Susi und Strolch /Walt Disney

ajfx0w4ogo1xwnmdc.jpg

vielleicht versuch ich nächstes mal auch mit spaghetti??? vielleicht beißt dann so ein "strolch" an?:D :D :D
 
ich liiiiebe Susi und Strolch :D

Ich hab mich immer gefragt, wie es funktioniert, wenn ein cocker und ein Mix Babys bekommen, die Mädels alle reinrassige Cocker wie die Mama sind und der Bub, ein Mix wie der Papa...:p
 
ajfxourrvwtg59qtc.jpg



Kennt eig, jemand schon denn zweiten Teil ???

und mir is gerade eingefallen der heißt nicht Georg sondern Yock ;)
 
mein lieblingsfilm *schmacht-träum*. hab beide teile auf dvd. das ist für mich ein muss gewesen:D und die dame aus dem TH ist ein pekinese. und dann ist noch ein chihuahua (weiß net wie man den schreibt) dabei. und ein barsoi ist das glaub ich auch noch in dem TH.
 
ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass "george" in wirklichkeit chock heißt. (tschok) gesprochen.

tramp (dt. übersetzung) strolch (ohne i) ist ein schnauzermischling !!!

lady (dt. susi) ist ein cocker spaniel.

peggy die hündin aus dem hundefängerzwinger ist ein pekinese, igor ein barsoi (auch wenn die farbe nicht passt), chicco ein chihuahua und fred ein mischling, der dackel ist klar, weiß jetzt den namen nicht auswendig.


*bin bekennender disney-fan* ;)

lg dan
 
Danke Akela.....

ein Schnauzermix.... na bitte....
aber bitte welcher cocker hat solche Zeichnung?
und sorry für georgh (hör dasss ja immer nur so nebenher und hab eben nicht chock verstanden....


@all: Meine Kinder sind Glückskinder, den zweiten Teil schenk ich ihnen zum Nikolaus:cool:
 
Ahhhh ich liebe alte Disney Filme!!! Aber fast noch lieber als Susi und Strolch hab ich Aristocats!!! Der ist so genial. War schon als Kind mein Liebling...
 
Susi & Strolch war einer der ersten Filme, die ich überhaupt gesehen habe...daher vielleicht auch der brennende Hundewunsch :D

Find ihn super, kann ihn immer noch auswendig!

Gibts auf der DVD eigentlich irgendwelche tollen Specials?

Und, kann mir jemand sagen, in welchem Jahr der Film damals rausgekommen ist?
 
Oben