Süße Hunde aus Skalica suchen einen Platz

Das sind ganz tolle Neuigkeiten.....:)

Aber ich hoffe Cindy kann später ausreisen oder ist der Platz jetzt weg für sie?

LG

Amaz
 
Und wieder ein Neuzugang

Buddy
Rasse:Pinschermix
Alter ca 2 Jahre
Geschlecht Rüde
ca 30cm hoch
Verträglich mit Katzen ist zu Kindern super lieb auch mit anderen Hunden verträglich einfach ein Traumhund:)
 
Ryan ist ein supersüßer junger Kerl, ca. 3 Monate alt, lieb und verträgich. Er ist von die Polzei ins Tierheim gebracht worden ... ein Dobi-Mix :confused: sucht ein Körbchen auf Lebenszeit.

p7164560rz6.jpg
 
LakynaRasse: Labrador-Mix --- Alter: ca. 3 Jahre --- Geschlecht: HündinLaky verlor aufgrund eines Umzuges ihr Zuhause. Die freundliche, kinderliebe Hündin wohnte vom Welpenalter weg bei dieser Familie. Laky ist mit anderen Hunden verträglich - Katzen allerdings mag sie nicht. Wir hoffen, dass die hübsche Maus bald wieder in einer Familie leben darf.

lakyna1wm8.jpg
lakyna5pd3.jpg
 
Fix reserviert ist:

Scotti


und SHORTY :) (slow. Tiervermittlung)


Wieder im Tierheim:
Dandie

(kam aus slow. Tiervermittlung zurück weil er den Zaun mehrmals übersprungen hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasse: Mischling, ca. 50 cm --- Alter: ca. 6 Jahre --- Geschlecht: Rüde

Tarzan (und Zolik, sein bester Freund), saßen zusammen ausgesetzt vor dem Tierheim. Sogar mit Impfpässen - wobei Name und Adresse des Besitzers unkenntlich gemacht wurden. Tarzan war anfangs misstrauisch, bald aber sah er ein, dass ihm keine Gefahr droht und mittlerweile hat er sich gut an die Situation angepasst, ist sehr anschmiegsam und sucht den Kontakt zu Menschen. Gegen unseren Willen wurde er dann an eine Zigeunerfamilie in der Slowakei vermittelt - eine Fehlentscheidung der Tierheimleiterin. Nach wenigen Monaten kam Tarzan zurück ... verschreckt, misstrauisch gegenüber anderen Hunden. Ein weiterer Schicksalsschlag für unseren Liebling. Nun wollen wir gemeinsam für ihn kämpfen - es wäre sehr schön, würde er bald einen Lebensplatz finden. Er ist schon viel zu lange ohne Familie !!!

habe heute diese suchmeldung gefunden

"Mischlingshund Tarzan verzweifelt gesucht!!

Vor 2 Jahren (im August 2008) wurde mir mein Mischlingshund Tarzan mit unseriösen Mitteln in eine Tierpension gebracht und ist seither verschwunden!!
Sowohl die Tierpension, als auch die Freundin die ihn mir wegnahm verweigert jegliche Auskunft!
Ich habe diesen Hund damals von der grenzenlosen Tierhilfe aus Scalica zu mir geholt und ich möchte wissen ob es Ihm gut geht!!

Tarzan versteht sich nicht mit Rüden, ist wasserscheu, kastriert,gechippt und wird im September etwa 11 Jahre!

Wenn sie wissen wo sich dieser liebevolle Hund befindet, der sich mit Kindern und Katzen gut verträgt, dann bitte melden Sie sich!

Ich möchte Ihm natürlich nicht aus seinem zu Hause holen, wenn es Ihm gut geht, sondern ich möchte wissen DASS es Ihm gut geht!!

Danke für Ihre Mithilfe!"

http://www.haustiersuche.at/vermisste_tiere,3,1,4.html
 
Mittlerweile weiß ich das es Tarzan gut geht,danke für die die mir die Info zukommen liessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben