Süße Welpen in Tirol abzugeben!!!!

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
Neufi schrieb:
Net ihr!!!!

Mei Kind!!!!!

Schockierte Grüße:D

Susanne

...und dein letztes Kommentar dazu!
d015.gif
Sry, bin sehr leicht zu erheitern. I muss immernoch lachen.
g005.gif

LISL schrieb:
Das stimmt nicht!da Zug fahrt um 13:30!ßhab scho gschaut!:D

Lg
LiSl

Was stimmt nit? Dass du nit mitm Zug nach Tirol fährst? :D Mäderl, hör auf deine Mutter, ihr habts schon genug Viecher! Ich nehm nämlich die Hundebabies! :D
d025.gif

Falls jemand aus Wien oder Umgebung ein Hundebaby will, dann bitte bei rena melden. Sie fährt nächste Woche in Richtung Wien und kann, falls es wäre, ein Hundekind mitnehmen.

Könnt Ihr eure 'Späße' nicht wo anders machen??
Die Kleinen warten wirklich sehnsüchtig auf ein neues Zuhause, und Ihr macht Euch einen Spaß draus!

Sabine Rieser schrieb:
Könnt Ihr eure 'Späße' nicht wo anders machen??
Die Kleinen warten wirklich sehnsüchtig auf ein neues Zuhause, und Ihr macht Euch einen Spaß draus!

Sry, Sabine ich mach mich natürlich nit über die kleinen lustig, sondern über Lisl und Neufi. :o Du musst das mal positiv sehen, solange wir hier posten, bleibt das Thema ganz oben! ;)

Dass i mich für die kleinen umhör ist eh klar. ;)

Tina83 schrieb:
Aber äääääääääätsch, ich hab dafür keine Eltern die mir das verbieten!
a010.gif

STOP!!!

Ich bin sicher nicht die Mutter die es verbietet.

Es geht aus Vernunftsgründen nicht. Cornelia geht im Sept. wieder in die Schule. Da ist der Welpe noch viel zu klein um allein zu bleiben.
Unser Garten ist neufigerecht, aber nicht zwergengerecht. D.h., Zwerg hätte die Möglichkeit einen Spaziergang in der Ortschaft zu machen.
Wer schaut aufs Baby, wenn die Schule beginnt?
Ich bin auch arbeiten.

Also die erste Zeit sollte schon jemand zuhause sein, damit er sich eingewöhnen kann.

Stellts mi net als so a böse Mutter hin:eek: :D :D !!!!

LG
Susanne

Neufi schrieb:
STOP!!!

Ich bin sicher nicht die Mutter die es verbietet.

Es geht aus Vernunftsgründen nicht. Cornelia geht im Sept. wieder in die Schule. Da ist der Welpe noch viel zu klein um allein zu bleiben.
Unser Garten ist neufigerecht, aber nicht zwergengerecht. D.h., Zwerg hätte die Möglichkeit einen Spaziergang in der Ortschaft zu machen.
Wer schaut aufs Baby, wenn die Schule beginnt?
Ich bin auch arbeiten.

Also die erste Zeit sollte schon jemand zuhause sein, damit er sich eingewöhnen kann.

Stellts mi net als so a böse Mutter hin:eek: :D :D !!!!

LG
Susanne

Susannerl, des war ein Scherz, du böse Mutter! ;)

I kann auch aus Gründen der Vernunft keinen nehmen, des wollt ich nur anmerken. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sladdy schrieb:
Sorry OT:

Nur der Richtigkeit halber - Telfs hat KEINEN Bahnhof - in der Nachbarortschaft in Pfaffenhofen ist einer - nach Telfs fährt nur ein Bus.

Sry, Telfs - Pfaffenhof, is alles des Selbe für jemandem vom westl. Mittelgebirge.
e050.gif

Sind ein Junges Pärchen aus Innsbruck und sind auf der Suche nach Familienzuwachs! Haben eine Wohnung mit Garten und ausreichen Zeit für das zukünftige Familienmitglied! Wir würden uns daher sehr freuen wenn sie uns nähere Informationen zukommen lassen würden! LG Unterberger:)

Oben