Suppenschüsserl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beschwerden für nasse oder kaputte pakete bitte bei der post abgeben. wenn du einen versand reklamieren willst dann musst du dein paket VERSICHERT verschicken lassen, da haftet dann die post dafür. der versicherte versand kostet jedoch auch um einiges mehr.

wie bei ebay, verkäufer und natürlich auch käufer bewertung, denn die machen auch nicht immer alles richtig!

und sonst gehts noch oder? Du weißt sehr genau, dass Du Mist gebaut hasts und uns noch Geld schuldest. Es ist eine Frechheit, dass Du Dich hier überhaupt noch reintraust.

Ich hab 7 Euro Versand überwiesen damals allein für den Versand :mad: und im Endeffekt hast Du es mit dünnem Papier verpackt und als Brief verschickt... die Sachen sind erst irgendwann gekommen, von Deiner Seite nur fadenscheinige Ausreden, u. auch noch gelogen beim Versendedatum. Es haben bezahlte LPs gefehlt, die nie nachgeschickt wurden.

Ich hab Dir damals geschrieben, dass Sachen fehlen u. dass wir Geld zurückwollen.
Ich weiß nicht, wie oft und auf einmal warst Du über Monate nicht erreichbar.

Der Kauf selber war eine Farce, nur Lügnerei und Ausreden.

Wer bei Dir kauft, zahlt nur drauf und ich werde die LEute drauf hinweisen :mad:

hast du damals überhaupt überlegt wie schwer die platten sind? erkundige dich erstmals bei der post was der versand kostet bevor du leute so angehst. und ich schulde dir nichts mehr, hab dir die sachen geschickt die du bezahlt hast.

na dann soll sie mal schauen was ich ausgegeben habe oder nachdenken darüber. weiters kann sie gerne einen neuen thread diesbezüglich eröffnen, hier artet das in ot aus

wenns als brief gesendet wurde, dann steht eh drauf wieviel es gekostet hat. aber brief geht nur bis 2 kg, mehr KANN man nicht als brief senden und das kostet dann 3,75 . alles andere MUSS als paket gesendet werden.

ist nur ne info.

japp, es ist damals draufgestanden und es war die Hälfte, als das, was ich dafür bezahlt hab und du brauchst jetzt gar nicht so angerührt und unschuldig tun. Wahrscheinlich hast den Rest nicht mitgeschickt, dass es sich noch als Brief ausgeht. Du hast gesagt, der Versand kostet 7 Euro. Wenns n Paket gewesen wär, wärs nciht vor meiner Tür gelegen :mad:

1 Monat musste ich damals auf die LPs warten, Geld war überwiesen und wochenlang kein Rührer von Dir u. dann Lügenmärchen u. Du hast mir NICHT ALLES GESCHICKT, was ich gekauft hab. Außerdem war auch das Versendedatum eine Lüge, von wegen schon längst verschickt, konnt ich auf dem Stempel sehen.

Ich hab damals geschrieben, dass ich Dich bitte, mir die restlichen LPs nachzuschicken u. die Sache hätte sich erledigt. Keine Reaktion.

Und dann warst Du über Monate nicht mehr hier und nicht mehr erreichbar.

Du bist eine Lügnerin, verdreh jetzt nicht die Tatsachen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Verändere doch einfach Deine Verkaufsgewohnheiten, dann hat erst gar niemand einen Grund, sich aufzuregen...;)

mensch bist du ein bauerntrampel

Da frag ich mich, wer hier ein Trampel ist und Bauerntrampel muss ich mir von jemanden wie Dir sicher nicht sagen lassen :rolleyes:

Wundert mich nicht, so eine Aussage :D Leute, die man bloßstellt und die Wahrheit nicht vertragen, reagieren eben so.

Da steh ich drüber und ehrlich gesagt lach ich Dir nur noch aus, ist ja wirklich n Armutszeugnis :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben