• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

supersüßer Mix-Rüde "MIX" sucht auch schon wieder ein Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muß die Fähre nicht im Feb. gebucht werden. Titer-bestimmung ect......?:D

Aber Conny, Du weißt doch, ich fahre mit keiner Fähre :p, aber der Rest :cool:..... gut kombiniert, obwohl wir uns gar nicht gesprochen haben :D

Ich glaube, wir kennen uns sogar noch länger, mann die Zeit vergeht, wir werden alt! :(

Edit: Upps, Du hattest eh geschrieben "über 10 Jahre", ich hatte das "über" überlesen

Zuletzt bearbeitet:
Aber Conny, Du weißt doch, ich fahre mit keiner Fähre :p, aber der Rest :cool:..... gut kombiniert, obwohl wir uns gar nicht gesprochen haben :D

Ich glaube, wir kennen uns sogar noch länger, mann die Zeit vergeht, wir werden alt! :(

Edit: Upps, Du hattest eh geschrieben "über 10 Jahre", ich hatte das "über" überlesen
ich weiß eh, daß du keine Fähre buchen mußt, aber es war halt einfach treffender, worauf ich aus wollte...:p

ich hab dich gleich durchschaut!:D......und mit Martina hatte ich schon PN Kontakt...:p (mußte sie ja aufklären woher ich das weiß, sie hat wahrscheinlich schon geglaubt ich kann hellsehen ;))

ich find´s super!!!!!!!!!!!!!!! und g´freu mich an Haxen aus!:D

Man kann doch echt nichts verheimlichen :D Aber Du weißt ja, dass mir die Sicherheit vorgeht und ich nichts überstürze.

so, einmal hol ich den Thread von Likos noch rauf, aber nur, um die freudige Nachricht zu verkünden:
ER HAT SEIN ZUHAUSE GEFUNDEN - ER BLEIBT!!! :jester::2thumbsup::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben