Super Filme

xintha

Profi Knochen
Ich muß heut schon wieder ein triviales Thema eröffnen- Filme!!
Ich hab mir gestern "Tatsächlich Liebe" auf DVD angeschaut- b i t t e schaut Euch den an!! Ein wunderschöner, witziger, romantischer, trauriger und einfach mitreißender Film!
Bitte antwortet mir, falls ihn irgendjemand von Euch gesehen hat!
Von Neu zu Alt: letzte Woche habe ich mir zum Dritten Mal "der letzte Tango in Paris" mit Marlon Brando angesehen... schmacht... :D

starless1 schrieb:
Ich hab mir gestern "Tatsächlich Liebe" auf DVD angeschaut- b i t t e schaut Euch den an!!

ich LIEBE diesen film :) wahrscheinlich weil ich nur gutes mit ihm verbinde.... der is ja kurz vor weihnachten rausgekommen.... eines abends hat mich mein schatzerl zuerst zum essen eingeladen.... (wir waren beim running sushi in der millenium city) und dann ist er kurz "aufs klo" verschwunden und hat kinokarten besorgt - und ich wusste bis zur letzten minute nicht welchen film wir kucken, und war ihm auch dankbar dafür weil ich genau wusste, dass er sich so ne schnulze nicht anschauen will ;)

im endeffekt hat ihm der film aber dann auch gefallen ;)

war ne ziemlich romantische aktion, solche eingebungen hat er nicht oft ;)

ich fand die szene so super, als sich hugh grant unbeobachtet vorkommt und tanzt ;) *jump.... for my love* *YEAH* :D

achja der soundtrack ist auch ziemlich gut :)

bei dieser Aktion habe ich mich auch halb totgelacht. :D Ich werd mir diesen Film sicherlich nochmals anschauen! :D

oililly schrieb:
ich LIEBE diesen film :) wahrscheinlich weil ich nur gutes mit ihm verbinde.... der is ja kurz vor weihnachten rausgekommen.... eines abends hat mich mein schatzerl zuerst zum essen eingeladen.... (wir waren beim running sushi in der millenium city) und dann ist er kurz "aufs klo" verschwunden und hat kinokarten besorgt - und ich wusste bis zur letzten minute nicht welchen film wir kucken, und war ihm auch dankbar dafür weil ich genau wusste, dass er sich so ne schnulze nicht anschauen will ;)

im endeffekt hat ihm der film aber dann auch gefallen ;)

war ne ziemlich romantische aktion, solche eingebungen hat er nicht oft ;)

ich fand die szene so super, als sich hugh grant unbeobachtet vorkommt und tanzt ;) *jump.... for my love* *YEAH* :D

achja der soundtrack ist auch ziemlich gut :)

ist total lieb von Deinem Freund gewesen! :)

Hi!

Der Film ist einfach spitze!!!!!

Ich habe soooo geheult bei der Szene in der Kirche , als die "By,By,Baby" von den "Bay City Rollers gespielt haben!!!! gott habe ich geheult.
Oder auch die Story von dem Freund der die Videoaufnahmen von der Hochzeit gemacht hat. Sniff!

Zu schön und traumhafte Musik.
Und die Geschichte mit Alan Rickman!!!!!Heul, flenn, sniff

Ein zuuuu schöner Film

LG
Indra

indra schrieb:
Hi!

Der Film ist einfach spitze!!!!!

Ich habe soooo geheult bei der Szene in der Kirche , als die "By,By,Baby" von den "Bay City Rollers gespielt haben!!!! gott habe ich geheult.
Oder auch die Story von dem Freund der die Videoaufnahmen von der Hochzeit gemacht hat. Sniff!

Zu schön und traumhafte Musik.
Und die Geschichte mit Alan Rickman!!!!!Heul, flenn, sniff

Ein zuuuu schöner Film

LG
Indra

eigentlich habe ich den ganzen Film durchgeheult :o
auch die Szene, wo der, der sich in die Frau, die geheiratet hat verliebt hat, und ihr diese beschriebenen Tafeln vor der Haustüre gezeigt hat ist so ein Wahnsinn gewesen... schluchz...
ich muß mir den sobald wie möglich wieder ansehen... :o

Hi bín mal gespannt werd ihn mir mal aus borgen

lass mich einfach überraschen

aber ich habe einen guten Tip für euch 50erste DAtes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der is so richtig gut lustig romantisch nachdenklcih der Film hat nen Sinn und mann kann genaus lachen dabei!!!

