SVÖ Jugendlager 2007

Karomacho

Medium Knochen
hi leute :)

fährt jmd von euch "jungen" mit auf das svö jugendlager?
würde mich über ein paar antworten freuen :)

bye lg karo und macho

hallo - wann und wo ist es ?

Mit Hunde oder ohne ?
Alter ?
Könnte man noch jemanden anmelden ?

Gibt es einen Link dazu ?

Danke
lg
Banja1

hallo :) am jugendlager kann man sowohl mit als auch ohne hund teilnehmen... obwohl ich sagen muss, dass es sich nur mit hund lohnt, da man wirklich viel trainieren kann!

der link dazu ist:
[SIZE=-1]www.schaeferhund.at/AktuellesJugend.htm

anmeldeschluss war zwar schon der 5te juli, aber am besten rufst du die jugendwartin an! ihre tel steht eh auf der hp!

die trainingswoche ist von sonntag, 5.aug bis sonntag 12.aug und kostet 140,-- all inklusive.... les es dir am besten alles durch!

lg karo und macho :)
[/SIZE]

Das SVÖ-Jugendlager kann man nur empfehlen! Dort werden die Jugendlichen unter fachkundiger Aufsicht unterrichtet! Wünsche allen Teilnehmer eine schöne Woche.:D

Das SVÖ-Jugendlager kann man nur empfehlen! Dort werden die Jugendlichen unter fachkundiger Aufsicht unterrichtet! Wünsche allen Teilnehmer eine schöne Woche.:D

stimmt, ich fahr heuer zum dritten mal mit und hoffe, dass es wieder mindestens so lehrreich wied die letzten paar mal wird :)

am 11.aug wird dann wieder die svö-bundesmeisterschaft für jugendliche hundeführer abgehalten und am 12.aug ist die schau für jugendliche hundeführer, kommt doch vorbei und drückt den nachwuchs-hf die daumen :)

lg karo und macho

Oben