summerfeeling...

gelöschter Benutzer

Gesperrt
Medium Knochen
heini und ich naehern uns den fluten....(heini hat angst vorm schwimmen *g*)
bild076bildgrefrk7x1zu.jpg

zum trinken ist das hier ja ganz praktisch....

bild024bildgrenm9k6vxi.jpg

aber zum planschen?

bild025bildgre9h67x4tv.jpg

na, ich weiss nicht....

bild036bildgre6t24snq3.jpg

ich geh erstmal wieder an land....

bild087ik8cdzjr.jpg

bild057bildgre5h6ar8ot.jpg

wollt ihr sehen, wie es weiterging?

bild050bildgre7bwtah9i.jpg
dann schaut mal HIER :D

Hehe, der kleine ist soo cool wie er sich in die Fluten wirft (oder doch eher durchstelzt) :D
Aber sich einsauen das kann er perfekt, der hat wohl heimlich geübt!
Ich find den kleinen einfach nur süss und muss mir immer die neuesten Fotos und Videos anschauen - auch ein Fan bin :)

hehe, danke.
ja, das panieren hat er astrein drauf. macht er zu gern. und ich schau ihm gern zu. der alte schlingel :)

aber schwimmen, das traut er sich einfach nicht. immerhin war er schon bis zum bauch drin und kam mir auch hinterher....juiiii

selbst wenn andere hunde im wasser tollen, wo er UNBEDINGT hinwill, keine chance :D

liebe gruesse
schnupp

ENDLICH wieder Heini Fotos :heart::D

Freu mich jedesmal auf neue und wie immer ist er einfach zuckersüß auf den Fotos !!!

ENDLICH wieder Heini Fotos :heart::D

Freu mich jedesmal auf neue und wie immer ist er einfach zuckersüß auf den Fotos !!!
danke sehr *mich freu*

süßes video:) wo war denn das?

huhu sandra, das ist hier an der loisach, 5 minuten von zu hause entfernt, die einzige moeglichkeit bei er hitze gassi zu gehen, und da ist es schoen kuehl unter den bauemen und das wasser ist frisch und richtig kalt.
ich muss nur dolle aufpassen, daher lass ich an manchen stellen auch die leine IMMER dran, die hat ganz schoen strom drauf, da waere heini ruck zuck weggeschwemmt.

liebe gruesse
schnupp

Wieder mal nur vom Feinsten, Foto und Film, hmmm kein Wunder bei dem Hauptdarsteller........
Heini forever.......Grüßle Monika

Oben