruppierungen, die einander sehr feindlich gestimmt sind. Clans, deren Kinder - wer es sich leisten kann - mit Bodyguards zur Schule gebracht werden ....
Das soll - außer Krieg - nicht ein Grund sein, das Land zu verlassen?!