Süßer Mäuseherr sucht ein Zuhause!

Hikaru

Super Knochen
Hallöchen Leute!

Am Freitag ist es so weit: Der kleine Mäuserrich Rambo zieht bei einem tollen Pflegeplatz ein.
Er ist ca. 9 Woche alt und weiß, leicht zurückhaltend und schüchtern aber trotzdem schrecklich lieb!
Wir geben ihn gegen Schutzvertag und einer Minnispende nur an einen supa Platz mit Mäusegesellschaft ab!

Kann von euch jemand einen Mäusemann aufnehmen oder wüsste ein Zuhause für unseren kleinesten Schützling?

Liebe Grüße Petra

mail mal an

doris.heinz@farbmaus.com

sie ist total lieb, hat auch eine eigene homepage und hat sogar schon mäuschen aus berlin gerettet. wohnt in wien.

ich kann den kleinen leidernicht nehmen, da ich nur weiber zuhause habe :rolleyes:

lg, sonja

Cutter schrieb:
wie kommst du eigentlich zu einer maus, hik?

*g* Naja ein Mädl musste ihn dringend hergeben! Ihre Eltern wollten das so! Da dachte ich mir nehm ich ihn einfach (bzw meine Freundin) bevor er noch verfüttert wird oder so!

Lg

Nein! Meine Mutter erlaubt das ja natürlich nicht! Sie ist bei einer Freundin die Pflegeplatz für unseren Verein anbietet!

asoooooooo
meine mutter ekelt sich auch vor mäusen :rolleyes: wenn das nit so wäre, hätt ich schon 3 ratzen *lol*

Unser süßer Rambo ist heute in sein neues Zuhause bei Doris (Danke für denn Tipp) eingezogen!! Er hat dort supa Gesellschaft und ist wirklich frech!!!

LG Petra

Oben