• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Süße Hundebabys

Weiß ich :) .
Cleo hat als Welpe einfach wie ein Mädchen ausgesehen. Wirklich, keiner hat sie je für einen Rüden gehalten, man hat auf den ersten Blick gesehen, dass sie eben ein Mädi ist. Und weil sie so riiiiiesen Pfoten hatte, hat sie auch noch wie ein tollpatschiges Mädi ausgeschaut :) .

Original geschrieben von sirina
Boahhh Shirin,

als du mir damals erzählt hast, das Shirin als Baby wie ein Neufundländermix ausgesehen hat hab ich mich schon gewundert. :confused: Aber das Photo ist ja super.

Ein Wahnsinn wie sie sich verändert hat.

gele... das glaubt man gar nicht ;) oft wenn sie vor mir sitzt und ich wieder gucke wie sie sich verändert hat fasse ich es gar nicht das die Maus mal sooooo anders ausgesehen hat.

im moment hat sie so ein richtiges Panda Gesicht ;)
schwarze Augenringe und ein ganz hell graues Gesicht ;)

muss eh wieder neue Bilder machen

Mei, was für süsse Hundebabys.

Damals gabs noch keine Digi daher sind meine Fotos nicht besonders.

Bernie war damals 7 Wochen Asti 8 Wochen.

Wir haben leider viel zu spät mitn fotografieren angefangen.
Hier sieht man besonders seine groooooooßen Ohren *lol*
Das hat sich ja jetzt schon längst alles verwachsen :D

Total geniale Bilder.
Die unbestrittene Nr. 1 ist Alfred mit seinem selbsterlegten Kalb...*michhalbtotlach*

Shirin ist unerkennbar auf dem 1. Foto - auf dem 2. schaut sie sich ja schon ähnlich mit ihrem Wuschelkopf.

Ha und der schlaksige Hund von DDK - die Ohren - irre.

Ja putzig sind sie ja alle miteinander - die zwei von Irish.

*vormichhinschwärm*.....

Mein scanner ist leider im Moment hin, gibt nämlich natürlich auch echt putzige Fotos von Reggae.

Hehe Jammah, Schlaksiger Hund *rooooofl*
Also kurz aus der Reihe fall und ein aktuelles reinstell. Nix mehr mit zu langbeinig oder Fledermausmäßig :D
Jetzt verwächst sich das gottseidank alles :D
Wir haben ja noch ein paar Monate um ausgewachsen zu sein ;)

Aber als Welpe wurden wir sehr oft genau wegen seinen Ohren oder der langen Beine angeredet *gg* Und manchmal herzliches Gelächter darüber *hihi*

Oben