• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Süsse Widderchen der KANINCHEN-HELPLINE suchen ein Zuhause!

Kaninchen-Helpline

Gesperrt
Medium Knochen
**KANINCHEN-HELPLINE**

Der Verein ***KANINCHEN-HELPLINE*** sucht für zahlreiche Schützlinge neue Karottenspender!
WWW.KANINCHEN-HELPLINE.AT

Alle Kaninchen findet Ihr auf unserer Homepage, ich kann hier nicht alle auflisten.

ABGABEHINWEISE:

- Abgabe nur in Gruppen- oder Pärchenhaltung
- keine Käfighaltung, sondern mindestens 2m²/3m² pro Kaninchen in Innen- oder Aussenhaltung 24h am Tag
- getreidefreie Ernährung

** Für kastrierte Rammler verlangen wir eine Schutzgebühr von 25 Euro.
** Für unkastriete Weibchen ebenfalls 25 Euro.
** Für kastrierte Weibchen verlangen wir eine Schutzgebühr von 50 Euro.

ANFRAGEN:
Richten Sie Ihre Anfragen bitte an mich:
michaela.hanneder@yahoo.de

Bitte kauft Eure Kaninchen nicht in Zooländen, sondern gebt unseren Kaninchen eine 2.Chance auf ein schönes Leben.

**PLUTO**

Ich bin ein ca 4 Monate aller Kaninchenbub, der bereits kastriert wurde. Ich bin der Kleinste vom Wurf und meine Geschwister haben mich ziemlich gebissen, zum Glück sind meine Wunden nur oberflächlich und werden bald verheilt sein. Ich wurde bereits kastriert und muss nun noch gegen Kokzidien behandelt werden, wenn ich wieder gesund bin, suche ich ein Zuhause bei einer netten Kaninchendame im gleichen Alter.

beitrag.PicServlet

Nochmals PLUTO:
beitrag.PicServlet

**CLARA**

Ich bin eine ca 4 Monate alte Kaninchendame und wurde abgegeben, weil wir zu viele Kaninchen in einer Wohnung wurden. Ich lebe zur Zeit noch mit meiner Schwester Minnie zusammen, möchte aber einen kastrierten Kaninchenbuben an meiner Seite haben und könnte auch einen meiner Brüder mit in mein neues Zuhause nehmen.

beitrag.PicServlet

ANFRAGEN:
Richten Sie Ihre Anfragen entweder direkt an mich:
oder an help@kaninchen-helpline.at
beitrag.PicServlet

**MINNIE**

Ich bin eine ca 4 Monate alte Kaninchendame, die gemeinsam mit meinen 4 Geschwistern in der Pflegestelle gelandet ist. Zur Zeit werden wir noch gegen Kokzidien behandelt, aber wenn wir wieder gesund sind, sind wir alle auf der Suche in eine neues Zuhause in artgerechter Haltung zu einem gleichaltrigen Kaninchenpartner.

beitrag.PicServlet

Nochmals MINNIE:
beitrag.PicServlet

**DONALD**

Ich bin ein 4 Monate alter Kaninchenbub, der aufgrund von Platzproblemen sein Zuhause verliert. Ich bin bereits kastriert und werde im Moment gegen Kokzidien behandelt, wenn ich dann wieder gesund bin, würde ich mich über ein Zuhause bei lieben Menschen und einer netten Partnerin freuen.

beitrag.PicServlet

Nochmals DONALD:
beitrag.PicServlet

**DAGOBERT**

Ich bin ein ca 4 Monate alter bereits kastrierter Widderrammler aus einem ungewollten Wurf. Da die Wohnverhältnisse für so viele junge Tiere zu klein sind, mache ich mich nun auf die Suche nach einer neuen Bleibe bei einer netten Kaninchendame, mit der ich das Gehege teilen kann.

beitrag.PicServlet

ANFRAGEN:
Richten Sie Ihre Anfragen entweder direkt an mich:
oder an help@kaninchen-helpline.at
beitrag.PicServlet

**PANCAKE**

Ich bin eine ca 6 Monate alte Kaninchendame und wurde gemeinsam mit Cookie in einem Käfig am Balkon gehalten. Nachdem es die nächsten Tage sehr heiß wird, war es schon dringend, dass wir von der Kaninchen-Helpline aufgenommen wurden.

Ich bin bereits durchgecheckt worden und warte nun auf einen einsamen kastrierten Rammler, bei dem ich für immer bleiben kann.

beitrag.PicServlet

**CHIP**

Geb. ca 03/08
Ich bin ein junger bereits frühkastrierter Kaninchenrammler, der angeschafft wurde, aber wegen Allergie schon nach kurzer Zeit sein Zuhause verloren hat.
In meiner Pflegestelle wohne ich noch mit meinem Freund Chap zusammen, aber ich möchte ein Kaninchenweibchen zu Langzeitpartnerin und würde mich über ein Zuhause bei ihr freuen.

beitrag.PicServlet

**CHAP**

Geb. ca 03/08
Gemeinsam mit meinem Freund Chip wurde ich angeschafft und habe bald mein Zuhause wegen einer Allergie der Karottensprender verloren. Ich wurde bereits frühkastriert und bin auf der Suche nach einer netten Partnerin im gleichen Alter.

beitrag.PicServlet

**CHIP** und **CHAP**:
Die 2 Bubis sind schon gewachsen und kerngesund. Hier neue Fotos von den beiden frühkastrierten Rammlern.

beitrag.PicServlet

**CHIP**

beitrag.PicServlet

**CHAP**

beitrag.PicServlet

In den letzten Monaten haben 85 Kaninchen liebevolle, neue Zuhause bei netten Karottenspendern gefunden.
Wir sagen Danke an alle, die mithelfen und sich für unsere Arbeit und unsere Kaninchen interessieren.

LG KANINCHEN-HELPLINE
beitrag.PicServlet

**BOUNTY**

Ich bin die Schwester von Twix und Smartie, im April 08 geboren, und bin eine junge Kaninchenlady. Ich bin zwar bei einer netten Familie gewesen, nur war ja meine Mama ausgesetzt und wurde nur vorübergehend aufgenommen. Jetzt bin ich auch schon alt genug, um ein neues Zuhause in gleichaltriger Kaninchengesellschaft zu suchen.
beitrag.PicServlet

Oben