• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Süße Hundebabys

Jammah

Profi Knochen
Hundebabys sind ja schon süß. Wie haben denn eure kleinen als Babys ausgeschaut, sofern sie nicht noch welche sind.

Also ich mach mal den Anfang.
Das is Jammah als ich ihn bekommen hab.

Bist du wahnsinnig, süüüüüüß!
Von Cleo hab ich leider nur Fotos am Papier :( ... Ich hab vor 2 Monaten einem Freund von mir Cleo-Fotos zum einscannen gegeben (ich glaub, es ist sogar noch länger her...) und er meinte damals er macht's gleich morgen... Bis heute nix, und die Bilder hat er auch noch :( ... Männer...

Hai!

Das ist ja ein super Thema, wo ich doch eh so gerne mit Photos um mich werfe *gg*

Hier die beiden Engelchen als Welpen (auch von normalen Photos eingescannt und qualitativ nicht sehr gut)

w5.jpg

Eine woche später schon mit aufgestellten Ohren!
Hoffe das stört nicht wenn ich zwei reinstellen! aber ich konnte mich nicht entscheiden!:o

leider habe ich von pepper und zoe nur wie alex, die bilder auf papier und leider nicht eingescannt aber wer wirklich lust hat sie zu sehen, ich kann sie ja mitnehmen bei unserem nächtsen treffen

Nur 8 Babyfotos??? *enttäuschtbin* :( ;)

Und obwohl der thread Süße Hundebabys heißt sind auch andere Tierbabys sehr willkommen!!!!!

Huch

Hab diesen Thread eben erst entdeckt!:eek:

Versuche mal ein Alfred Foto da reinzubasteln.
Da war er süsse 6 Wochen alt und ich hab ihn das erste mal besucht............watschel watschel. hat er nicht süse kleine dicke pfoten?

Alexia

Zuletzt bearbeitet:
Boahhh Shirin,

als du mir damals erzählt hast, das Shirin als Baby wie ein Neufundländermix ausgesehen hat hab ich mich schon gewundert. :confused: Aber das Photo ist ja super.

Ein Wahnsinn wie sie sich verändert hat.

Sind die alle süß :) :) :) !
Ist voll lustig, Hunde, die man nur als erwachsener kennt, als Baby zu sehen!
Schade, dass ich euch nicht mit Cleo-Fotos beglücken kann, glaubt mir, sie war ein sehr süßes Mädi :) .
Aber vielleicht scannt mein Freund die Bilder ja endlich mal ein. Werd ihn mal anrufen, hab nämlich schon seit ein paar Wochen nichts mehr von ihm gehört.

Mein kleines Nilpferdchen Cleo

hatte sicher den ursüssen Schlafzimmerblick als Baby.............

Weisst eh wie lieb ich Deine Cleo hab.............;)

Oben