Süssen Hund abzugeben

F

Flip

Guest
WER WILL MICH? ;)

Eine Freundin von mir musste leider ihren Hund hergeben da sie aus finanziellen Gründen in eine kleinere Wohnung ziehen musste. Eine Kollegin von ihr hat ihn genommen, 'kann' ihn aber aus beruflichen Gründen und weil der Hund 'zuviel Dreck' macht leider nicht mehr behalten (was meiner Meinung nach die ur Frechheit ist und niemand an das arme Tier denkt-man muss eben vorher überlegen)
Also bevor der Hund ins Tierheim kommt (wir haben noch eine Woche Zeit um einen neuen Besitzer zu finden) ist es für alle Beteiligten angenehmer wenn sich ein neuer tierliebender Besitzer um ihn kümmert.
Sein Name ist Hendo und er ist ca. 5 Jahre alt und ein Jagdhundmischling. Er verträgt sich gut mit anderen Tieren (außer Katzen) und ist auch sehr kinderfreundlich!
Er würde sich bestimmt sehr schnell woanders zu Hause fühlen (leider musste Hendo schon einmal den Besitzer wechseln) und wäre ein treuer Freund.
Allerdings sollte es jetzt jemand sein, wo er immer bleiben kann und sich wohl fühlt.

Ich würde mich freuen wenn ihr jemanden kennt der Hendo ein neues zu Hause geben kann. Bitte meldet euch innerhalb der nächsten Woche!

Handynummer: 0699/1 55 81 007

Danke! Jasmin

Auf dem Bild ist er der Rechte!
---> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/887/display/4109265

Flip schrieb:
Eine Freundin von mir musste leider ihren Hund hergeben da sie aus finanziellen Gründen in eine kleinere Wohnung ziehen musste. Eine Kollegin von ihr hat ihn genommen, 'kann' ihn aber aus beruflichen Gründen und weil der Hund 'zuviel Dreck' macht leider nicht mehr behalten (was meiner Meinung nach die ur Frechheit ist und niemand an das arme Tier denkt-man muss eben vorher überlegen)

die frechheit und das überlegen fängt aber schon bei deiner freundin an!! es gibt auch kleine wohnungen wo hunde erlaubt sind, dann muß man halt eine nehmen wo er mit kann.......

ich (flip) hab ja mit der sache nix zu tun!

eine freundin hat mir diesen text geschickt...
sie wird hier vermutlich NIE vorbeischaun, also entweder anrufen und den lieben wauzi nehmen, oder es bleiben lassen....:p

Flip schrieb:
ich (flip) hab ja mit der sache nix zu tun!

eine freundin hat mir diesen text geschickt...
sie wird hier vermutlich NIE vorbeischaun, also entweder anrufen und den lieben wauzi nehmen, oder es bleiben lassen....:p

wurscht auf jeden fall fängt der ANFANG schon wo anders an, als da wo der verfasser des textes glaubt, daß er anfängt :D:D:p

wollt das nur loswerden :D

es freut mich verkünden zu dürfen, das sich jemand gefunden hat!
bitte nicht mehr anrufen

grüsse

Oben