Süße Hundewelpen zu vergeben!

viecherl

Profi Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Ich stell das hier für eine Freundin rein, ich weiß nix näheres drüber außer, dass wenn ich Platz und Zeit hätte sofort einer dieser süßen Racker bei mir einziehen würde! Bei ernsthaften Interesse bitte an sie wenden, danke!

WELPEN ZU VERGEBEN!!!!

3 entzückende Hundebabys sind ab der 2. Septemberwoche zu vergeben.

1 Hündin Nike : weiß
1 Hündin (Diana) schwarz mit etwas weiß
1 Rüde: weiß mit schwarzer Maske und schwarzem Fleck am Rücken
Diese Hunde werden nur an Gartenplätze vergeben, sie sind auch für Kinder und Hundeanfänger gut geeignet.

Diana und Hermes beim Spielen

Mama LUPA

NIKE im Gras (6 Wochen alt)

Bei Interesse bitte melden:
Tierarztpraxis Rankgasse ( 1160 Wien, Rankgasse 20/3)
Mag. Nina Jung
Tel: 01/493 54 83

Die Hündin wäre was für die Familien wo ich einen Hund suche, daher werd ich das sofort weiterleiten alles an sie. Vielleicht entscheiden die sich grade für diese Süsse!

LG Sylvia

Aber eine Schutzgebühr wird schon verlange, oder? :confused: Wichtig wäre auch ein privater Schutzvertrag, kann euch da einen Vordruck zukommen lassen ;)

@Sylvia Super! :)

@Laudatio_Amore Das ist lieb danke! werds ihr weiterleiten! meld mich falls sie einen Schutzvertrag braucht! Bin mir ziemlich sicher das sie eine Schutzgebühr verlangen wird! Aber genaues weiß ich nicht ich frag zur Sicherheit nochmal nach!

glg Kathi

@Gina5 danke das ist lieb!
wir sind froh wenn die kleinen gute plätze bekommen! sie habens echt verdient- sind ganz liebe wuffis vom charakter her.

Leider ist ein Interessent abgesprungen der schon zugesagt hatte einen kleinen Rüden zu nehmen! :(

Es folgen die Fotos von dem kleinen Racker.

Wäre schön wenn er nicht zu lange auf einen neuen Platz warten müsste, jetzt wo alle seine Geschwister vermittelt werden.

Glg Kathi

Oben