Supermärkte?

Zu welchem Supermarkt geht ihr am liebsten??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
AW: Supermärkte???????????

Hmmmm.... Ich geh in jeden Supermarkt, wenn er sich mir in den Weg schmeißt. Wenn er ausweicht, muss ich ja nicht.
 
AW: Supermärkte???????????

Ich habe andere angegeben.
Muß aber dazu bemerken, ich gehe fast gar nicht in Supermärtke
einkaufen.
Da ich in der Nähe vom Floridsdorfer Markt wohne, zieht es mich dorthin.
Ich schätze persönliche Bedienung und Beratung.
 
Da ich beim Merkur arbeite, kauf ich halt fast jeden Tag so kleinigkeiten.

Das Geschäft meiner Wahl ist der Merkur allerdings nicht da wir viel zu überteuert sind und die Qualität unterste Sau (ähm, ich red jetzt lieber nicht weiter *g*).

Ich geh meist zum Lidl, Hofer, Zielpunkt, Edeka oder Plus. Je nach Laune.
Und selten mal in Billa, Spar und Penny (ich sag immer Pennermarkt *g* Mag den nämlich überhaupt nicht...).

Mir fällt gerade auf, ich wohne in ner Überflussgegend *gg* Denn alle diese Märkte sind in nem Umkreis von höchstens 10 Gehminuten, achja, der Etsan ist da noch garnicht bei aufgezählt, aber da geh ich ja nicht rein ;)

Wo ich ur gern oft Einkaufen würd, aber zu weit weg, ist der Biomarkt Waran. Oder generell in Reformhäusern, aber das ist so teuer :(

@Beastmaster
M-Markt gibts nicht nur in Tirol ;) In Tirol gibts nur den Sutterlütti dens sonst nirgends gibt;)
 
Meist zum Pennymarkt weil der gleich neben meiner Arbeit ist und dann halt der Billa oder öfters der Spar.

Hofer nur alle paar monate und Lidl war ich nur 3 mal vor über 4 jahren aber der reicht mir da sind nur ausländer und die Arbeitskräfte werden ausgebeutet. So einen unterstütze ich nicht da muss man wenn ma ndie Tage hat ein Band tragen das man aufs Klo darf ansonsten darfst du nicht die Toillette benutzen während der Arbeitszeit das is echt krass!!!!:eek:

Schau immer das ma n möglichst viel an heimischen Sachen bekommt da die heimische Wirtschaft unterstüzt gehört und da is für mich auch der Hofer leider ein solcher Kandidat der alles im Geschäft hat und anderen das GEschäft vermiest (Ski, Kühlschrank....usw)

Bei uns gibts die Firma Spitz in attnang die macht Ketchup und Säfte auch für den Hofer darum acuh wieder für Hofer da es ja unsere Bezirksarbeitsplätze sind die wir damit unterstützen.

lg Sandy
 
Hofer nur alle paar monate und Lidl war ich nur 3 mal vor über 4 jahren aber der reicht mir da sind nur ausländer und die Arbeitskräfte werden ausgebeutet. So einen unterstütze ich nicht da muss man wenn ma ndie Tage hat ein Band tragen das man aufs Klo darf ansonsten darfst du nicht die Toillette benutzen während der Arbeitszeit das is echt krass!!!!:eek:

Geh bitte so ein Blödsinn, ich kenne 2 Lidlangestellte, und die wissen nix von so einem Schmarrn :rolleyes:
 
Geh bitte so ein Blödsinn, ich kenne 2 Lidlangestellte, und die wissen nix von so einem Schmarrn :rolleyes:

Is kein Schmarrn schau dir mal die Verkäufer an ob jemand ein Band hat und im Schwarzbuch der Markenfirmen sind sie acuh sehr weit vorn war ja mal im Fernsehen ein Bericht darüber is wie beim Schlecker da hast nicht mal ein Telefon musst dein eigenes Handy nehmen wenn was ist ist schon traurig das es sowas gibt .

War damals ein Skandal im Fernsehen wegen dem was sich manche Firmen so leisten in einer Zeit wo sie genau wissen das die Leute jede Arbeit brauchen bei der Arbeitslosigkeit und da ich sleber im Einzelhandel bin erfahrst von Vertretern wies wo anders zugeht.

lg sandy
 
ich geh meistens zum hofer, aber wenn ich gemüse oder so brauch, dann geh ich lieber zum spar..., obwohl der so teuer ist!
merkur geh ich gaaaaaaaaaanz selten,der ist mir echt zu teuer! :)
 
Oben