• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Süsse Widderchen der KANINCHEN-HELPLINE suchen ein Zuhause!

**FLOCKE**

Ich wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern auf einem Mistplatz in einer Schachtel ausgesetzt. Da ich noch jung bin, aber eine Trächtigkeit nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde ich bereits kastriert. Ich bin eine lustige und agile Kaninchendame, die aber ihr Revier sehr verteidigt. Ich sollte in eine Kaninchengruppe ziehen und zu Kaninchenkennern, die sich nicht von mir kleinkriegen lassen.

Ich warte in der Pflegestelle Steiermark auf meine neuen Möhrchenspender.

beitrag.PicServlet

**LOLLIPOPP**

Gemeinsam mit meiner Freundin Candy kam ich hier in die Pflegestelle. Ich bin 1,5 Jahre alt und habe schon 2 Besitzerwechsel hinter mir. Ich wurde unüberlegt in einer Tierhandlung gekauft und nach einem dreiviertel Jahr wieder zurückgebracht, man wollte mich zum Züchter zurückbringen, aber es hat sich dann doch jemand gefunden, der uns aufnahm. Leider waren die neuen Möhrenspender beruflich sehr viel unterwegs und konnten uns nicht behalten.

Wir wurden beide kastriert und werden gerade auf gesundes Futter umgestellt. Wir würden uns über eine Bleibe mit männlicher Verstärkung alleine oder gemeinsam sehr freuen

beitrag.PicServlet

Oben