Süsser kleiner Mix aus Spanien sucht Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spitzmaus

Neuer Knochen
YUPI, Rüde, ca. 9 Monate, kastriert, gechipt und geimpft, ca. 30 cm groß, zartwüchsig, stubenrein, bellt nicht, noch sehr sensibel und vorsichtig, sehr liebenswert und süss.

YUPI ist ein kleiner Mix aus Spanien der jetzt bei uns ein Zuhause sucht. Er ist noch sehr vorsichtig wenn er jemanden nicht kennt aber wenn er Vertrauen gefasst hat ist er sehr sehr anhänglich. Er kann fast überall frei laufen da er immer schaut wo man ist und er sofort wieder zurückkommt.
Am besten wäre trotzdem für ihn wenn ein sicherer Zweithund vorhanden wäre (kann auch ruhig ein großer Hund sein, denn er hält sich sehr an unsere Hündin die ist dreimal so groß wie er) oder wenn jemand sehr viel Zeit und Geduld für ihn hat. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme.

Yupi Dupi ist zur Zeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Linz. Wer gibt ihm ein sicheres Zuhause wo er wieder Vertrauen in die Menschen fassen darf ???
Bei Interesse Tel.: 0699/107 73 028 Sandra

Bilder und weitere Beschreibung findet ihr unter:
http://gonzales1.wordpress.com/category/tierschutz/
 
Hallo !!!!

Zufällig kenne ich den süßen Buben !!!!

Ich bin ja kein Kleinhundefreund ,aber der Bub hat so einen umwerfenden Charme :))

Sein Gesichtchen ist einfach nur lieb und auch sein...ach *schwärm*:eek::eek:
 
Ja das stimmt er ist goldig...und hätt ich nicht schon 3 große und vor allem einen der mit den kleinen zu tapsig ist! Würd ich ihn glatt aufnehmen!
er ist echt toll!

lg tanja
 
Ohje --ja ,an sich schon ....

Du kannst auch an mich eine Mail/Pn schicken und ich leite sie dann sofort persönlich weiter :......
 
Natürlich hebt da wer ab, aber auch ich bin nicht immerzu erreichbar. Rufe aber sicher zurück.
YUPI ist noch immer zu haben, kann mir gar nicht vorstellen warum sich so wenige für ihn interessieren, er ist sowas von süss.
 
Magst mich schnell anrufen ???

Kann auch nicht verstehen ,dass das nicht klappt ....

Vielleicht liegts am Namen ;))
 
Leider noch keine wirklich ernst gemeinten.
Wahrscheinlich liegts daran dass er wenn er jemanden nicht kennt noch sehr sehr schüchtern ist. Er bindet sich jedoch sehr schnell an eine Person und ist dann unheimlich verschmust und zuckersüss. Er ist wirklich zum Fressen der kleine Mann.
 
ACHTUNG!!!
Bin vom 13.06.2008-22.06.2008 nicht erreichbar. Bitte erst wieder am 23.06.2008 anrufen oder mailen. Danke!
 
Richtig ist noch aktuell, ihr könnt mich gerne anrufen und Yupi besuchen kommen.
Bin morgen vormittags telefonisch nicht erreichbar sonst jederzeit gerne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben