Super Filme

tatsächlich liebe ist wirklich ein spitzen film, habe ihn mir schon sehr oft angesehen und finde ihn immer noch spitze ;)

was ich euch umbedingt empfehlen muss ist seite an seite (vorsicht da braucht man taschentücher) und bridget jones.schokolade zum frühstück, den habe ich schon ur oft gesehen, ich liebe diesen film, einfach super :D

Hallo, was ist das alles gegen "GARFIELD - der Film" ein absoluter Hammer, einfach genial, lustig, spassig noch dazu die Synchronstimme von Thomas Gottschalk.

War ein grosser Garfield-Fan (hab eine Menge Plüschgarfields bei mir zu Hause), einen roten Kater auch (der zwar nicht gar so dick ist wie Garfield, aber auch ganz schön gefrässig und der Herr im Hause ist, na ja immerhin mit noch 2 anderen Kätzinnen und meiner Wenigkeit) - jetzt bin ich ein SUPER-Garfield-Fan.

Schönen Abend
ein Garfield-Fan
orlando

Van Helsing? Der ur Käse. Den wollt ich unbedingt sehen, weil ich von der Vorschau verblödet gedacht hab da kämen tollen special fx...aber nix da. War ziemlich von Frankenstein abgekupfert...und diese pseudo-lovestory, na ich weiß nicht. Die einzig witzige Szene war wie seinem Assistenten das Mädel quasi in die Arme gefallen ist, das hat mir echt gefallen und ich habs mir die ganze Zeit gewünscht. Und naaajaaaa, der Hauptdarsteller..eigentlich war die Rolle ja der totale Verlierer, hat nix so hinkriegt wie's sein sollt...aber jaa, okeeeh, er war heiß in diesem Mantel. ;) Das wars auch was mich über die zweite Hälfte des Filmes hinweggerettet hat, ich find da war er nur mehr zaaach.
Hat wer Big Fish gesehen? Der hat mir richtig gut gefallen.

Garfield find ich von der Vorschau her nicht so toll, werd ihn mir daher wahrscheinlich auch nicht anschauen. Aus Zeichentrick animierte Figuren zu machen find ich nicht gut. Da hättens genau so gut an Zeichentrick-Garfield ins Kino bringen können, das hätt mich gefreut!
Ich würd auch in keinen animierten Snoopy-Film gehen, obwohl ich Snoopy über alles liebe. Aber da bin ich echt altmodisch und möchte, dass die Kirche im Dorf gelassen wird. Zeichentrick soll Zeichentrick bleiben, Animation ist nicht besser.

also mir hat van helsing echt gut gefallen wirklich wahr der mann is ja ne wucht!!! gggg

Troja der war noch genialer wahnsinn!!!!!!!!!!!!!! einfach der film so gewaltig sicher sind auch tolle männer daei aber -- mir gefallen ale historienfilme total !!!!!

auf King Arthur freu ich mich schon der schaut im vorspann schon mal gut aus der hat sicher was !!!!

Wer hat den Bully gesehen????? GENIALGEIL!!!!!!!! gg na der is echt da wahnsinn hab vom ersten moment an wie er gesagt hat " was schauts den so bled" mich gebogen vor lachen da s i glaubt hab ich krieg nen Lachkrampf!!!!! :D :D :D :D

was habt ihr so für filme die euch total gefalle´n????

gibt ja auch ältere die voll gut sind !!!!

also 50 erste dates hab ich auch schon mindestens 5 mal gesehen, gibts den überhaupt schon auf dvd? *unschuldigschau* :rolleyes: :D

bin ja überhaupt der totale filmfreak, klar dass ich mit das cineplex sommerticket zugelegt hab :P

achja für alle die das ticket auch haben und es noch nicht wissen: der filmstart von "in 80 tagen um die welt" wird verschoben und somit kann man sich statt diesem film noch einen andren aussuchen *yeah*

i-robot war super find ich.... hier ein cooler link dazu ... www.ns-5.de (da kann man sich seinen eigenen ns-5 zusammenstellen und ab august auch kaufen ;)

achja catwoman hat mir auch gut gefallen :)

garfield mag ich unbedingt sehen :) und was mich sonst noch interessiert ist "butterfly effect", der neue mit tom cruise "colettaral" *schreibt man des so?* :confused: und "30 über nacht"

:)

oililly schrieb:
i-robot war super find ich.... hier ein cooler link dazu ... www.ns-5.de (da kann man sich seinen eigenen ns-5 zusammenstellen und ab august auch kaufen ;)

ich verzapf ja nur blödsinn ;P
hab bisschen gegooglet und mich schlau gemacht... die page soll angeblich nur ein fake sein, bin drauf reingefallen, weil sie so schön gemacht ist. ich hab mich jetzt selbst zitiert und den link drin gelassen weil die page "anschauenswert" ist :)

hi!