Mit Adam Sandler und Drew Barrymore

also den hab ich schon 3 mal gesehn der is einfach genial!!!!!

Anschauen Anschauen Anschauen!!!!!!! :D :D :D

lg Sandy

@ quinny jaaaaaaaa genau stimmt der is soooo gut und einfach sooo lieb zwei voll gute darsteller ham sie da zusammen getan bei diesem film!!!!!

lg sandy

Ja, find den auch urgut. Echt sehenswert. Ist glaub ich noch gar nicht so lange her dass der lief.

LG Quinny

hmmm hab den film gar nicht gsehen,.. intressiert mich aber auch nicht so sehr :)

aber i robot ist super! hab ich ma vor kurzem angschaut! der ist echt ur genial

lg christina

Hi

I Robot werde ich mir nicht anschauen, da ich die Ursprungsgeschichte kenne! Das ist leider mein Problem. Ich lese sehr viel u n d bin ein begeisterter Kinogänger. Sollte man eigentlich nicht machen. Die Bücher lesen und die Filme dazu sehen!!! Mein Mann regt sich immer auf wenn ich die Filme seziere ;)

Aber welchen Film ich auch geil fand, war Van Helsing!!!!
N i c h t weil der Film so toll ist. Neeeiiinnn. Wegen dem Hauptdarsteller.
Bitte , laßt mich ein Vampir sein!!!!! Roooaaahhhrr!

Indra

Sandra&Frodo schrieb:
Hi bín mal gespannt werd ihn mir mal aus borgen

lass mich einfach überraschen

aber ich habe einen guten Tip für euch 50erste DAtes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der is so richtig gut lustig romantisch nachdenklcih der Film hat nen Sinn und mann kann genaus lachen dabei!!!

Mit Adam Sandler und Drew Barrymore

also den hab ich schon 3 mal gesehn der is einfach genial!!!!!

Anschauen Anschauen Anschauen!!!!!!! :D :D :D

lg Sandy

den kenn ich noch nicht- werd mir die DVD aber sobald wie möglich ausborgen!! :D danke für den tipp :)

Hab mir am WE Bad Boys II auf DVD angeschaut. Der is urwitztig. Bis auf die halbe Stunde Schießerei. Aber sonst war er gut.

Und National Security. Der war aber nur zum Teil witzig.

LG

VAN HELSING?!

das ist einer der schlechtesten filme die ich je gesehn hab :) also der hauptdarsteller ist schon scharf,... aber der film ist doch wirklich richtiger schwachsinn! ich hab andauernd nur lachen müssen weils einfach so depat war :)

wirklich nicht zu empfehlen der film! da kauf ich mir lieber ein poster vom hauptdarsteller und schau mir das an ;)

hab mir grad kill bill kauft *froi*

he gibts von kill bill schon beide teile zu kaufen? i wart nämli auf irgenda sonderedition wo glei beide filme drauf sind, gibts sowas? der is echt spitze der film (also beide).

ich hab ma gestern "catch me if you can" am premiere angeschaut. der is auch supi der film. i mag überhaupt fast alle filme wo der tom hanks mitspielt.

außerdem spielts zurzeit noch "voll verheiratet" -- super lustig!!! und "grabgeflüster" -- kann ich auch empfehlen.

lg

reschi schrieb:
VAN HELSING?!

das ist einer der schlechtesten filme die ich je gesehn hab :) also der hauptdarsteller ist schon scharf,... aber der film ist doch wirklich richtiger schwachsinn! ich hab andauernd nur lachen müssen weils einfach so depat war :)

wirklich nicht zu empfehlen der film! da kauf ich mir lieber ein poster vom hauptdarsteller und schau mir das an ;)

hab mir grad kill bill kauft *froi*

Jaaaaaa! Du hast ja recht!!!!!
Ich wußte auch nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Besonders als der Vampyr anfing zu reden. Neee, nur noch peinlich. Wenn der Film auf DVD rauskommt, lasse ich mir von meinem Mann ne Kopie machen, wo nur Hugh Jackmann szenen zu sehen sind!
Neee, wirklich der film ist unterste Schublade :D :D
Aber der Hauptdarsteller!!!!! Schmelz

LG
Indra

Oben