sunny...

Yasrina

Super Knochen
sunny war zwar nicht mein hund, aber der hund meiner oma.
der 13-jährige pudel-dackel-mischling musste heute vormittag leider eingeschläfert werden, wie ich erst vor ein paar minuten erfahren habe.

sunny war total verkrebst, war fast taub und fast blind.
es war besser für ihn weil es ihm seit gestern nacht echt beschissen ging und er nurnoch leiden musste.
trotzdem vermissen wir ihn alle jetzt schon und wahrscheinlich am meisten meine großmutter, weil sie jetzt alleine in ihrem haus wohnen muss.

das blödeste ist natürlich, zu akzeptieren das ich/wir ihn nie mehr wiedersehen werden.

:( eine traurige noname... :(

liebe noname,

tut mir sehr leid.:( aber sunny hat jetzt keine schmerzen mehr!
wir haben tobi vor wenigen wochen einschläfern lassen,......

meine eltern haben sich nun doch wieder für einen hund entschieden.vielleicht kommts ja für deine omi auch in frage ?

alles liebe und tröstende grüße

naja, das wissen wir eben allen nicht. ein junger aktiver hund brauch eben schon sehr viel aufmerksam keit und wie gesagt. meine oma ist eine oma.

aber vielleicht holt sie sich ja mal einen etwas älteren aus dem tierheim. ist jetzt nur mal so ne idee von mir, aber wir werden sehen.

Es tut mir sehr Leid. Jetzt ist er erlöst und spürt nichts mehr....das ist der einzige Trost.

Aufrichtiges Beileid :o Aber schau, ich denke sie hatte bei Deiner Oma ein sehr schönes, langes Hundeleben. Und jetzt ist sie im Hundehimmel und es geht ihr gut :) Es tut trotzdem immer sehr weh wenn uns unsere Freunde verlassen :o

Hallo!

Möchte Dir sagen, dass es mir auch sehr leid tut!

Halt die Ohren steif!

Liebe Grüße Simba4
:o

Oben