C Chili08 Medium Knochen 24 August 2009 #1 hi steirer! heisser tipp die wiese ist ellenlang (ca. 1,5 - 2 km und die hunde können dort nach herzenslust toben ohne das es wem stört... schatten gibts leider keinen deswegen sind erst abends so gegen 18:00 und 19:00 leute mit ihren nasen dort.
hi steirer! heisser tipp die wiese ist ellenlang (ca. 1,5 - 2 km und die hunde können dort nach herzenslust toben ohne das es wem stört... schatten gibts leider keinen deswegen sind erst abends so gegen 18:00 und 19:00 leute mit ihren nasen dort.
O ogb Gesperrt Junior Knochen 25 August 2009 #2 ... passt nur auf die vielen Hasen dort auf! Nicht zu empfehlen für Hunde mit großem Jagdtrieb. Lisi
Sancho Super Knochen 25 August 2009 #3 ogb schrieb: ... passt nur auf die vielen Hasen dort auf! Nicht zu empfehlen für Hunde mit großem Jagdtrieb. Lisi Zum Vergrößern anklicken.... Jap, danke! Da sind schon mehrere Hasis auf der Strecke geblieben . Ich kann dort nicht hin, meine Große würd in Nullkommajosef die Wolke sein
ogb schrieb: ... passt nur auf die vielen Hasen dort auf! Nicht zu empfehlen für Hunde mit großem Jagdtrieb. Lisi Zum Vergrößern anklicken.... Jap, danke! Da sind schon mehrere Hasis auf der Strecke geblieben . Ich kann dort nicht hin, meine Große würd in Nullkommajosef die Wolke sein
C Chili08 Medium Knochen 27 August 2009 #4 schade.... weil ihr ja unbedingt so pööööse jäger haben müsst