also bully's "traumschiff" haben wir uns 2 mal angeschaut - ich find den total witzig :D
king arthur hab ich gestern gesehen... noja..

die erste halbe stunde fand ich *gähn*, die 'angeblich' an echte historie angelehnte geschichte is in meinen augen ein bissl sehr fragwüdig, in den kampfszenen ist der film, meiner meinung nach, tlw. viiiel zu schnell geschnitten - da erkennt man oft nimmer, wer hinz und wer kunz ist, und was beide grad so machen ;) aaber: er is, alles in allem, ganz nett und es gibt doch ein paar sehenswerte männer *schmatz*

..und ich frag mich die ganze zeit, wie die hübsche keira knightley in diesem "gürtel", den sie während der hauptschlacht um die brust geschnallt hat, kämpfen kann, ohne dass ihr alles "davon hüpft"..die männer im kino hat es aber allemal fasziniert :rolleyes:

garfield hat mich anundfürsich schon interessiert, aber ich glaub die synchronstimme vom gottschalk würd mich irgendwann rasend machen...

lg, dev

Hallöchen!

@Speervogel. Habe da so einige schwierigkeiten bezüglich der Umgangssprache ;) Was meinst du mit "Er ist zaaach" Ich weiß es als alte Preussin wirklich nicht!
Big Fish war auch wunderbar.
Tja und von den alten Filmen:
Ben Hur
Die 10 Gebote
Cleopatra
ein Ur Film : Metropolis

mein Jugendfilm : Star Wars (Hysterie pur)
Der Heulfilm : ET
der Film den ich immer wieder gerne gucke: Und täglich grüßt das Murmeltier

lg
indra

aalso,... jetzt geb ich noch mal meinen senf dazu!

meine lieblingsfilme sind:
wie gsagt kill bill 1 und 2
herr der ringe (alle teile, wobei mir die bücher besser gfallen)
gothica
schuh des manitu
four rooms
neuerdings natürlich i robot
the ring
last samurai
pulp fiction (einfach nur super)
bowling for columbine
fahrenheit 9/11
und ich muss gestehen american pie steht auch in meiner dvd sammlung :rolleyes:

meine lieblingsregisseure sind eben michael moor, peter jackson, quentin tarantino ja und halt jeden sch*** von bully :) er ist einfach der beste!

ja filme die wirklich nur geldverschwendung waren sind z.b.:
VAN HELSING (!!!) das war ja so ein blödsinn :)
fear.com
Ghost - Nachricht von Sam (einfach zu kitschig)

ja das wars auch schon :)

indra schrieb:
Hallöchen!

@Speervogel. Habe da so einige schwierigkeiten bezüglich der Umgangssprache ;) Was meinst du mit "Er ist zaaach" Ich weiß es als alte Preussin wirklich nicht!
Big Fish war auch wunderbar.
Tja und von den alten Filmen:
Ben Hur
Die 10 Gebote
Cleopatra
ein Ur Film : Metropolis

mein Jugendfilm : Star Wars (Hysterie pur)
Der Heulfilm : ET
der Film den ich immer wieder gerne gucke: Und täglich grüßt das Murmeltier

lg
indra

@indra
ich antwort mal für speervogel..
"er ist zach" bedeutet, dass sich dieser Film "zieht", das heißt er ist langweilig und mühsam zum Anschauen! :D
ich hoff ich konnt Dir ein bißchen österreichischen Dialekt beibringen :D

eines muss ich noch hinzufügen, :) hab gestern in der nacht auf irgendeinem sender "mein partner mit der kalten schnautze gsehen" mitm james belushi! hab ich schon 100 mal gsehen und ich find ihn immer wieder super :)

starless1 schrieb:
@indra
ich antwort mal für speervogel..
"er ist zach" bedeutet, dass sich dieser Film "zieht", das heißt er ist langweilig und mühsam zum Anschauen! :D
ich hoff ich konnt Dir ein bißchen österreichischen Dialekt beibringen :D

Danke! :D

Ab und zu schaffe ich es ja hinein zu interpretieren was "eure" Umgangssprache bedeutet. Aber da ist es mir beim besten Willen nicht gelungen.
Nee, ich steh dazu. Für mich war er nicht zach :D :D
Ich war soooo geblendet! Habe nur auf den Kerl gestarrt!
Da habe ich auf meine alten Tage noch hormonschübe bekommen.
Aber davon ab.... ich bin auch im Freundeskreis weit und breit die einzige ;)
Muß ich mit lebven.

Danke nochmal

LG
Indra

Oben