Super Katzenstreu

verwende nur mehr cats best ökoplus (zooplus, tomys zoo oder fressnapf), das kistl brauch ich nicht mal jedes monat komplett wechseln weils absolut nicht stinkt. und man kommt mit einem grossen sack ur lang aus (hab 2 katzen und 2 kistl)

bei den billigmarken von bipa über DM etc hab ich früher die erfahrung gemacht, dass spätestens am dritten tag das streu selbst im kistl so stinkt, dass ich es komplett neu machen muss und das kommt mir dann im endeffekt teurer, plus ists viel arbeit :D

.weintraube. schrieb:
verwende nur mehr cats best ökoplus (zooplus, tomys zoo oder fressnapf), das kistl brauch ich nicht mal jedes monat komplett wechseln weils absolut nicht stinkt. und man kommt mit einem grossen sack ur lang aus (hab 2 katzen und 2 kistl)

stimmt, die 15 zahlen sich wirklich aus. ich komm mit dem sack ca ein 1/2 jahr bei einem kaklo und 2 katzen aus. :)

Ich benutz das Cats Plus Katzenstreu Bianco vom Edeka/Magnet.

Ist nicht all zu teuer und bis jetzt wirklich das beste das ich probiert hab... und ich hab schon viel probiert *g*
Und ich komm auch richt lang damit aus (11 Klos :o) da es wirklich nicht zu stinken anfängt, man bekommt alles raus. Letzens hab ich ne Streu ausprobiert, da zerfallen die Pinkelknödel sobald sie auf der Schaufel sind und landen wieder im frischen Streu... das hat gestunken :mad:

Oben