Super lieber Thyson!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beppo32

Medium Knochen
Hallo Tierfreunde!

Darf ich vorstellen: Das ist Thyson. Er ist 2 Jahre alt und ein herzensguter Kampfschmuser.
Thyson war vor einem Jahr auch schonmal im TH, wurde damals aber sehr schnell vergeben, da er ein wirklich netter Kerl ist. Thyson kam aber vor 1 Woche wieder zurück: Kind kam zur Welt und ist allergisch auf den Hund (in dem Fall stimmt es auch, Besitzer haben den Test 3x gemacht).

Thyson ist seither sehr verängstigt, ich weiß nicht ob es ihm wirklich gut gegangen ist bei dem vorherigen Besitzer. Mit etwas Zeit bricht das Eis aber schnell und er ist ein wirklich toller Hund.

Wichtige Daten:
Abgabegrund: Allergie des Kindes
Verträglich: muss erst noch gestestet werden
Sonstiges: er kann leider noch nicht alleine bleiben

Wer möchte Thyson ein neues Zuhause geben?

Kontakt:
Tierheim Wels
Tel. 07242/43012
tierheimwels@gmx.at

das sich hier niemand meldet?? scheint ja ein sehr lieber zu sein!

drücke ihm auf jeden fall die daumen :)

der arme, er ist so süss und keiner will ihn haben! :mad:

was ist er eigentlich für eine rasse?
vielleicht könnte sheera ihn auf ihre homepage stellen, wenn er ein dogo-mischling ist!

auf homepagen schauen mehr leute und dann bekommt er HOFFENTLICH einen super tollen platz, dass auch er endlich ein schönes leben beginnen kann.

bitte über neuigkeiten berichten!

danke und liebe grüße
jaqueline

Es gibt derzeit Interessenten für Thyson. Mal schauen, ob es klappt.

Ich halt euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

So, war heute wieder im Tierheim.

Leider gibts keine guten Nachrichten - der Interessent, welcher heute Thyson eigentlich abholen wollte, ist leider abgesprungen....

Somit sucht er leider immer noch :(

oje,.. :(
weiß man wieso er abgesprungen ist:confused:

ich finde es so eine frechheit zuerst hoffnungen machen und dann einfach sitzen lassen!!!:mad::mad:

wünsche euch weiterhin glück bei der vermittlung!!

Nein, die Leute sagen nie, warum sie das Tier dann doch nicht abholen. Meist hört man, dass keine Interesse mehr besteht oder bereits ein anderer Hund gefunden wurde. Obwohl es fixe Zusagen gab. Oder sie melden sich einfach gar nicht mehr - kommt auch oft genug vor.

Ich finde es einfach eine Frechheit von den Leuten :mad:
Aber vielleicht ist es dann sowieso besser, wenn sie nicht zu diesen Leuten kommen - wer weiß, wieviel ihnen wirklich an einem Tier liegt.

ich werde wieder meine ohren und augen offen halten für thyson!

hoffe er bekommt bald ein neues und schönes zu hause!!

das freut mich für ihn - endlich hat er es geschafft sein familie zu finden :)

würdest du bitte den thread schliessen lassen, damit man gleich sieht, dass der hübsche nach hause gegangen ist?! :)

Hab ihn am Samstag gesehen. Er erfreut sich bester Gesundheit und mach einen recht "zufriedenen" Eindruck.

Ich glaube, der Platz paßt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben