Süße Welpen in Tirol abzugeben!!!!

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Süße Mischlingswelpen suchen ein neues Zuhause!
Die Mutter ist ein Jack-Russel-Terrier, Vater unbekannt. Sie dürften kniehoch werden, sind 7 Wochen alt und zur Abgabe bereit.
4 Weibchen und 3 Männchen
Schutzgebühr: 50 Euro
Tel. 0660/5239999

Sabine Rieser schrieb:
hoch mit den Kleinen

He!!! Hör auf damit:D !!!!

Mein Töchterl überlegt schon, wie sie nach Tirol kommt um so ein Wuzi zu holen!!!!!:eek: Das Geld hätte sie schon gespart:o .
Damit sie auch einen eigenen Hund hat.;)

LG
Susanne

Neufi schrieb:

He!!! Hör auf damit:D !!!!

Mein Töchterl überlegt schon, wie sie nach Tirol kommt um so ein Wuzi zu holen!!!!!:eek: Das Geld hätte sie schon gespart:o .
Damit sie auch einen eigenen Hund hat.;)

LG
Susanne

die frage ist ob dusty und evita eine freude hätten wenn der kleine zwerg ihnen die show stiehlt :D

unsere Hunde haben mit niemand ein problem also haben sie auch kein próblem mit so einem süßen ding zu haben!
Lg
LiSl(Töchterl von Neufi):D

Aso, i wollt ja no was sagen: KREIIIIIIIIIIIIIIISCHHHHHHHHHHH! :eek: Sabine, haben will! :eek:
Mei wenn ich könnt, dann würd ich......
a040.gif

LISL schrieb:
unsere Hunde haben mit niemand ein problem also haben sie auch kein próblem mit so einem süßen ding zu haben!
Lg
LiSl(Töchterl von Neufi):D

war eigentlich eher scherzhaft gemeint ;) der :D sollte das auch ausdrücken.

übrigens ich kann mir gut vorstellen dass die zwei grossen von euch die bodygards spielen würden! kenne jemand mit chichauwau( :D ) und deutsche dogge da ist es auch so.

Aus jetzt!!!!

Alles OT!:D

Liebes Kind!:D

Du fährst auch nicht mit dem Zug nach Tirol!!!! Wir haben genügend Viecher! Es reicht!;) :p

@all: gebts meinem Kind net solche Ratschläge, die tuts echt:eek:

Lg
Susanne

Neufi schrieb:
Aus jetzt!!!!

Alles OT!:D

Liebes Kind!:D

Du fährst auch nicht mit dem Zug nach Tirol!!!! Wir haben genügend Viecher! Es reicht!;) :p

@all: gebts meinem Kind net solche Ratschläge, die tuts echt:eek:

Lg
Susanne

d015.gif
Ihr zwei seits a Hammer, echt!
d050.gif

Oben