Pfotenbande
Super Knochen
Sei mir net bös aber mit solchen Vorurteilen kommst net weit.Weil da gibts Yorkis die haben Katzen gebissen und natürlich würden die auch den hund beissen und dann wären noch schäfer die Kinder ins Gesicht gebissen haben und das könnte auch dem kleinen hund passieren undundund.......Wie wärs wenn du den Burschen besser kennen lernen würdest?Geh doch mal mit ihm und dem kleinen und seinem Hund in ne Huzo usw.meiner Freundin ging es so, die hatte 12 Jahre einen weißen Pudel, echt süß und brav, dann kam ein Pitbul dazu der ständig eiferte, der Pudel wurde zu Tode gebissen![]()
Nein, das ist wirklich die einzige Rasse die ich nicht mag. Sie sind nun mal vom Ursprung her für Hundekämpfe gezüchtet worden und da ist was im Blut. natürlich kommt es auf die Erziehung und Führung des Hundehalters an, wie der Pitbull dann sich verhält. Aber nachdem sehr viele den Pitbull wählen um selbst als Person stärker dazustehen, trau ich dem 20 jährigen Burschen nicht über dem Weg mit seinem Tier, kenn ihn zu wenig.
Naja, mal sehen, wer sich noch meldet![]()