Süßes Babykaterchen sucht dringend Mammi!!!

alzabel

Medium Knochen
Hallo!

Ich bin Katerchen, ein süßes Baby, von Hunden gerettet (wobei nicht sicher ist, ob diese 4beiner nicht vorher meine Mammi gekillt haben! *grrr*), wurde zu Vicky gebracht. Vicky ist die Freundin von Elisabeth im Burgenland.

*schnurrrrrrr*purrrrrrrrrr*schnurrrrrrrr*purrrrrrrrr*schnurrrrr*purrrrrrrrr*

Naja, was soll ich sagen? Ich konnte nicht trinken und nicht schreien, aber schnurren wie ein Weltmeister.
Vicky hat mich durchgebracht, ich sauge wie ein Weltmeister am Fläschchen, nehme täglich zu, und bin auf Mammi nicht zu halten - da hüpfe und turne ich rum, und trainiere für die nächste Weltmeisterschaft!

Vicky hat mich ganz toll lieb, aber sie ist allergisch auf Katzen. Immer niest sie, und zieht an so einem komischen Spray, als ob sie erstickt! Sie ist total traurig und nun suchen wir ganz verzweifelt eine Mammi, die mich aufzieht, und mich mein Leben lang mit guten Sachen füttert und mit mir schmust!

*schnurrrrrrr*purrrrrrrrrr*schnurrrrrrrr*purrrrrrrrr*schnurrrrr*purrrrrrrrr*

Hi!

Bitte Daumen drücken, der Kleine ist nun zu einer Katzenmutti übersiedelt, und kann, wenn er schön dick und fett und alt genug ist, innerhalb der Familie bleiben (Bruder der Pflegemutti nimmt ihn).

Viel Glück, Kleiner und großen Dank Euch allen, die Ihr angerufen und geschrieben und es weitererzählt habt!!!

Liebe Grüße
Elisabeth

Oben