• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Süsse Katze sucht neues Zuhause

Auri

Super Knochen
Die süsses Tigerkatze mit weiss namens "Gomorrha" sucht wegen schwerer Allergie ein neues Zuhause.
Sie wird 2 Jahre alt, ist geimpft und kastriert.
Gomorrha ist sehr verschmußt, eigensinnig, eine kleine Zicke aber sehhhhr lieb.
Die Besitzerin ist total traurig und wünscht sich den besten Platz für sie - wo sie auch mal besucht werden kann.
Derzeit ist sie in Tirol - Transport nach Wien ist kein Problem.

awboxg1mv2l084y4a.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke ich hab nix dagegen *ggg*. Ich finde die süße total hübsch. Irgendwie muss mir auch noch ein Kätzchen im alter von einem Jahr und kastriert zulaufen. Unserer Lilly ist ja soooooooooooo langweilig *ggg*. Aber mir laufen leider keine zu *sfg*.

Ich ruf dich heute Abend an :)

Hab übrigens wieder ne Verwarnung bekommen :rolleyes: Hab die Bilder bei imageshack hochgeladen und mach das häckchen wie immer zum verkleinern an - funkt wohl nicht immer. Sorry admin2 :rolleyes:

Ich ruf dich heute Abend an :)

Hab übrigens wieder ne Verwarnung bekommen :rolleyes: Hab die Bilder bei imageshack hochgeladen und mach das häckchen wie immer zum verkleinern an - funkt wohl nicht immer. Sorry admin2 :rolleyes:

Super - freu mich.

Ich lade meine Bilder in konvertierter Form bei 666kb hoch. Das geht immer sehr gut.;)

So seit gestern ist es fix. Das Mädi bleibt weiter bei ihrem derzeitigen Frauli. Das bedeutet ich hätte nun wieder ein Plätzchen frei für eine 3. Mietze im Bunde. :)

So seit gestern ist es fix. Das Mädi bleibt weiter bei ihrem derzeitigen Frauli. Das bedeutet ich hätte nun wieder ein Plätzchen frei für eine 3. Mietze im Bunde. :)

Genau sie macht eine 2 Jährige Spritzen Therapie - was ich zwar nicht optimal finde aber bitte. Adina du wirst bestimmt dein Traum Katzi finden :)

Oben