sushi lokale

Luna9

Super Knochen
hallo

mein freund und ich lieben sushi. am do haben wir unseren 2.jahrestag und möchten gerne wieder sushi essen gehen. running sushi.

wir haben zwar ein stammlokal, aber es wäre auch mal interessant, etwas anderes auszuprobieren.
welche lokale mögt ihr gern? wer ist empfehlenswert?
hunde sollten auch erlaubt sein.

danke und lg
ursula

Im 8. in der Laudongasse gibt's 2 ziemlich nah beieinander, wobei aus meiner Sicht nur das weiter stadtauswärts gelegene empfehlenswert ist. (da muss man aber auch nen Tisch reservieren)

ich finde was running sushi betrifft das in der lugner city super!
In der laudongasse war ich vor einigen wochen und war seeeehr enttäuscht...wenn ich schnitzl und pommes essen will, geh ich zum schnitzelwirt :rolleyes:

Also mal eins,wo ich nimmer hingehn würde: Running Sushi im Auhofcenter- Igitt!

Wir gehen entweder gerne in die Twintowers am Wienerberg oder ins Uci.
Sind beide ganz gut...
Aber is halt beides eher nix für nen Jahrestag!

oh super schon so viele antworten..danke :)

eines in der laudongasse wurde uns schon mal empfohlen, weiss jemand den namen von dem, das weiter stadtauswärts gelegen ist? kann man da den hund mitnehmen?

lugnercity ist von uns natürlich super gelegen

11.bezirk ist zu weit weg, da fahren wir eine halbe ewigkeit, aber trotzdem danke für den tipp, pups!

Tokyo Running Sushi , Laudongasse 34 wenn ich nicht irre

@ Waltraud: die zwei drei nicht japanische Speisen die dort übers Förderband laufen, sind ein Zugeständnis an Familien mit nicht experimentierfreudigen Kindern ....

@ Waltraud: die zwei drei nicht japanische Speisen die dort übers Förderband laufen, sind ein Zugeständnis an Familien mit nicht experimentierfreudigen Kindern ....

letztens wars aber so, dass max. 3 sushi/maki übers förderband gelaufen sind und der rest waren schnitzi, pommes, salat, gebackene bananen usw.;) ...daher meine kritik...obs prinzipiell nicht-asiatische speisen auch gibt, ist mir ja egal, solange es genug sushi/maki etc. gibt....deswegen geh ich ja hin..

aber ich habe generell bei den running-sushis oft das gefühl, dass es oft von der "tagesverfassung" des kochs abhängt, was es gibt

ah das ist ja lustig, unser stammlokal ist nämlich das tokyo running sushi in der döblinger hauptstraße :p

Oben