• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

süße welpen zu vergeben

sunflowers0505

Neuer Knochen
Dürfen wir uns vorstellen?!

Anton,
Alois,
Ali,
Anastasia,
Alisea und
Alina

suchen ein zu Hause.

Wir sind Labrador-Schäfer-Mischlinge und am 26.10. zur Welt gekommen. Unsere Mama will noch 8 Wochen für uns sorgen. Dann sind wir groß genug, um selbstständig die große weite Welt zu entdecken.

Falls du uns besuchen möchtest, melde dich bei unserer Mama auf Zeit.
0650/2218339

Zuletzt bearbeitet:
sunflowers0505 schrieb:
Wir sind Labrador-Schäfer-Mischlinge

oh je, sind das nicht diese extrem anstrengenden, suuuuuuper aktiven Hunde???

:D

(sorry, konnte nicht anders... ;) )

on topic
Würde auch gerne Fotos sehen!!! Viel Erfolg bei der Vermittlung.
Sind übrigens super Namen. vor allem bei den Jungs! :p

also die kleinen sind am 26.10. zur welt gekommen.... hergeben möchte ich sie um weihnachten... also mit 8 wochen!!!

das mit den bildern klappt nicht so, wie es soll... und dann hab ich nur eine "billigsdorfer" digi-kamera von ebay..... "3, 2, 1, meins..." agrrrrrrrr :mad:

Labrador - Schäfer - Mixe :eek: :eek: :eek:

Bitte nur zu einem Jäger, damit der Hund nicht in eine "normale" Familie kommt. Auf keinen Fall zu Büroleute oder Pensionisten :rolleyes: :D

Ich würd sie vl. erst kurz nach Weihnachten abgeben - nicht dass sie als Geschenk herhalten müssen!

Ist aber sicher eine tolle Mischung!!

Gibts ein Foto? - Ich seh keines??

Sladdy schrieb:
Ich würd sie vl. erst kurz nach Weihnachten abgeben - nicht dass sie als Geschenk herhalten müssen!

Ist aber sicher eine tolle Mischung!!

Gibts ein Foto? - Ich seh keines??

Ja Sladdy, gibt´s - per Mail :D :D

Oben