Suserl und wie ihr da draussen sonst noch alle heisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiny Snoopy

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo Suserl & Co,

die ihr da draussen nur Inkognito schreiben könnt! Dein Hobby ist Gebrauchshundesport? Was hast du denn schon erreicht :rolleyes: ? Das du einen Kater hast glaub ich dir aufs Wort :D der Beeinträchtigt sogar dein denken :eek:

Ich finde es mehr als Lächerlich so einen Thread zu eröffnen und Hr. Sticha als Lügner hinzustellen! Sicherlich ist er nicht jedermanns/fraus Sache, aber solche Dinge kann man ja persönlich klären - oder seid ihr alle zu feig dazu :mad: ?

Mir in jedem Fall hat er sehr gut geholfen :cool: und ich komm auch gut mit ihm klar ;)

Ich würde vorschlagen ihr bleibt in eurer Versenkung, weil immer wenn ihr von dort unten auftaucht beginnt es hier herroben zu stinken:mad:

in diesem Sinne einen schönen Abend noch

lg Doris

geh bitte, kann es denn keine ruhe geben? :rolleyes:

damit sind BEIDE seiten gemeint, also reiss dich a bisserl zsam bitte :mad:

und ich finde das schon sehr aussagekräftig, wenn man sieht, was da alles steht und genau DAS ist die frechheit!

und jetzt hörts bitte auf und lasst uns mit eurem schmarrn in ruhe.

geh bitte, kann es denn keine ruhe geben? :rolleyes:

damit sind BEIDE seiten gemeint, also reiss dich a bisserl zsam bitte :mad:

und ich finde das schon sehr aussagekräftig, wenn man sieht, was da alles steht und genau DAS ist die frechheit!

und jetzt hörts bitte auf und lasst uns mit eurem schmarrn in ruhe.

Siehste Eris,sie lernens hier einfach net,da wird einfach draufgeprügelt.
Auf die Ex-Altuser schimpfens und sie selbst sind Neuuser,na Prost Mahlzeit,schon solch ein Niveau draufzuhaben.

@Tiny Snoopy
Ich würd sagen,sich erst objektiven Überblick verschaffen und wenn du beide Seiten kennst,dann kann man sich,aber auch nur evtl.Urteile erlauben.
Also hört ihr bitte endlich auf,Misthaufen :eek: zu reden,damit ist näml.niemandem geholfen,oder doch????

Zuletzt bearbeitet:
@Tiny Snoopy

Zwei Beiträge seit Aug.06 sind enorm,dass man sich dabei schon Urteile über alles bilden kann.*staun*staun*leistungpur*
Warst immer Ball und hast komplett alles mitgelesen,sehr tüchtig.:D

Ach ja,wir brauchen nix zu klären,du dagegen????? Schon??????

@Tiny Snoopy

Zwei Beiträge seit Aug.06 sind enorm,dass man sich dabei schon Urteile über alles bilden kann.*staun*staun*leistungpur*
Warst immer Ball und hast komplett alles mitgelesen,sehr tüchtig.:D

Ach ja,wir brauchen nix zu klären,du dagegen????? Schon??????

Tiny Snoopy weis wenigstens über wen sie spricht was man von den meisten nicht behaupten kann, denn die plappern nur nach was ihnen vorgekaut wird.
In dem Sinne darf ich mich als weder Alt noch Neu-User der Georg auch kennt ihr anschliessen und dir auch sagen das auch Nichtknochensammler sehr wohl am laufenden sein können.

lg Gitti

Guten Abend!

Glaubt ihr eigentlich, dass ein Thema geschlossen wird, damit gleich wieder ein neues mit demselben Unsinn aufgemacht wird?
Der nächste, der glaubt, damit weitermachen zu müssen, bekommt zwangsweise Urlaub vom Forum, um sich abzukühlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben