susi sucht

itzi

Anfänger Knochen
hallöchen,

die oma meines freundes hat eine hündin namen susi
sie ist zwischen 6 und 10 jahre alt und eine mischlingshündin
leider gehts der oma zur zeit sehr schlecht (blutvergiftung und auch sonst ist sie nicht mehr ganz auf der höhe und kann nicht mehr gut gehen da sie starke schmerzen hat) und deswegen gibt sie schweren herzens ihre geliebt susi ab.
am besten wäre eine ältere frau bzw. ein älterer mann die viel zeit haben für sie denn sie bleibt auch nicht gerne alleine.
sie ist an katzen gewöhnt da sie zur zeit mit 3 katzen zusammen wohnt.
ich möchte ihr auf jedenfall das tierheim ersparen und hoffe dass ich einen guten platz für sie finde.

wenn sich keiner findet kommt sie nächste woche ins tierheim :(

aja meine emailadresse:
vectrakult@gmx.at
 
kann man den keine andere Lösung finden...jemanden, der mit der Kleinen spazieren geht....wär für Hund un Oma sicher besser, als eine Trennung :confused:
 
ja sie ist sehr wohlernährt

leider gibt es soweit keine andre lösung :(
finde es auch schade würde sie sofort zu mir nehmen doch habe ich bereits einen hund und 2 katzen
 
ja ich nehme an ins wienertierschutzhaus...
naja vielleicht findet sich ja hier jemand der mit der hündin gassi gehen könnte sie wäre in wien 22 hirstetten wohnhaft ... vielleicht gibts ja jemanden in der nähe der sie mitnehmen könnte...
möchte ihr auf jedenfall das tierheim ersparen aber die zeit läuft mir davon
tiersitting kann sie sich auf grund ihrer mindestpension nicht leisten :( (und die sind wirklich sehr teuer)
lg
 
ich wohne auch im 22. Bezirk. In Breitenlee. Ich könnte mich anbieten, dass ich so 3 bis 4x pro Woche (natürlich kostenlos!) mit Susi spazieren gehe. Würde das ausreichen? Hat Susi einen Garten? Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch im 22. Bezirk wohnt. Ich würde mir für Susi sehr wünschen, dass sie nicht ihr Zuhause verliert. Lg Erni
 
Danke für die Antwort, das klingt ja sehr gut. Ich habe Susi nämlich als Notfall bei der Tierhilfe Gerasdorf gesehen. Wahrscheinlich wurde das Inserat nur noch nicht gelöscht.
Jedenfalls freue ich mich für Susi. Weißt du was Näheres? Was hat sie für ein Zuhause bekommen?
Lg Erni
 
Leider weiß ich nichts Näheres :( - ausser, dass die Vermittlung über eine Orga erfolgt ist

Aber Hauptsache, Susi landete nicht im TH
 
danke für die Infos!
habe mir das Inserat angeschaut. Bleibt nur zu hoffen, dass vergessen wurde, das Inserat zu löschen. Jedenfalls würde es mich sehr interessieren, ob Susi einen guten Platz bekomenn hat.
lg Erni
 
nein nein also vom text her ist von meiner schwiegermama die rede (die tochter meines frauerls...)
soviel ich weiss hat sie einen guten platz gefunden wo sie gleich mitgelaufen ist und der sehr lange spaziergänge liebt und sie sogar im bettchen schlafen darf...
lg
 
danke für die Antwort.
Das freut mich sehr, dass Susi einen guten Platz bekommen hat. :):)
Lg erni
 
Oben