Süsse Katze sucht neues Zuhause

Auri

Super Knochen
Die süsses Tigerkatze mit weiss namens "Gomorrha" sucht wegen schwerer Allergie ein neues Zuhause.
Sie wird 2 Jahre alt, ist geimpft und kastriert.
Gomorrha ist sehr verschmußt, eigensinnig, eine kleine Zicke aber sehhhhr lieb.
Die Besitzerin ist total traurig und wünscht sich den besten Platz für sie - wo sie auch mal besucht werden kann.
Derzeit ist sie in Tirol - Transport nach Wien ist kein Problem.

awboxg1mv2l084y4a.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke ich hab nix dagegen *ggg*. Ich finde die süße total hübsch. Irgendwie muss mir auch noch ein Kätzchen im alter von einem Jahr und kastriert zulaufen. Unserer Lilly ist ja soooooooooooo langweilig *ggg*. Aber mir laufen leider keine zu *sfg*.

Ich ruf dich heute Abend an :)

Hab übrigens wieder ne Verwarnung bekommen :rolleyes: Hab die Bilder bei imageshack hochgeladen und mach das häckchen wie immer zum verkleinern an - funkt wohl nicht immer. Sorry admin2 :rolleyes:

Ich ruf dich heute Abend an :)

Hab übrigens wieder ne Verwarnung bekommen :rolleyes: Hab die Bilder bei imageshack hochgeladen und mach das häckchen wie immer zum verkleinern an - funkt wohl nicht immer. Sorry admin2 :rolleyes:

Super - freu mich.

Ich lade meine Bilder in konvertierter Form bei 666kb hoch. Das geht immer sehr gut.;)

So seit gestern ist es fix. Das Mädi bleibt weiter bei ihrem derzeitigen Frauli. Das bedeutet ich hätte nun wieder ein Plätzchen frei für eine 3. Mietze im Bunde. :)

So seit gestern ist es fix. Das Mädi bleibt weiter bei ihrem derzeitigen Frauli. Das bedeutet ich hätte nun wieder ein Plätzchen frei für eine 3. Mietze im Bunde. :)

Genau sie macht eine 2 Jährige Spritzen Therapie - was ich zwar nicht optimal finde aber bitte. Adina du wirst bestimmt dein Traum Katzi finden :)

Oben