Süsse Kätzchen aus OÖ suchen schönes Plätzchen

Ach so schade, dass ich nicht mehr Platz in meiner Wohnung habe.:(
Leute schaut in diese Augen! Geht euch da nicht das Herz auf?:)
So ein Katzi bringt so viel Freude und Liebe in euer Leben, gebt euch einen ruck und den Kleinen einen guten Platz......am besten zu zweit oder gar zu dritt.
Glaubt mir, ihr werdet bereichert!:)

Ach so schade, dass ich nicht mehr Platz in meiner Wohnung habe.:(
Leute schaut in diese Augen! Geht euch da nicht das Herz auf?:)
So ein Katzi bringt so viel Freude und Liebe in euer Leben, gebt euch einen ruck und den Kleinen einen guten Platz......am besten zu zweit oder gar zu dritt.
Glaubt mir, ihr werdet bereichert!:)

Danke schön *Bussi* ;) :)
Ein schwarzes Katerchen und ein schwarzes Mäuschen suchen derzeit noch.

Liebe Grüsse, Dani.

Meines leider auch, bin mit meiner Kampfkatze genug beschäftigt *g*
Ich labere schon alle möglichen Leute an, wie süße Katzis auf gute Plätze warten......vielleicht fruchtets ja mal was. Immerhin hat meine Schwester bereits 2 durch mich.:D Ich versuchs weiter!

Also mich wundert es nicht, daß die Kätzchen keinen Platz finden.Ich habe mich für das Kätzchen 137 beworben, hätte es auch selbst abgeholt- aber es ist kein Pflegeplatz frei???? Ja, man muß warten, bis ein Pflegeplatz frei wird, dort kommt dann das Kätzchen hin, soll dort "an Menschen" gewöhnt werden- und wenn es offensichtlich Vertrauen gefaßt hat, wird es dann weitervermittelt. Ich habe seit 25 Jahren Katzen und hätte mir schon zugetraut, das Kätzchen an uns zu gewöhnen, aber bitte.
Und welcher Interessent wartet ewig????

natürlich stösst das bei dir auf missverstehen, aber man bedenke folgendes:
die orga hat schon zu vieles erlebt. leider auch dass man kätzchen zurückbringt weils eben nach 3 tagen immer noch unterm kastel sitzt oder wo auch immer.
dass du 25 jahre katzenerfahrung hast ist spitze und du bist einigen hier auch was vorraus, aber dennoch um enttäuschung aller seiten zu vermeiden, möchte die orga das katzi so gut wie nur möglich auf div situationen vorbereiten;) und das finde ich gut so.
denn nichts ist schlimmer als wenn man ein katzi bringt, und es dann nach 3 wochen wieder bekommt weil ......:eek:
diese erfahrungen haben sie leider schon oft gemacht und darum diesen weg gewählt
und ewig warten muss niemand!!!!
wenn man ein mietzerl nehmen möchte dann hat man auch die zeit und geduld.
wenn nicht, sorry dann eben nicht
Also mich wundert es nicht, daß die Kätzchen keinen Platz finden.Ich habe mich für das Kätzchen 137 beworben, hätte es auch selbst abgeholt- aber es ist kein Pflegeplatz frei???? Ja, man muß warten, bis ein Pflegeplatz frei wird, dort kommt dann das Kätzchen hin, soll dort "an Menschen" gewöhnt werden- und wenn es offensichtlich Vertrauen gefaßt hat, wird es dann weitervermittelt. Ich habe seit 25 Jahren Katzen und hätte mir schon zugetraut, das Kätzchen an uns zu gewöhnen, aber bitte.

Also du hast dich für eine Katze gemeldet die über ein halbes Jahr alt und eine richtige Wildkatze ist.
Ich brauche Zeit und Platz um sie an den Menschen zu gewöhnen, außerdem will ich sie nicht einzeln mit dem Menschen konfrontieren sondern die zweite Katze in ihrem Alter auch gleich mit zu mir nehmen.

Tut mir sehr leid dass mir mein mißhandelter Hofkater und die 6 Notfallkätzchen dazwischen gekommen sind und ich auch nur ein Mensch bin der seine gesamte Freizeit opfert um den Katzen zu helfen.

Sorry aber dafür hab ich jetzt nicht auch noch Nerven.

Diese Katze ist total verwildert und scheu, ich kann nicht verantworten sie einem Interessenten einfach in die Hand zu drücken und zu hoffen dass alles gut geht - das ist nicht meine Art.
Ich hab dir auch geschrieben dass wenn mir nichts dazwischen gekommen wäre ich sie schon längst bei mir hätte.

Dani.

Und wieso wird die Katze hier vorgestellt, wenn sie noch garnicht vermittelt wird?:confused:
Ich denke auch, man sollte abschätzen, ob in dem Fall nicht ein sofortiger Fixplatz besser wäre, als die Katze noch herum zureichen. Vorallem könnte man bei Interessenten eine VK machen, und ein wenig Menschenkenntnis sollte bei Tierschutzarbeit sowieso vorhanden sein.

heute ein katzerl vorzustellen heisst nicht, dass es morgen gleich bei dir einzieht:rolleyes: warum? dass haben dani und ich dir bereits begründet

lg pene

@ dani guten morgen überhaupt:)
Und wieso wird die Katze hier vorgestellt, wenn sie noch garnicht vermittelt wird?:confused:
Ich denke auch, man sollte abschätzen, ob in dem Fall nicht ein sofortiger Fixplatz besser wäre, als die Katze noch herum zureichen. Vorallem könnte man bei Interessenten eine VK machen, und ein wenig Menschenkenntnis sollte bei Tierschutzarbeit sowieso vorhanden sein.

weiters möchte ich dir aber noch sagen, dass ich es super finde, dass du dich für die maus interessierst, denn das ist bestimmt ne herausforderung:eek: :D aber gib sie bitte nicht auf, sondern lass ihr zeit.
und vorallem war rundherum ein trara.....
sowas passiert leider wenn man mensch ist

lg pene

Hallo!

Sie hätte viel früher schon zu mir kommen sollen - jedoch kam dann wie es im Tierschutz allzu oft vorkommt ein Notfall dazwischen, wie ich bereits geschrieben habe. Also es verläuft halt nicht so wie geplant. :(

Alles andere hat Pene eh schon erklärt.

@Pene
Ich wünsch dir einen wunderschönen guten Morgen *Bussal* :)

Liebe Grüsse, Dani.

Zuletzt bearbeitet:
Oben